SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2024/2025

29.05.2024 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#181
10.08.2024 - 14:58 Uhr
Angha fehlt erneut im Kader, diesmal ohne Begründung. Scheint auf einen zeitnahen Abgang hinauszulaufen.

•     •     •

Schwarz und Rot, Hand in Hand, sind wir stark wie eine Wand
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#182
10.08.2024 - 17:01 Uhr
Er will wohl weg, der Verein würde ihn gerne halten, aber er denkt er wäre für höhere Ligen interessant. Schade eigentlich. Wir brauchen finde ich vorne und auf den Außen noch 2 Topspieler, gerne könnten wir noch 3 Spieler abgeben.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#183
16.08.2024 - 23:47 Uhr
Ich schreibe mal hier, da ich die Leistung gegen Mainz nicht schmälern will, das war ein großer Fight, bei dem sich dann letztendlich die Qualität des Bundesligisten durchgesetzt hat. Aber zum Kader muss ich dann doch mal was sagen. Mindestens 3 - 4 Spieler zu groß, aber kein einziger Stürmer drin. Bei allem Respekt vor Flothos 2 Toren bisher, aber das ist viel zu wenig Die Einwechslung von Jonjic ist ein Offenbarungseid für die Kaderplanung, der funktioniert bei uns überhaupt nicht. Wohlers überzeugt mich auch nicht, eher Regionalliga-Niveau. Selbst wenn Kaya funktionieren sollte, reicht das nicht. Warum durften Iredale, Kovacevic oder Froese nicht bleiben, auch wenn sie nicht immer überzeugend waren, war das doch gar kein Vergleich zur heutigen Offensive. Ich kann nur hoffen, dass sich da noch gewaltig was tut
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#184
18.08.2024 - 09:08 Uhr
Wie ist denn eigentlich der Stand bei dem Gerücht um Kittel? Ist an diesem möglichen Transfer überhaupt etwas dran?
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#185
18.08.2024 - 09:31 Uhr
Zitat von Unpredictable
Wie ist denn eigentlich der Stand bei dem Gerücht um Kittel? Ist an diesem möglichen Transfer überhaupt etwas dran?

Ich hatte vor kurzem nur gelesen, dass angeblich Grasshopper Zürich an ihm interessiert sei.
https://www.fussballtransfers.com/a750181247725337197-unzufrieden-in-polen-kittel-vor-wechsel
Allerdings ist das Gerücht auch das einzige hierzu und jetzt auch schon ein paar Tage alt.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#186
20.08.2024 - 11:01 Uhr
Bis vor Kurzem sah es so aus, als würde der Arbeitgeber große Probleme damit haben, den offensiven Mittelfeldspieler loszuwerden, doch nach seiner Rückkehr in die Profimannschaft war Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Tomasz Włodarczyk gab in der Sendung „Transfer Window“ bekannt, dass Raków Częstochowa nächste Woche mit Sonny Kittel sprechen wird. Ziel ist es, eine Einigung über die Beendigung der Zusammenarbeit zu erzielen.

Der aktuelle Vertrag des Spielers ist bis zum 30. Juni 2026 gültig. Es wird schwierige Verhandlungen geben.

Es ist schwer zu erwarten, dass es am Ende zu einer einvernehmlichen Lösung des Dokuments kommen wird. Eine wahrscheinlichere Option besteht darin, dem 31-Jährigen einen Großteil des Restgehalts auszuzahlen.
Zitat von Eckpunkt

Zitat von Unpredictable

Ich hatte vor kurzem nur gelesen, dass angeblich Grasshopper Zürich an ihm interessiert sei.
https://www.fussballtransfers.com/a750181247725337197-unzufrieden-in-polen-kittel-vor-wechsel
Allerdings ist das Gerücht auch das einzige hierzu und jetzt auch schon ein paar Tage alt.
Ich bin auf diesen Artikel von letzter Woche gestoßen, dass in dieser Woche Gespräche zwischen Kittel und seinem aktuellen Verein stattfinden sollen, um die Zusammenarbeit zu beenden.

Es könnte also bald Bewegung in die Sache kommen, wo auch immer Kittel dann landen wird.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 20.08.2024 um 11:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#187
20.08.2024 - 11:55 Uhr
Ich glaube folgende Spieler werden uns noch verlassen
Angha
Jacobsen
Agrafiotis
Jonjic (Wunsch)

Und wir holen noch 1 offensiven Spieler

Kittel glaube wird es nicht werden.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#188
20.08.2024 - 18:58 Uhr
Schaun wir mal, was unsere Team drauf hat! Eigentlich sollte als ERSTES der Kader konsolidiert sein!
Wenn man konsolidieren will, wären 3 Punkte gegen die 2. vom VfB eigentlich Pflicht.
Bisher SAHEN unsere ersten 3 Spiele diese Saison oberflächlich gesehen ganz gut aus.
Oberflächlich deshalb, weil so gut wie KEIN Torschuss stattfand und im Mittelfeld munter gebattled wurde, aber kein Ertrag oder klares Konzept erkennbar war.
Wer von einem guten Spielen redete, kann jetzt nur beten und hoffen.
Denn nach meiner Einschätzung reicht so eine Qualität der Spielerei NICHT für den Dauerbetrieb. Ging mit dem 1 Punkt in VERL und 1:0 gegen ROSTOCK ganz gut los, aber das war beim besten Willen nur dünnes 3.Ligaformat. Will aber nichts schlecht reden. Vielleicht kommt ja der spielerische Schub mit bedingungslosem TOR-Hunger.
Da auch ein Gros der anderen schwächelt, will ich aktuell die Latte nicht zu hoch setzen. Aber den Erfolg auf SPÄTER planen ging bei uns ja bei einer viel leichteren Aufgabe ab November komplett nach hinten los.augen-zuhalten
Aktuell haben wir nach Augenschein den mit Abstand schwächsten Kader der letzten 3 Jahre.! ALLES was zumindest erkennbares Potential hatte, ist bis auf GOPPEL und STRIEZEL weg. ALLES ! Und OHNE auch nur 1 einzigen vergleichbaren Ersatz. Also lohnt es sich mal etwas genauer anzuschauen, wie wir im Vergleich zu den ambitionierten Teams agieren.
Habe vor der Saison das ausgegebene Ziel von STÖVER "Konsolidierung" aus der beliebigen Definition rausgeholt und sie durch eine konkrete Leistung - sprich TABELLENPLATZ nach einer verständlichen Neuorientierung nach 10 Spielen mit mindestens dem 5. oder 6.Platz operationalisiert. Auf eine Schönrederei und "...immerhin haben wir..."- Kommunikation hat doch kaum einer Bock.
Ich möchte mich jedenfalls nicht an solchen "Anpassungen" beteiligen, wäre aber heilfroh, wenn wir diese Platzierungen im Auge haben und tatsächlich erreichen! Ein 4.Platz in der Endabrechnung für dier DFB-Pokal Quali wäre natürlich ein guter Beleg dafür, dass man auf dem richtigen Weg ist.
Aktuell geht der Verein mit seinen bisherigen Entscheidungen aber einen anderen Weg, als viele von uns sich gewünscht haben. Wenn es denn aber funktioniert, werden wir das sicher auch honorieren.
OHNE wirkliches MITTELFELD und mit einem Mini Sturm/Stürmchen wäre das für mich ja schon ein starke Leistung!!!
"Letztlich zählt auf dem Platz"! Also bin ich sehr sehr gespannt auf das Spiel beim VFB II und drücke die Daumen !daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 20.08.2024 um 19:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#189
20.08.2024 - 19:20 Uhr
Der FC Erzgebirge Aue hat den defensiven Mittelfeldspieler Ali Loune bis Saisonende 2024/25 vom 1.FC Nürnberg ausgeliehen und reagiert damit auf den verletzungsbedingten Ausfall von Can Özkan. Der 22-Jährige hatte sich in der vergangenen Woche im Probetraining vorgestellt und die sportlich Verantwortlichen überzeugt.
Zur Vollständigkeit: Nachdem im Anschluss an Probetraining bei uns ja einiges an Zeit verstrichen ist und wir für das Mittelfeld Orestis Kiomourtzoglou verpflichtet hatten, war schon absehbar, dass Ali Loune nicht bei uns landen würde. Nun hat sich das auch endgültig erledigt.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#190
21.08.2024 - 11:39 Uhr
flox84 hatte ja eine Liste potenzieller Abgänge geschrieben, ich sehe es nach den ersten Spielen so, dass

1) Angha weg will/abgegeben werden soll, es scheint nur nicht Recht ein Markt da zu sein. Wenn man sieht, dass unsere Stammabwehr aus der letzten Saison in Magdeburg/Darmstadt auch keinen ganz problemlosen Start hat , und er letzte Saison nicht durchgängig gespielt hat, vielleicht verständlich.
2) Agrafiotis ein schwieriger Fall ist, man hat ihn perspektivisch als Nachfolger von Ivan geholt. Jetzt, wo er es zeigen könnte, läuft es gesundheitlich nicht. Würde vermuten, dass man es eher noch bis zum Winter versucht.
3) Jacobsen immer noch einer meiner Lieblingsspieler ist, weil er als einer der wenigen für überraschende Momente sorgen kann. Nur für die Bank beim SVWW die nächste Saison.... würde verstehen, wenn er noch geht.
4) Jonjic nicht unsere 2. Option im Sturm sein sollte (vor Wohlers). Hier sollte m.E. im beiderseitigen Interesse etwas passieren.

Zu potentiellen Zugängen hört man ja gar nix (außer dem Kittel Gerücht), ist mir persönlich auch nicht so wichtig. Entscheidend ist das Spielsystem. Mit dem aktuellen 3412 oder 3421 wird das offensiv m.E. nicht funktionieren diese Saison. Hier müsste was Anderes her, dann würde auch das bestehende Personal besser performen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.