Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
09.08.2015 - 18:18 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Regäsel hatte sich in der Vorbereitung bzw. zum Ende der letzten Saison verletzt. Daher konnte er genauso, wie Beyer nicht mit ins Trainingslager. Solange Weiser verletzt ist, bleiben eigentlich nur Kauter und Hosogai als Alternativen. Ich muss aber sagen, dass Kauter das in der Vorbereitung sehr gut gemacht. Da habe ich eigentlich wenig Sorgen. Sollte Pekarik sih verletzen oder gesperrt werden, könnte man vllt. auch mal Skjelbred auf der Position ausprobieren. Ich traue ihm zu, dort ein gute Rolle zu spielen.
Zitat von miasanhertha
Wer ist eigentlich unser Backup auf der RV Position?
Soll das Kauter werden?
Oder was ist mit Regäsel? Ich dachte immer, der wär da näher dran...aber irgendwie bisschen still um ihn oder?!?
Wer ist eigentlich unser Backup auf der RV Position?
Soll das Kauter werden?
Oder was ist mit Regäsel? Ich dachte immer, der wär da näher dran...aber irgendwie bisschen still um ihn oder?!?
Regäsel hatte sich in der Vorbereitung bzw. zum Ende der letzten Saison verletzt. Daher konnte er genauso, wie Beyer nicht mit ins Trainingslager. Solange Weiser verletzt ist, bleiben eigentlich nur Kauter und Hosogai als Alternativen. Ich muss aber sagen, dass Kauter das in der Vorbereitung sehr gut gemacht. Da habe ich eigentlich wenig Sorgen. Sollte Pekarik sih verletzen oder gesperrt werden, könnte man vllt. auch mal Skjelbred auf der Position ausprobieren. Ich traue ihm zu, dort ein gute Rolle zu spielen.
Sorgen hab ich auch nicht wirklich, habs mich nur gefragt. Pekarik ist ja auch sehr verlässlich eigentlich, da braucht man sich keine Sorgen machen.
Regäsel scheint ja mittlerweile wieder fit zu sein, eventl wird er dann ja auch ein bisschen an die profis herangeführt?
09.08.2015 - 19:31 Uhr
Zitat von miasanhertha
Sorgen hab ich auch nicht wirklich, habs mich nur gefragt. Pekarik ist ja auch sehr verlässlich eigentlich, da braucht man sich keine Sorgen machen.
Regäsel scheint ja mittlerweile wieder fit zu sein, eventl wird er dann ja auch ein bisschen an die profis herangeführt?
Mal als Nachtrag:
Quelle: www.herthabsc.de
+++ Pünktlich um 16.00 Uhr ging es los mit der Nachmittagseinheit. Lockere Laufübungen machten den Anfang. +++
+++ Mit von der Partie waren dieses Mal die U23-Youngster Nico Beyer, Yanni Regäsel und Farid Abderrahmane. +++
+++ Mit von der Partie waren dieses Mal die U23-Youngster Nico Beyer, Yanni Regäsel und Farid Abderrahmane. +++
Regäsel und Beyer waren heute beim Training mit dabei.
10.08.2015 - 08:04 Uhr
Nur zur Info.BD saß am Samstag auch wieder 90 min auf der Bank.Das ist das 3 Spiel in Folge,wo er auf der Bank über 90 min.zu schaut.Da ist was im Busch.Ein Spieler von so einer Qualität wird nicht nur so auf die Bank gesetzt.Ich denke es wird jetzt bald was passieren.Der Junge will ja auch wieder Spielen.Hut ab wenn er sich für Hertha 3 Spiele auf die Bank gesetzt hat.
10.08.2015 - 08:27 Uhr
ich glaube kaum, "dass er sich für hertha 3 spiele auf die bank gesetzt hat."
sowas entscheidet nicht der spieler.
wir würden schulz ja auch nicht spielen lassen, wenn er sein vertrag nicht verlängert.
wir würden schulz ja auch nicht spielen lassen, wenn er sein vertrag nicht verlängert.
10.08.2015 - 09:04 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Naja ein bisschen überraschend find ich es trotzdem.
Ich hatte mir ursprünglich vorstellen können, dass Moskau BD behält, weil ihnen 2 mio einfach zu wenig sind...und sie sich dann sagen, auf die peanuts können sie gleich verzichten. Ist vermutlich eine falsche Annahme meinerseits, für mich agieren diese neureichen russischen Klubs eben nicht finanziell vernünftig, was bei Dinamo in Anbetracht des Financial Fairplays wohl falsch ist.
Nichtsdestotrotz überrascht es mich dann schon, dass BD auf der Bank sitzt...denn das macht wirklich nur Sinn, wenn er jetzt dann noch wechselt.
10.08.2015 - 09:57 Uhr
Oder man holt sich einen zweiten Kalou bzw. Heitinga in den Kader. Warum sollte sonst ein solcher Spieler zu Hertha wechseln?
10.08.2015 - 10:46 Uhr
Zitat von adailton
Oder man holt sich einen zweiten Kalou bzw. Heitinga in den Kader. Warum sollte sonst ein solcher Spieler zu Hertha wechseln?
Weil er den Trainer gut kennt und schätzt und in seinem Leben noch einmal in einer Topliga spielen möchte. Geld hat er in Russland genug verdient.
10.08.2015 - 11:32 Uhr
Ich denke Hertha wird den Transfer erst realisieren können, wenn sich auf der Abgangsseite noch etwas tut. Grade Schulz und/oder Ronny könnten die entscheidenen Euros in die Kasse spühlen.
Was mich wundert ist, dass es sich in der Personalie Madlung noch nichts getan hat. Woran hapert es? Der Med.-Check wurde bereits bestanden. Mit Wagner und Niemeyer ist auch wieder was im Gehaltsgefüge frei geworden. Hat man jetzt noch einen besseren gefunden? Setzt man jetzt vllt völlig unerwattet doch auf einen Jugendspieler als IV Nr. 4, weil Dardai Lustenbeger jetzt vllt doch in der IV plant?
Was mich wundert ist, dass es sich in der Personalie Madlung noch nichts getan hat. Woran hapert es? Der Med.-Check wurde bereits bestanden. Mit Wagner und Niemeyer ist auch wieder was im Gehaltsgefüge frei geworden. Hat man jetzt noch einen besseren gefunden? Setzt man jetzt vllt völlig unerwattet doch auf einen Jugendspieler als IV Nr. 4, weil Dardai Lustenbeger jetzt vllt doch in der IV plant?
10.08.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von Lenny89
Ich denke Hertha wird den Transfer erst realisieren können, wenn sich auf der Abgangsseite noch etwas tut. Grade Schulz und/oder Ronny könnten die entscheidenen Euros in die Kasse spühlen.
Die grundsätzliche Frage, die Dárdai vor einigen Wochen im Kicker aufgerufen hat, ist eben die, ob man Madlung überhaupt benötigt. Er hat ja betont, dass er mit Langkamp, Brooks und Lustenberger drei gestandene IV hat. Torunarigha traut man den Sprung mittelfristig auch zu. Das Beyer jetzt am Profitraining teilnimmt, ist für mich ein deutliches Signal, dass man noch abwartet, ob die eigenen Jugendspieler nicht die bessere Alternative darstellen, als Madlung. Sollte der Transfer überhaupt noch zustande kommen, wird das wohl erst in 1-2 Wochen passieren. Wenn Dárdai die Leistungsfähigkeit von Beyer und Torunarigha besser einschätzen kann.
10.08.2015 - 15:52 Uhr
Da man scheinbar unbedingt Dzsudzsak verpflichten will und es nach aktuellen Stand am Gehaltsetat liegt den man nicht überschreiten darf, könnte ein Madlung Transfer den Spielraum verkleinern. Ich denke man muss Geduld haben. Madlung wäre auch nur Backup. Dzsudzsak für die Stammelf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.