Kaderplanung Saison 2018/2019
28.02.2018 - 14:44 Uhr
31.05.2018 - 11:46 Uhr
Da Khelifi anscheinend immer noch keinen Verein hat, sollte MA mit ihm noch mal ein Gespräch suchen. Ich denke, dass er unzufrieden war lag alleine an Lieberknecht begründet, da dieser nicht mehr uneingeschränkt auf ihn gebaut hat. Kann mir gut vorstellen, dass Salim sich nicht für die 3. Liga zu schade ist, und dort wäre er auch sicherlich ein Highlight
31.05.2018 - 12:01 Uhr
Zitat von Velberter
Da Khelifi anscheinend immer noch keinen Verein hat, sollte MA mit ihm noch mal ein Gespräch suchen. Ich denke, dass er unzufrieden war lag alleine an Lieberknecht begründet, da dieser nicht mehr uneingeschränkt auf ihn gebaut hat. Kann mir gut vorstellen, dass Salim sich nicht für die 3. Liga zu schade ist, und dort wäre er auch sicherlich ein Highlight
Das glaube ich eher nicht. Salim hat in den vergangenen Jahren immer mal ein, zwei Schritte vorwärts und dann wieder einen Schritt zurück gemacht. Aber seine Leistung in der Hinrunde war seine bisher beste. Und an seiner Stelle muss jetzt der nächste Schritt kommen - und der könnte bei einem Aufstiegsfavoriten in Liga zwei oder einem Erstligisten sein. Khelifi oder auch Baffo, dessen Vertrag auch ausläuft, wären ja schon nicht in der zweiten Liga geblieben. Warum sollten sie jetzt mit in Liga3 gehen. Außerdem wurden beide von TL unterstützt, bei Khelifi zumindest bis jetzt seine Abwanderungsgedanken bekannt wurden. TL hat ihn behutsam aufgebaut und immer dann rausgenommen, wenn er das Gefühl hatte, er braucht auch mehr Defensivarbeit in den vorderen Reihen. Und das ist ja auch weiterhin eine Schwäche von Salim. Langer Rede, kurzer Sinn: Khelifi wird gehen, da bin ich mir sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 31.05.2018 um 12:02 Uhr bearbeitet
31.05.2018 - 12:11 Uhr
Wie ich gestern vernommen habe, soll Khelifi bei Frankfurt im Gespräch sein, was mich allerdings wundert. Mehr Aussicht auf Bankversäuerung geht kaum. Außerdem halte ich es gar nicht für wünschenswert, ausgerechnet Khelifi zu halten zu versuchen, weil er ganz sicher andere Gehaltsvorstellungen hat. Selbst mit dem größten Portmonee der 3. Liga sollte man sich gut überlegen, für was man das einsetzt.
Witzig finde ich indes, dass der Hoschi-Teil von Lautern ernsthaft glaubt, dass die nen ungefähr gleichwertigen Etat wie wir haben. Die meinen, dass wir hier wegen Biada rumheulen und leiten das daraus ab. Allerdings gibt's da auch deutlich Schlauere, also kein Grund überheblich zu sein.
Witzig finde ich indes, dass der Hoschi-Teil von Lautern ernsthaft glaubt, dass die nen ungefähr gleichwertigen Etat wie wir haben. Die meinen, dass wir hier wegen Biada rumheulen und leiten das daraus ab. Allerdings gibt's da auch deutlich Schlauere, also kein Grund überheblich zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schoenhauser am 31.05.2018 um 12:12 Uhr bearbeitet
31.05.2018 - 15:38 Uhr
Hier wären DIE Spieler, die ich halten würde (unter der Annahme, dass sie selbst auch bleiben wollen):
Tor: Engelhardt
Abwehr: Breitkreuz, Tingager, Nkansah, Becker, Kiewski, Samson
Mittelfeld: Boland, Yildirim, Bulut
Sturm: Hofmann
Dazu kämen für mich diejenigen, die zuletzt zwischen erster und zweiter Mannschaft gependelt sind:
Dacaj, Canbaz, Undav
Bei Reichel und Sauer bin ich hin und her gerissen. Reichel hat zuletzt dermaßen abgebaut, dass er auch in Liga3 Probleme hätte - aber vielleicht ist er als Backup zu Kiwi gut und fürs Mannschaftsklima sowieso. Sauer fehlt sowohl für RV als auch für RA einiges - in der dritten Liga könnte er aber besser zurechtkommen.
In meiner Auflistung halte ich Bulut und Tingager für am schwierigsten zu halten - aber gerade bei Tingager setze ich auf den Dänen-Effekt von Pedersen.
Tor: Engelhardt
Abwehr: Breitkreuz, Tingager, Nkansah, Becker, Kiewski, Samson
Mittelfeld: Boland, Yildirim, Bulut
Sturm: Hofmann
Dazu kämen für mich diejenigen, die zuletzt zwischen erster und zweiter Mannschaft gependelt sind:
Dacaj, Canbaz, Undav
Bei Reichel und Sauer bin ich hin und her gerissen. Reichel hat zuletzt dermaßen abgebaut, dass er auch in Liga3 Probleme hätte - aber vielleicht ist er als Backup zu Kiwi gut und fürs Mannschaftsklima sowieso. Sauer fehlt sowohl für RV als auch für RA einiges - in der dritten Liga könnte er aber besser zurechtkommen.
In meiner Auflistung halte ich Bulut und Tingager für am schwierigsten zu halten - aber gerade bei Tingager setze ich auf den Dänen-Effekt von Pedersen.
31.05.2018 - 16:57 Uhr
Quote from Vegas188
Veiga, welchen ich vllt für unser größtes Talent halte ( was ich bis jetzt alles so von ihm gesehen habe, wundert es mich eh, dass er nie wirklich bei den Profis ne wirklich Chance bekommen hat) hat die Meldung von Pedersen bei Instagram schonmal geliked, gar kein schlechtes Zeichen!

Ja das sehe ich genau so , ich habe ab und zu ein paar Spiele von der 2 Mannschaft beobachtet , und fand Veiga sehr talentiert und auch extrem ehrgeizig auf dem Platz. Ich finde er hätte auch eine Chance in der ersten verdient. Und wenn er ja schon bei Instagram geliked hat kann es ja was bedeuten Veiga, welchen ich vllt für unser größtes Talent halte ( was ich bis jetzt alles so von ihm gesehen habe, wundert es mich eh, dass er nie wirklich bei den Profis ne wirklich Chance bekommen hat) hat die Meldung von Pedersen bei Instagram schonmal geliked, gar kein schlechtes Zeichen!

31.05.2018 - 17:16 Uhr
Zitat von dirkheinzz
Quote from Vegas188
Ja das sehe ich genau so , ich habe ab und zu ein paar Spiele von der 2 Mannschaft beobachtet , und fand Veiga sehr talentiert und auch extrem ehrgeizig auf dem Platz. Ich finde er hätte auch eine Chance in der ersten verdient. Und wenn er ja schon bei Instagram geliked hat kann es ja was bedeutenAllerdings haben das Teigl und Onel Hernandez auch geliked und kommen nicht zurück
31.05.2018 - 17:47 Uhr
Moin Leude,
hat jemand die PK gesehen und wenn ja, wurden dort Fragen bezüglich Stand von den ersten möglichen Neuzugängen gestellt ?
hat jemand die PK gesehen und wenn ja, wurden dort Fragen bezüglich Stand von den ersten möglichen Neuzugängen gestellt ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 31.05.2018 um 17:49 Uhr bearbeitet
31.05.2018 - 17:56 Uhr
Zitat von Vegas188
Moin Leude,
Moin Leude,
https://www.youtube.com/watch?v=WnrhOVyqNWk
31.05.2018 - 18:08 Uhr
Zitat von quakerjack
Zitat von Vegas188
Moin Leude,
Moin Leude,
Ich kann sie nicht sehen, da ich unterwegs bin. Deshalb die Frage , ob einer der sie gesehen hat berichten kann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 31.05.2018 um 18:08 Uhr bearbeitet
31.05.2018 - 19:14 Uhr
Zitat von Vegas188
Ich kann sie nicht sehen, da ich unterwegs bin. Deshalb die Frage , ob einer der sie gesehen hat berichten kann?
Zitat von quakerjack
Zitat von Vegas188
Moin Leude,
Moin Leude,
Bis auf die Tatsache, dass marc Arnold die Otto Zwillinge "sehr interessante Spieler" nannte, nichts besonderes.
Das gröbste soll allerdings vor dem Trainingsstart erledigt sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.