Kaderplanung Saison 26/27
15.03.2026 - 14:15 Uhr
28.08.2026 - 21:26 Uhr
Also du findest das normal das man auf einmal schlagartig feststellt das jemand nicht bei der Sache ist ?
Und in 6 Wochen Vorbereitung waren die Jungs zu 100% dabei ? Sanwald hat’s doch über Beck gesagt das war völlig überraschend
Und zuvor war der 100% motiviert ? Ebenso Pieringer, ebenso Gimber ?
So hätte man halt vorher schon mal nach Ersatz suchen können.
Jetzt läuft es wenn es klappt wieder auf den letzen oder Vorletzten Tag hinaus.
Macht man das so ?
Nachdem es außer mir ja hier nur von Experten wimmelt, kann mir das ja sicher einer erklären
Und in 6 Wochen Vorbereitung waren die Jungs zu 100% dabei ? Sanwald hat’s doch über Beck gesagt das war völlig überraschend
Macht man das so ?
Nachdem es außer mir ja hier nur von Experten wimmelt, kann mir das ja sicher einer erklären
28.08.2026 - 21:29 Uhr
Zitat von PeterderPan
Montag wird neuer Stürmer vorgestellt.
Montag wird neuer Stürmer vorgestellt.
Hast du schon was konkretes gehört?
Wird auch noch ein Dorsch Ersatz geholt?
28.08.2026 - 21:36 Uhr
28.08.2026 - 22:53 Uhr
Ne soll aus Österreich sein.
29.08.2026 - 09:53 Uhr
Zitat von PeterderPan
Dort spielen oder Gebürtig her?
29.08.2026 - 11:13 Uhr
Gerüchteweise waren wir doch mal an Raul Florucz interessiert. Ist Österreicher.
29.08.2026 - 11:32 Uhr
Zitat von FCH_VfB_Fan
Gerüchteweise waren wir doch mal an Raul Florucz interessiert. Ist Österreicher.
Wäre top gewesen hätten wir ihn damals bekommen.
Er hatte aber damals schon Optionen aus einem höheren Regal und ist mittlerweile leider 2 Regale zu hoch für uns.
29.08.2026 - 12:09 Uhr
Ich lese die Aufstellung und hab schon wieder jede Lust dran verloren, das Spiel anzuschauen.
Wieder die gleichen alten Zöpfe. Busch, Honsak, Kerber, Schöppner. Was ist sonschwer zu erkennen das die gerade komplett unterperformen?
Das regt mich richtig auf.
Wieder die gleichen alten Zöpfe. Busch, Honsak, Kerber, Schöppner. Was ist sonschwer zu erkennen das die gerade komplett unterperformen?
Das regt mich richtig auf.
30.08.2026 - 10:19 Uhr
Zitat von DerGrieche
Also du findest das normal das man auf einmal schlagartig feststellt das jemand nicht bei der Sache ist ?
Macht man das so ?
Macht man das so ?
Ich denke man wusste es von dem ein oder anderen aber die hatten vlt selbst gar nicht die richtigen Angebote zu der Zeit.
Etwas bedenklicher ist eher, dass man nicht wirklich gut vorbereitet scheint jetzt nachzulegen.
Ist aber auch ein Dilemma, wenn der Kader vorher so groß war und du erstmal auf die Abgänge warten musst, bevor du jemanden holen kannst.
Für mich hat eher der klare Cut zu Beginn der Vorbereitung gefehlt, um zu sagen 2-3 sollen sich ein anderen Verein suchen.
30.08.2026 - 10:45 Uhr
Angeblich soll Vogt von der TSG als Leihe zum FC H kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.