Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#111
26.06.2018 - 16:02 Uhr
Quelle: twitter.com
Das hat Perspektive! Muhammed Kiprit unterschreibt einen Profivertrag bei Hertha BSC! #DieZukunftGehörtBerlin #hahohe
Das kommt überraschend
Kaderplanung |#112
27.06.2018 - 09:32 Uhr
Bleibt die Frage: Wieviel Neue kommen noch? Antwort: Kommt drauf an. In jedem Fall gesucht, wird ein torgefährlicher, schneller und kreativer Offensivspieler. Also einer aus der teuren Kategorie, in der viele Vereine suchen. Auch ein erfahrener rechter Innenverteidiger soll kommen. Allerdings erst zum Ende der Vorbereitung. Das Trainerteam will schauen, wie sich die Youngster Florian Baak (19) und ­Sidney Friede (20) entwickeln.

Wird Plattenhardt verkauft – dieses Thema wird erst nach der WM angegangen – , besteht Bedarf auf der linken Seite. Das gleiche gilt, falls einer der Alt-Rocker Ibisevic oder Kalou abgegeben wird.
Die Morgenpost zur Kaderplanung. Die Beschreibung des zentralen Mittelfeldspielers variiert je nachdem, welches Blatt man fragt. Ich denke, da müssen wir einfach abwarten und uns überraschen lassen. Auf jeden Fall wird man für diesen Spieler wohl ordentlich was auf den Tisch legen.

Beim RIV wartet man, wie sich Baak und Friede entwickeln, was ich begrüße.

Ibisevic und Kalou können sich beide ein Karriereende in den USA vorstellen und es ist nicht ausgeschlossen, dass einer der beiden noch diesem Sommer geht. Würde da zu Ibisevic tendieren, der im Gegensatz zu Kalou schon in dieser Saison kein maßgeblicher Faktor mehr war - und zudem verdammt viel Geld verdient und ein Jahr älter ist. Mal schauen was hier passiert. Evtl. ja auch tatsächlich erst im Winter, wie @Veskit ja anderswo angedeutet hat.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Kaderplanung |#113
29.06.2018 - 13:58 Uhr
Dass es bei drei Zugängen bleibt, ist eher unwahrscheinlich. "Ich bin im Dialog mit dem Manager", erklärte Dardai. "Wenn noch etwas passiert, passiert es. Im Moment ist das der Kader für die neue Saison."

Der Vorjahres-Zehnte sucht aktuell neben einer Verstärkung fürs zentrale Mittelfeld auch noch einen Innenverteidiger, zudem könnte der eine oder andere noch verliehen werden oder - wie Sinan Kurt - gehen.
Wird also definitiv noch Bewegung geben.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Kaderplanung |#114
08.07.2018 - 13:39 Uhr
Dardai plant mit zwei Spielen, jeder der Feldspieler soll 60 Minuten im Einsatz sein. Einen Kader gab Hertha für die Reise nicht bekannt, Dardai verrriet aber, dass Muhammed Kiprit, Maurice Covic und Maximilian Pronichev nicht mit dabei sind. Ein erster Fingerzeig, was die Leistungen der vergangenen zehn Tage angeht.
Zumindest aktuell scheinen Kiprit, Pronichev und Covic keine ernsthaften Alternativen zu sein...
Kaderplanung |#115
17.07.2018 - 16:23 Uhr
Michael Preetz und Pal Dardai (li.)
Bringen Bewegung in den Kader: Hertha-Manager Michael Preetz und Trainer Pal Dardai (li.).
© imagoZoomansicht
Hertha war am vergangenen Donnerstag mit 33 Profis angereist. Von Anfang an stand wegen der üppigen Kadergröße fest, dass ein Sextett am Ende des Camps zur Regionalliga-Mannschaft geschickt wird. Jetzt sind die Namen klar: Nikos Zografakis, Florian Krebs, Florian Baak, Maurice Covic, Maximilian Pronichev und Sinan Kurt. Für Pronichev und Covic sucht Hertha Klubs für eine Ausleihe. Für den russischen U-21-Nationalspieler Pronichev interessieren sich deutsche Zweitligisten. Das einstige Top-Talent Kurt könnte und soll gehen, wenn er einen Verein findet.
123456

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Kaderplanung |#116
04.08.2018 - 18:34 Uhr
Quelle: twitter.com
Leih-Verteidiger für Hertha? Tim #Fosu-Mensah von @ManUtd wechselt nach @SkySportDE -Informationen auf Leih-Basis zu @HerthaBSC . Der 20jährige Niederländer ist in der Abwehr flexibel einsetzbar. @SkySportDE @SkySportNewsHD #hertha
Laut Sky Sport News HD leihen wir Fosu-Mensah von Manchester United aus.
Er ist sowohl in der Innenverteidigung, wie auf der Rechtsverteidiger Position einsetzbar. Meines Wissens nach hat er auch schon Spiele im defensiven Mittelfeld absolviert.

https://www.transfermarkt.de/tim-fosu-mensah/profil/spieler/315131
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timidi1892 am 04.08.2018 um 18:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#117
19.08.2018 - 12:42 Uhr
De namen van het Turkse Trabzonspor en Bundesliga-club Hertha BSC doen momenteel de ronde in de wandelgangen.
Holländische Medien berichten außerdem, dass wir an ihm hier dran sind: https://www.transfermarkt.de/derrick-luckassen/profil/spieler/241457

Innenverteidiger, kann aber auch RV und DM spielen. Berater ist ein gewisser Mino Raiola Zwinkernd

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 19.08.2018 um 12:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#118
19.08.2018 - 12:50 Uhr
Liverpool midfielder Marko Grujic is set to sign a new contract before completing a season-long loan move to Hertha Berlin.

The 22-year-old Serbian has agreed an extension with the Reds which will keep him at Anfield until 2023.

Once he has put pen to paper Grujic will head for Berlin after the Bundesliga outfit won the race for his signature.

Grujic had also attracted interest from Crystal Palace, Cardiff City, Middlesbrough, Torino, CSKA Moscow and Lyon this summer.

Jurgen Klopp was instrumental in the decision that Hertha was the best place for the combative midfielder to continue his development.
Grujic scheint sehr Ernst zu sein. Das verlängern macht es natürlich noch unattraktiver.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 19.08.2018 um 12:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#119
19.08.2018 - 15:49 Uhr
Hertha BSC hat den vierten Neuzugang für die beginnende Saison unter Vertrag genommen: Vom FC Liverpool schließt sich Marko Grujic den Herthanern auf Leihbasis für ein Jahr an. Er wird die Rückennummer 15 tragen.
"Ich freue mich sehr, dass es mit dem Wechsel geklappt hat. Hertha BSC ist ein großer Verein und die Bundesliga hat mich schon immer begeistert. Ich hatte einige Angebote vorliegen, aber es hat sich niemand so um mich bemüht wie Hertha. Ich hatte bei den Gesprächen sofort ein sehr gutes Gefühl. Jetzt möchte ich möglichst schnell zeigen, dass ich der Mannschaft helfen kann", so Grujic nach der Unterschrift.

Herthas Manager Michael Preetz ergänzte: "Mit Marko haben wir genau den Spielertyp für das zentrale Mittelfeld bekommen, den wir gesucht haben. Er ist technisch stark und passt mit seinen defensiven und offensiven Qualitäten, seiner Physis im Zweikampf und seinem guten Kopfballspiel perfekt in unser Anforderungsprofil."
12345
Kaderplanung |#120
20.08.2018 - 13:36 Uhr
Quelle: www.ed.nl
Het kan gaan om een tijdelijke of definitieve transfer, maar een verhuur is op dit moment het meest waarschijnlijke scenario. Luckassen had meerdere ijzers in het vuur, maar Hertha is op dit moment de club waarmee hij in gesprek is.
Er ist in Gesprächen mit Hertha. Er hat mehrere Interessenten, aber Hertha ist der einzige Verein mit dem er spricht.
Laut Quelle geht es entweder um einen Kauf oder die wahrscheinlichste Variante könnte eine Leihe sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.