Kaderplanung Saison 2024/2025
29.05.2024 - 14:44 Uhr
05.08.2024 - 19:10 Uhr
Zitat von Jadehase
Weiß jemand, warum Angha und Catic gegen Verl nicht im Kader waren? Kurzfristiger Ausfall oder möglicher Hinweis auf einen Abgang?
Weiß jemand, warum Angha und Catic gegen Verl nicht im Kader waren? Kurzfristiger Ausfall oder möglicher Hinweis auf einen Abgang?
Wie Flox84 ja schon erwähnte, wurde der Ausfall von Angha mit muskulären Problemen begründet. Aber auch Jonjics Fehlen hatte lt. Verein gesundheitliche Gründe: grippaler Infekt. Bleibt also nur Catic ohne Angabe von Gründen. Dessen Instagram-Story aus Istambul hatte ich auch gesehen. Mittlerweile wurde die aber scheinbar wieder rausgenommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 05.08.2024 um 19:13 Uhr bearbeitet
05.08.2024 - 21:23 Uhr
Toni Jonjic war am Samstag in Aue im
Stadion.
Könnte es sein, dass er euch verlässt ?
Stadion.
05.08.2024 - 22:00 Uhr
Irgendwie hat das bei uns mit ihm leider nie so richtig gepasst. Ich denke also, dass es sowohl für ihn als auch für den Verein das Beste wäre, wenn sich die Wege trennen würden. Ich gehe davon aus, dass man ihm bereits gesagt hat, sich nach einem neuen Verein umzusehen. Vielleicht auch nach seinem Alten😉.
05.08.2024 - 22:32 Uhr
Hast du eine Quelle dazu? Also bei uns hieß es er hätte einen grippalen Infekt.
06.08.2024 - 07:22 Uhr
Nein, reine Vermutung. Aber bei den vielen Neuverplichtungen werden sicher auch noch einige Spieler gehen sollen. Und da denke sicher nicht nur ich als erstes an Jonjic. Wobei wir ganz vorne und links Außen noch Bedarf haben, vielleicht schulen wir aber auch ein paar unserer gefühlt 10 Verteidiger um🙂
06.08.2024 - 10:40 Uhr
Zitat von WismutAue1946
Stadion.
Stadion.
JONJIC ist ein richtiges Powerpaket, der nicht so recht weiß seine Kraft und Stärken richtig einzusetzen.
Wenn er dies entwickeln sollte braucht er etwas mehr als er bei uns mit KAUCZINSKI bekommen hat.
Da fehlten einfache und klare Impulse, wie er agieren sollte. Kann mir gut vorstellen, dass das bei einem darin versierten Trainer deutlich besser laufen kann.
Fans und Trainef haben bei uns ihre Meinung zu ihm gefunden und zementiert .Da raus zu kommen ist schwer. Ich persönlich hätte es bei ihm aber nur bei mehr ECHTEM fundierten Support probiert.
Ist aber nicht.
07.08.2024 - 06:58 Uhr
Zitat von Jadehase
Nein, reine Vermutung. Aber bei den vielen Neuverplichtungen werden sicher auch noch einige Spieler gehen sollen. Und da denke sicher nicht nur ich als erstes an Jonjic. Wobei wir ganz vorne und links Außen noch Bedarf haben, vielleicht schulen wir aber auch ein paar unserer gefühlt 10 Verteidiger um🙂
Hat bei Medic damals ja auch funktioniert
07.08.2024 - 13:07 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Unser Team hat einen 2-Jahres-Vertrag mit Amar Ćatić abgeschlossen, der für Wehen Wiesbaden, eine der deutschen 3. Liga-Mannschaften, spielt.
Wir begrüßen unseren Neutransfer Amar Ćatić in unserem Verein und wünschen ihm viel Erfolg mit unserem grün-weißen Trikot.
*mit Google übersetzt
Der neue Klub von Amar Catic hat den Transfer bereits bestätigt.
Wir begrüßen unseren Neutransfer Amar Ćatić in unserem Verein und wünschen ihm viel Erfolg mit unserem grün-weißen Trikot.
*mit Google übersetzt
07.08.2024 - 21:39 Uhr
Macht Sinn. Als RA kommt er an Goppel nicht vorbei, ein LA ist er nicht. Wenn Goppel mal ausfällt, kann Mocke übernehmen. Goppel will ich aber auch nie mehr auf LA verschwendet sehen, egal was passiert.
08.08.2024 - 08:49 Uhr
Zitat von Jadehase
. Goppel will ich aber auch nie mehr auf LA verschwendet sehen, egal was passiert.
. Goppel will ich aber auch nie mehr auf LA verschwendet sehen, egal was passiert.
Absolute Zustimmung! Diese Fehleinschätzungen hat uns schon viele Punkte und wahrscheinlich sogar die 2.Liga gekostet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.