1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 26/27

15.03.2026 - 14:15 Uhr
Kaderplanung Saison 26/27 |#741
28.08.2026 - 18:07 Uhr
Wir können es drehen und wenden wie wir wollen.
Ich finde, dass ist die Schicksals-Transferperiode von HS und FS. Sollten sie diese leider wieder vergeigen, muss auch in HDH die Gesetzte des Geschäfts greifen.
Hoffentlich haben sie dann selber den Anstand Platz für einen radikalen Neubeginn zu machen.
Kaderplanung Saison 26/27 |#742
28.08.2026 - 18:09 Uhr
Beruhigt euch doch mal! Am Dienstag wird abgerechnet, man braucht nicht schon vorher wieder alles schwarz malen.

Ich habe keinerlei Bedenken, dass noch Neuzugänge kommen werden. Ich habe FS selten so deutlich von gewünschten Neuzugängen reden gehört.
Kaderplanung Saison 26/27 |#743
28.08.2026 - 18:24 Uhr
Zitat von Luzos10
Beruhigt euch doch mal! Am Dienstag wird abgerechnet, man braucht nicht schon vorher wieder alles schwarz malen.

Ich habe keinerlei Bedenken, dass noch Neuzugänge kommen werden. Ich habe FS selten so deutlich von gewünschten Neuzugängen reden gehört.

Ich hoffe es 😊
Wäre aber wünschenswert gewesen, wenn man bis zum Spiel morgen noch 1-2 an Land hätte ziehen können.
Kaderplanung Saison 26/27 |#744
28.08.2026 - 18:48 Uhr
Zitat von Lino1992
Ich finde, dass ist die Schicksals-Transferperiode von HS und FS. Sollten sie diese leider wieder vergeigen, muss auch in HDH die Gesetzte des Geschäfts greifen.
Hoffentlich haben sie dann selber den Anstand Platz für einen radikalen Neubeginn zu machen.

Ich finde es echt lustig, wenn sogenannte Fans Trainer oder Vorstandsvorsitzenden anzählen, obwohl die Hintergründe (finanzielle Lage, Interesse an Spielern) diesen gar nicht bekannt sind. Ich war letzte Saison genauso ernüchtert wie du als niemand mehr kam und wäre auch enttäuscht, wenn jetzt nicht mindestens 2 Spieler noch kommen würden.

Die Frage ist ja, ob wirklich Spieler, die uns signifikant verbessern auf dem Markt sind und zu uns wollen. Dies sollte aus meiner Sicht unbedingt versucht werden.

Wenn dies nicht gelingt, bin ich dafür von Verpflichtungen von Honsak und Beck 2.0 Abstand zu nehmen. Dann lasse ich lieber Wagner und Zrilic spielen und versuche im Winter nochmal nachzulegen. Alles nicht zufriedenstellend aber wir sind eben nicht beim Fussball-Manager.
Kaderplanung Saison 26/27 |#745
28.08.2026 - 19:04 Uhr
Zitat von Steve1986
Zitat von Lino1992

Ich finde es echt lustig, wenn sogenannte Fans Trainer oder Vorstandsvorsitzenden anzählen, obwohl die Hintergründe (finanzielle Lage, Interesse an Spielern) diesen gar nicht bekannt sind. Ich war letzte Saison genauso ernüchtert wie du als niemand mehr kam und wäre auch enttäuscht, wenn jetzt nicht mindestens 2 Spieler noch kommen würden.

Die Frage ist ja, ob wirklich Spieler, die uns signifikant verbessern auf dem Markt sind und zu uns wollen. Dies sollte aus meiner Sicht unbedingt versucht werden.

Wenn dies nicht gelingt, bin ich dafür von Verpflichtungen von Honsak und Beck 2.0 Abstand zu nehmen. Dann lasse ich lieber Wagner und Zrilic spielen und versuche im Winter nochmal nachzulegen. Alles nicht zufriedenstellend aber wir sind eben nicht beim Fussball-Manager.

Ich bin da ganz bei dir. Es sollte bei den potentiellen Spielern schon passen.

Aber z.b. für einen Dorsch Ersatz hatte man nun wirklich lang genug Zeit. Wieso muss das denn wieder (wenn überhaupt) auf den letzten Drücker passieren?
Dass das DM unsere große Schwachstelle ist, sollte doch auch im Verein längst bekannt sein. Wieso wurde hier noch nicht gehandelt?
Zumindest von außen wirkt das alles so träge und nicht wirklich nach einem Plan. Es werden nur immer irgendwelche Löcher gestopft und den langfristigen Blick spielt dabei keine wirkliche Rolle.
Kaderplanung Saison 26/27 |#746
28.08.2026 - 19:13 Uhr
Durch den Wechsel von Boving nach Nürnberg ist dort allem Anschein nach ein Wechsel von Mika Schroers vom Tisch. Schroers war letzte Saison einer der besten Offensivspieler in Liga drei und ist auch sehr stark in die neue Saison gestartet. Wäre mit ~ 1,5 Mio aus meiner Sicht auch nicht zu teuer.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Kaderplanung Saison 26/27 |#747
28.08.2026 - 19:48 Uhr
Zitat von Tziward
Durch den Wechsel von Boving nach Nürnberg ist dort allem Anschein nach ein Wechsel von Mika Schroers vom Tisch. Schroers war letzte Saison einer der besten Offensivspieler in Liga drei und ist auch sehr stark in die neue Saison gestartet. Wäre mit ~ 1,5 Mio aus meiner Sicht auch nicht zu teuer.

Hat Frank etwa deshalb heute Alemannia Aachen genannt in Anlehnung an Thomas Jentschers Outfit😅

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Kaderplanung Saison 26/27 |#748
28.08.2026 - 20:11 Uhr
Was ich auch nicht so recht verstehe ist:
Die machen 6 Wochen Vorbereitung zusammen durch, trainieren täglich miteinander und da fällt keinem auf das ein Pieringer oder Beck oder wer auch immer nicht mit dem Kopf bei der Sache ist !?
Da braucht es erst 2 katastrophale Spiele um das festzustellen?
Und jetzt sollte halt schnell Ersatz her
Also was letztes Jahr losging mit unserem Last Minute Verkauf ( ersatzlos)von Scienza, der Causa Müller, setzt sich nun fort indem man feststellt das da einige im Team nicht bei der Sache sind, was in 6 Wochen Vorbereitung scheinbar jedem verborgen blieb.

•     •     •

Es gibt 2 Arten von Menschen
Griechen und die die gern Griechen wären.
Kaderplanung Saison 26/27 |#749
28.08.2026 - 21:10 Uhr
Zitat von Matt_fch
Ich Frage für nen Freund: Kann man einzelne Personen Stummschalten, so dass die Beiträge gar nicht angezeigt werden? Kein Hate, ernste Frage...

Hast du eigentlich eine vernünftige Antwort erhalten? Die letzten Posts hier verdienen nicht einmal den Akkuverbrauch, den ich beim Überblättern verbrauche.
Kaderplanung Saison 26/27 |#750
28.08.2026 - 21:26 Uhr
Montag wird neuer Stürmer vorgestellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.