Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2111
26.08.2015 - 16:40 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ist doch völlig bums. Gibst du einfach nochmal einem nen profivertrag. Grupp stand ja auch nie im Kader.

Im kader bedeutet auch nicht im 18er kader. Es brauchen lediglich vier Spieler einen profivertrag die im verein ausgebildet wurden. Ich glaube das bedeutet 3 Jahre in der Jugend für den ksc gekickt haben.

Das ist bei traut der Fall.
Bei Stoll wird es eng, da er auch für andere jugendmannschaften gespielt hat.

Na so völlig bums ist es auch nicht.
Das würde voraussetzen, dass einer beim KSC auf vier zählen kann ... grrr
Aber ich setze meine Hoffnung da in Burki, der macht das schon ... grins
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2112
26.08.2015 - 17:07 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von TinaToledo
Ist doch völlig bums. Gibst du einfach nochmal einem nen profivertrag. Grupp stand ja auch nie im Kader.

Im kader bedeutet auch nicht im 18er kader. Es brauchen lediglich vier Spieler einen profivertrag die im verein ausgebildet wurden. Ich glaube das bedeutet 3 Jahre in der Jugend für den ksc gekickt haben.

Das ist bei traut der Fall.
Bei Stoll wird es eng, da er auch für andere jugendmannschaften gespielt hat.

Na so völlig bums ist es auch nicht.
Das würde voraussetzen, dass einer beim KSC auf vier zählen kann ... grrr
Aber ich setze meine Hoffnung da in Burki, der macht das schon ... grins

Beim KSC auf vier zählen?
Du meinst so wie bei der U23 gerade gegen Oberachern???
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2113
26.08.2015 - 17:09 Uhr
Stimmt schon. Wenn einer sich beim ksc mit dem reglement auskennt dann der burki reich.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2114
26.08.2015 - 18:59 Uhr
ugly

um die Frage zu beantworten, wir haben Bader, Mehlem, De Santis, Barry, Stoll und Traut.
Also mehr als die verlangten 4. Cool

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2115
26.08.2015 - 19:28 Uhr
also ich muss den hut ziehen. bin mit dem kader und der arbeit todt/kaucze echt zufrieden.
sollten die neuen das halten, was sie versprechen, werden wir wieder oben mitmischen!

trübsal war gestern.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2116
26.08.2015 - 20:06 Uhr
Der TSV 1860 will Nürnbergs Bankdrücker Jakub Sylvestr ausleihen, seit Wochen ist man in Gesprächen. Problem: Die finanziell angeschlagenen Nürnberger wollen den Slowake lieber verkaufen (der Karlsruher SC ist bereit die geforderte Ablöse für ihn zu bezahlen), aber Sylvestr will zu 1860. Es könnte ein Pokern bis zuletzt werden…
Scheinbar sind wir an Jakub Sylvestr dran. Kann mir jedoch überhaupt nicht vorstellen, dass noch ein weiterer Stürmer kommt. Wobei ein Sylvestr in Topform natürlich eine Granate wäre oops
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2117
26.08.2015 - 20:10 Uhr
Kann ich mir iwie nicht so richtig vorstellen, dass wir eine Mio für einen Spieler hinblättern.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2118
26.08.2015 - 20:16 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Der TSV 1860 will Nürnbergs Bankdrücker Jakub Sylvestr ausleihen, seit Wochen ist man in Gesprächen. Problem: Die finanziell angeschlagenen Nürnberger wollen den Slowake lieber verkaufen (der Karlsruher SC ist bereit die geforderte Ablöse für ihn zu bezahlen), aber Sylvestr will zu 1860. Es könnte ein Pokern bis zuletzt werden…
Scheinbar sind wir an Jakub Sylvestr dran. Kann mir jedoch überhaupt nicht vorstellen, dass noch ein weiterer Stürmer kommt. Wobei ein Sylvestr in Topform natürlich eine Granate wäre oops

Noch ein Stürmer und dann 1 Mio... wir sollten die lieber auf die Seite legen dass wir uns Diamant ggf. leisten können.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2119
26.08.2015 - 20:30 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von FCPhoenix

Noch ein Stürmer und dann 1 Mio... wir sollten die lieber auf die Seite legen dass wir uns Diamant ggf. leisten können.

Sorry, aber ein Spieler der nicht zu uns kommen möchte, der kann mir gestohlen bleiben.
Sylvestr will ich hier nicht sehen.
Dann gebt lieber das Geld für Spieler aus, die auch gerne zu uns kommen wollen

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2120
26.08.2015 - 20:40 Uhr
Was ist das für ne Quelle.

Würde aktuell ja rein gar keinen sinn machen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.