Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2014/2015

31.01.2014 - 21:46 Uhr
Kaderplanung Saison 2014/2015 |#771
28.04.2014 - 16:53 Uhr
Celo hat man bisher keine Verlängerung angeboten, also liegt auch kein Interesse vor. Gut, an Ignjovski hatte ich jetzt nicht gedacht. Aber selbst wenn, sollte man bei einer Nichtverlängerung von Jung langsam einen weiteren Nachfolger für ihn aufbauen. Damit könnte man diese Saison anfangen.

Djakpa liegt dieses Angebot schon eine halbe Ewigkeit vor und er hat es bis dato nicht angenommen. Was nicht unbedingt für eine Identifikation mit dem Verein spricht. Ich glaube kaum, dass er bleibt. Da er in letzter Zeit auch öfter gespielt hat, dürfte er auch keine Probleme haben sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Sollte Oczipka eine weitere Graupensaison spielen, liefe die Gnadenfrist spätestens zur Winterpause ab. Es braucht hier also Ersatz.
Kaderplanung Saison 2014/2015 |#772
28.04.2014 - 17:42 Uhr
Zitat von sge91:
also wenn wir Joselu halten werden, was ich hoffe, wird es auf keinen Fall einen Transfer von Zoller geben. Da wären wir für die beiden alleine wohl bei ca. 6 Millionen an Transferausgaben, das wird BH nicht machen. Wenn wir Joselu halten können, würde ich einen jungen, relativ billigen Spieler holen.

Plattenhardt, Chandler und Diekmeier sind mMn interessante und wohl auch bezahlbare Spieler für uns, falls Jung wechseln sollte. Interessant für die Offensive find ich Bellerabi und Campana. Letzter ist allerdings ausgeliehen aus England. Kann mir da jemand was genaueres zu sagen?
Aber diese Personalien sind erst mal abhängig vom neuen Trainer. Ich hoffe nur, dass es weder Fink, noch Babbel werden wird.

Gebe dir bei fast allen Recht. Nur bei Diekmeier nicht, da mein Vater HSV Fan ist und ich viele Spield dadurch verfolgt habe kann ich nur sagen: Finger weg von Diekmeier! Der ist es nicht wert. Der ist zu schwach um einen einen Cello und erst Recht einen Jung zu ersetzen. Als Backup würde auch nix bringen.
Kaderplanung Saison 2014/2015 |#773
28.04.2014 - 20:36 Uhr
Mir fällt gerade der Jean Zimmer beim Montagabendspiel in der 2. Liga auf. Macht seine Sache ganz gut. Er wäre was für die linke Außenbahn, da ee sowohl offensiv und defensiv agieren kann. Was meint ihr ?
Kaderplanung Saison 2014/2015 |#774
28.04.2014 - 21:46 Uhr
Es wird ja noch einer für Rechtsaußen gesucht, wo ich mir meha von Paderborn wünschen würde. Er ist mir schon in der Saison aufgefallen, wo wir 2 Liga gespielt haben und diese Saison auch schon starke 11 Tore. Auch wenn Paderborn aufsteigt dürfte er für ca. 2mio zu Kriegen sein.
Kaderplanung Saison 2014/2015 |#775
28.04.2014 - 22:19 Uhr
Finde für links hinten Chris Löwe von Lautern ziemlich interessant. Noch nicht so alt mit seinen 25 Jahren, hat mir schon in seiner kurzen Zeit in Dortmund ganz gut gefallen und könnte nun den nächsten Schritt gehen.
Für rechts hinten würde ich perspektivisch Lukas Klostermann vom VfL Bochum vorschlagen. Papa ist Bochumfan und habe den Jungen deshalb ein paar Mal spielen sehen. Klar, nur zweite Liga, aber genau da sollten wir gucken. Spielt sein erstes Jahr 2. Bundesliga und zeigt echt gute Anlagen, schnell, gutes Zweikampfspiel und auch nach vorne mit viel Elan. Fällt bei einer momentan (leider) sehr schwachen Bochumer Mannschaft durchaus positiv heraus.
http://www.transfermarkt.de/de/lukas-klostermann/profil/spieler_215599.html
Kaderplanung Saison 2014/2015 |#776
28.04.2014 - 23:06 Uhr
Was mir eben eingefallen ist - Wir bekommen im Sommer ja auch wieder Oliver zurück...

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Kaderplanung Saison 2014/2015 |#777
28.04.2014 - 23:10 Uhr
Zitat von adler96:
Was mir eben eingefallen ist - Wir bekommen im Sommer ja auch wieder Oliver zurück...

Nein bekommen wir nicht. Hat noch 1 Jahr in Lautern
Kaderplanung Saison 2014/2015 |#778
29.04.2014 - 17:35 Uhr
Gutes Interview von unserem Finanzvorstand. Was ich allerdings nicht ganz verstehe, sind die angesprochenen 5 Mio € komplett für neue Spieler zu sehen, oder ggf. auch um Jung und Schwegler ihre AK abzukaufen.

http://www.hr-online.de/...20&key=standard_document_41431325

Sollte es BH gelingen die beiden langfristig an den Verein zu binden hätten wir einen richtig richtig guten Stamm an Spielern, den man mit 2 - 3 Leuten ergänzen kann und man erhält eine erste Elf wie wir sie schon lange nicht in Frankfurt gesehen haben *träum*

Trapp

Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka

Schwegler - XX

Aigner - Meier - XXX

Joselu

oder

Trapp

Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka

Schwegler

Aigner XXX

Meier

Joeslu Kadlec

Wenn Jung und/oder Schwegler gehen, wird BH sicher mehr ins schwitzen
kommen und wir brauchen richtig gute Leute.

Man man man ist das wieder aufregend :D :o
Kaderplanung Saison 2014/2015 |#779
29.04.2014 - 17:53 Uhr
Ja wenn die beiden gehalten werden könnten wäre das ein Traum.

Am Beispiel Alex Madlung sieht man auch, wie gut auch "günstige" (um nicht zu sagen billige) Spieler einschlagen können... wenn der im Sommer nicht alles schleifen lässt denke ich sogar, dass er auch beim neuen Trainer sehr gute Chancen hat, den Stammplatz zu behalten - der war in der Rückrunde defensiv unser Fels in der Brandung und sogar (für mich gesehen) insgesamt etwas stärker als Carlos......

Daher sind 5 Mio. nicht wenig...... damit kann man auch sehr viel machen.
Kaderplanung Saison 2014/2015 |#780
01.05.2014 - 02:03 Uhr
Zitat von Dominho:
Finde für links hinten Chris Löwe von Lautern ziemlich interessant. Noch nicht so alt mit seinen 25 Jahren, hat mir schon in seiner kurzen Zeit in Dortmund ganz gut gefallen und könnte nun den nächsten Schritt gehen.
Für rechts hinten würde ich perspektivisch Lukas Klostermann vom VfL Bochum vorschlagen. Papa ist Bochumfan und habe den Jungen deshalb ein paar Mal spielen sehen. Klar, nur zweite Liga, aber genau da sollten wir gucken. Spielt sein erstes Jahr 2. Bundesliga und zeigt echt gute Anlagen, schnell, gutes Zweikampfspiel und auch nach vorne mit viel Elan. Fällt bei einer momentan (leider) sehr schwachen Bochumer Mannschaft durchaus positiv heraus.
http://www.transfermarkt.de/de/lukas-klostermann/profil/spieler_215599.html

Gerade hinten links haben wir gar kein Bedarf. Es werden die Flügelflitzer und Stürmer gesucht.
Daher finde ich Rudnev und Janko interessant, die beiden sind nun praktisch frei. Ja Konan will ich gar nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.