SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

01.05.2020 - 13:42 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#281
18.08.2020 - 19:49 Uhr
Zitat von Radja94
Finde die Verpflichtung von Wurtz äußerst spannend. Cheffe hatte eine ähnliche ausbaufähige Torquote ehe er hier in Wiesbaden "explodiert" ist. Kann mir gut vorstellen, dass es hier ähnlich läuft. Für Wurtz wohl auch einer der letzten Möglichkeiten sich im Profifußball zu beweisen.

Bei Wurtz bin ich unschlüssig. Hätte ihn gern heut wenigstens nochmal bei dem Testspiel gesehen, was aber leider ausgefallen ist.

Bei Deinem Hinweis zu Schäffer fiel mir auch wieder ein Kieler Beitrag hier bei TM ein, als wir ihn verpflichtet hatten. Ich hab ihn extra auch nochmal rausgesucht:

Zitat von henry78
Tatata...unser Anti-Fußballer Manuel Schäffler. Vielen Dank, dass ihr ihn von unserer Gehaltsliste runtergenommen habt!

stark

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#282
18.08.2020 - 21:28 Uhr
Bin ebenfalls unschlüssig und würde ihm eine Chance geben.
Einzig die Vertragslaufzeit gibt mir zu denken. Bis 2021!
Entweder bin ich von ihm überzeugt und gebe ihm einen 2-Jahresvertrag oder ich bin mir selbst unsicher.
Auf jeden Fall, wenn er bei uns explodiert, kann er nächste Saison ohne Ablöse wechseln und wir schauen in die Röhre.
Vielleicht gibt es aber eine automatische Verlängerung, wenn bestimmte Kriterien (z.B. Mindestanzahl von Spielen) erreicht sind. Das will ich zumindest hoffen, ist aber nicht kommuniziert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dem000 am 18.08.2020 um 21:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#283
18.08.2020 - 22:07 Uhr
Zitat von Eckpunkt

Bei Deinem Hinweis zu Schäffer fiel mir auch wieder ein Kieler Beitrag hier bei TM ein, als wir ihn verpflichtet hatten. Ich hab ihn extra auch nochmal rausgesucht:

Zitat von henry78

Tatata...unser Anti-Fußballer Manuel Schäffler. Vielen Dank, dass ihr ihn von unserer Gehaltsliste runtergenommen habt!

stark

Haha was ein Kommentar unpassender gehts irgendwie auch nicht.
Ich hoffe das die Verantwortlichen etwas in Wurtz gesehen haben was uns bisher verborgen geblieben ist.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#284
19.08.2020 - 03:04 Uhr
Mit Wurtz ist das vielleicht tatsächlich die Hoffnung, dass er sich ähnlich gut wie Schäffler entwickelt. Die Ausgangsdaten sind gar nicht so unterschiedlich, wenn ich richtig gerechnet habe:

Manuel Schäffler - Alter 27 (bei Verpflichtung 16/17)
2. Bundesliga: 119 Einsätze, 15 Tore, 7 Assists
3. Liga: 84 Einsätze, 13 Tore, 4 Assists

Johannes Wurtz - Alter 28
2. Bundesliga: 148 Einsätze, 18 Tore, 14 Assists
3. Liga: 36 Einsätze, 9 Tore, 6 Assists

Wurtz ist natürlich eher HS. Ich sehe ohnehin Tietz als legitimen Schäffler-Nachfolger für die MS-Position. Im 4-4-2 kann ich das schon ganz gut vorstellen mit den beiden. Ob Wurtz auch einen echten 10er im 4-2-3-1 spielen kann, muss man sehen.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#285
19.08.2020 - 14:34 Uhr
In Wiesbaden sollte sich Lukas Watkowiak mit Neuzugang Tim Boss um den Posten als Nummer eins duellieren, doch nun könnte es überraschend anders kommen: Der langjährige Ersatzkeeper steht nach unseren Informationen vor einem Sprung zum Schweizer Vizemeister FC St. Gallen – und damit möglicherweise sogar in der Europa League.
Laut Liga3-online steht Lukas Watkowiak kurz davor, uns zu verlassen.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 19.08.2020 um 14:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#286
19.08.2020 - 15:09 Uhr
Laut Verein wurde der Vertrag aufgelöst. Quelle Facebook.

Eine Ablöse wäre schon schön

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Massimo------Chaikhoun------Kalem
-------------------Müller---------------
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#287
19.08.2020 - 15:39 Uhr
Nachdem jetzt auch Watkowiak gegangen ist, wird man sich wohl noch einen TW holen.
Oder wie seht ihr das und welche Offerten gäbe es.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#288
19.08.2020 - 15:47 Uhr
Überraschende und interessante Entwicklung mit Wati. Stellt sich die Frage, wer jetzt kommt.

Linder ist ja noch vertragslos. Und Kollers Vertrag, der Linder zum FC Basel holen wollte, wurde nicht verlängert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxxx2000 am 19.08.2020 um 15:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#289
19.08.2020 - 16:02 Uhr
GUTER Ansatz mit LINDNER, xxxx2000!

Das würde eigentlich bestens passen! daumen-hoch

Für Wati tut es mir wirklich leid, aber sein Weggang ist absolut nachvollziehbar.
Er wurde leider durch überzogene Erwartungen der Verantwortlichen , gepaart mit anderen Fehlentscheidungen und Entwicklung im Ligageschehen, förmlich "verbrannt".

Den Duftstempel hatte er leider weg und wäre sicher bei uns nicht mehr froh geworden.
Wünsche ihm eine saubere gute Entwicklung, dort wo man sich über einen guten neu motivierten TW freut -
z.B. RL.!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#290
19.08.2020 - 16:39 Uhr
Glaube auch, dass die Vertragsauflösung für beide Seiten die beste Lösung ist.
Nach der letzten Saison hätte es Watkowiak schwer bei den Fans gehabt. Ein Neuanfang wo anders ist sicherlich besser.
Drücke ihm die Daumen und wünsche ihm viel Erfolg.

Bin nun gespannt welchen TW Hock aus dem Hut zaubert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.