Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1571
29.12.2017 - 20:17 Uhr
Vitesse zou Milot Rashica tijdens de winterse transferwindow zomaar eens kwijt te kunnen raken. Hannover 96 heeft zich gemeld voor de vleugelspits.
Vorhin habe ich mir mal Gedanken gemacht, wenn man denn noch holen könnte. Dann fiel mir der Name Milot Rashica ein, der im Sommer bei uns im Gespräch war und bei dem 96 angeblich 4,5 Mio geboten habe. Das Angebot wurde von Vitesse damals abgelehnt.
So, dann habe ich Google benutzt und mir mal die neuesten Nachrichten angeguckt... und siehe da, heute gab es ein paar Artikel, in denen über das Interesse von 96 geschrieben wird.
Rashica war und ist mein Wunschtransfer. Jung, talentiert und gut. Er hat in 16 Spielen insgesamt 5 Scorerpunkte gemacht, was für einen 21-Jährigen völlig in Ordnung geht. Zum Vergleich:
Saison 15/16: 8 Tore und 5 Vorlagen in 31 Spielen
Saison 16/17: 2 Tore und 12 Vorlagen in 33 Spielen

Altin Lala (sein Berater) sagte im Sommer: „Es gab Überlegungen mit Hannover, aber er hat einen langfristigen Vertrag, und Vitesse will mit ihm in der Europa League spielen.“
Vitesse ist aus der EL ausgeschieden und laut dem Artikel möchte er sich nun weiterentwickeln. Also bitte Horst, hol ihn dir smile

Deutsche Übersetzung für den Artikel (Ich denke, dass man da einiges verstehen kann):

Vitesse konnte Milot Rashica während des Wintertransferfensters einfach verlieren. Hannover 96 hat für die Flügelgruben berichtet.
Heute um 12:00 Uhr von Redactie ELF Voetbal

Das berichtet der Albaner Panorama Sport. Das internationale Team des Kosovo hatte in Arnheim eine hervorragende erste Saisonhälfte und würde gerne den nächsten Schritt machen. Die Verbindung zwischen dem fünffachen internationalen Kosovo und Hannover 96 ist nicht ungewöhnlich. Berater Altin Lala spielte viele Jahre für den deutschen Doktoranden.

Im letzten Sommer versuchte der Verein aus Niedersachsen, auch Rashica zu bekommen. Dann ohne Ergebnis. Dem 21-jährigen Angreifer, der sich bis Mitte 2020 für Vitesse engagiert, folgten unter anderem Napoli, AC Milan, Udinese, der VfB Stuttgart und der SC Freiburg. Fortsetzung folgt.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1572
29.12.2017 - 22:13 Uhr
Quelle: twitter.com
Salif Sané könnte #Hannover96 nach #NP-Infos noch im Januar Richtung England verlassen. #h96 @salouf5
sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yakra1206 am 29.12.2017 um 22:14 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1573
29.12.2017 - 22:31 Uhr
Da müssten die Engländer aber ordentlich was für springen lassen...
Ich gehe mal davon aus, dass es da auf 96 Seite auch sicherlich einen Betrag gibt, bei dem man einem Transfer zustimmen würde.
Egal, ob AB das gefällt oder nicht. Kennt er ja schon von der Causa Draxler.

Da ich stark davon ausgehe, dass Sané im Sommer definitv wechseln wird, wäre das die Chance auf einen ordentlichen Batzen.
So schade es wäre...
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1574
29.12.2017 - 22:40 Uhr
Zitat von Ramin
Ich gehe mal davon aus, dass es da auf 96 Seite auch sicherlich einen Betrag gibt, bei dem man einem Transfer zustimmen würde.

Da ich stark davon ausgehe, dass Sané im Sommer definitv wechseln wird, wäre das die Chance auf einen ordentlichen Batzen.
So schade es wäre...

Es wäre aber auch die "Chance" nach unten durchgereicht zu werden. Zwar soll noch ein Neuer für die IV kommen, aber der muss dann ja erstmal seine Klasse beweisen und sich vor allem einspielen. Dazu Felipe noch immer verletzt, Anton sehr ordentlich, aber im Mittelfeld noch besser aufgehoben un der Rest?
Eine Rückrunde ohne Sanè klingt für mich leider sehr nach Schießbude.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1575
29.12.2017 - 22:44 Uhr
Ich glaube nicht an einen Sane Wechsel im Winter.
Er ist erst vor ca 2-3 Wochen umgezogen und hat sich schön eingerichtet, zumindest sah es danach aus. Wäre schon komisch dann direkt zu wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janinho17 am 29.12.2017 um 22:45 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1576
29.12.2017 - 22:45 Uhr
Zitat von chilene
Zitat von Ramin

So schade es wäre...

Es wäre aber auch die "Chance" nach unten durchgereicht zu werden. Zwar soll noch ein Neuer für die IV kommen, aber der muss dann ja erstmal seine Klasse beweisen und sich vor allem einspielen. Dazu Felipe noch immer verletzt, Anton sehr ordentlich, aber im Mittelfeld noch besser aufgehoben un der Rest?

Wenn Sané geht, soll laut NP neben Josip Elez noch ein erfahrener Abwehrspieler kommen.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1577
29.12.2017 - 22:48 Uhr
Zitat von Yakra1206
Zitat von chilene

Wenn Sané geht, soll laut NP neben Josip Elez noch ein erfahrener Abwehrspieler kommen.

DAS wäre auch das einzig vernünftige und zwingend notwendig, zumal der Elez ja auch noch ein junger Bursche ist, der herangeführt werden muss.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1578
29.12.2017 - 23:03 Uhr
Zitat von Janinho17

Er ist erst vor ca 2-3 Wochen umgezogen und hat sich schön eingerichtet, zumindest sah es danach aus. Wäre schon komisch dann direkt zu wechseln.

Direkt vor dem Wechsel noch die schicke Zweitwohnung für den Hannover Urlaub eingerichtet. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ramin am 29.12.2017 um 23:03 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1579
29.12.2017 - 23:41 Uhr
Sané: "Mich zieht es hier nicht weg. Schon garnicht im Winter. Ich fühle mich in Hannover sehr wohl."
Artikel vom 01.12.2017
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yakra1206 am 29.12.2017 um 23:43 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#1580
30.12.2017 - 08:58 Uhr
Milot Rashica heeft zijn laatste wedstrijd voor Vitesse mogelijk gespeeld. Hannover 96 toonde eerder al belangstelling, maar denkt er volgens Panorama Sport nu opnieuw over na om de 21-jarige rechtsbuiten weg te halen uit GelreDome.
96 ist angeblich erneut an Milot Rashica (Berater Altin Lala) interessiert.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.