Kaderplanung - MIT QUELLE
13.06.2013 - 02:12 Uhr
21.06.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von Residenz:
ja, das ist die englische aussprache, die er im übrigen auch akzeptiert. französisch wär oksäo, oder?
glaube aber nicht an einen transfer.
nee - das wär ja portugisisch ;) würde sagen: okseann
und: ich denke er kommt ...
ja, das ist die englische aussprache, die er im übrigen auch akzeptiert. französisch wär oksäo, oder?
21.06.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von Residenz:
aber heute wieder nichtmehr... ich weiss schon wie das ganze wieder enden wird..
21.06.2013 - 17:06 Uhr
Ich klugscheißere jetzt mal mit meinem ehemalig vierstündigen Abifach auf dem Gymie:
Er müsste "Oh-seh-oh" ausgesprochen werden. Das "h" beim zweiten "oh" gleitet dabei langsam in ein sanftes "n" über...
Jaja, Dinge, die die Welt nicht braucht kriegt man in der Schule vermittelt :ugly
Er müsste "Oh-seh-oh" ausgesprochen werden. Das "h" beim zweiten "oh" gleitet dabei langsam in ein sanftes "n" über...
Jaja, Dinge, die die Welt nicht braucht kriegt man in der Schule vermittelt :ugly
21.06.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von rob1n:
Du meinst also, dass die Dinge, die die Welt braucht, dir nicht vermittelt wurden? Schade eigentlich. :o :D
@andromme. Wo war das bezüglich des Gehalts zu lesen? Und geht es da um Grundgehalt? Prämien? Wie wäre das mit der Vertragslaufzeit?
Zum gehandelten Stürmer - war noch nie ein Fan von ihm - aber angeblich wollte doch Scharinger ihn schon verpflichten (sorry, falls das schon jemand geschrieben hat)
Wenn, dann wäre das ein Kandidat für eine Leihe mit Kaufoption. Als Festverpflichtung in meinen Augen zu riskant.
Du meinst also, dass die Dinge, die die Welt braucht, dir nicht vermittelt wurden? Schade eigentlich. :o :D
@andromme. Wo war das bezüglich des Gehalts zu lesen? Und geht es da um Grundgehalt? Prämien? Wie wäre das mit der Vertragslaufzeit?
Zum gehandelten Stürmer - war noch nie ein Fan von ihm - aber angeblich wollte doch Scharinger ihn schon verpflichten (sorry, falls das schon jemand geschrieben hat)
Wenn, dann wäre das ein Kandidat für eine Leihe mit Kaufoption. Als Festverpflichtung in meinen Augen zu riskant.
21.06.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von rob1n:
Ich klugscheißere jetzt mal mit meinem ehemalig vierstündigen Abifach auf dem Gymie:
Da muss ich direkt mit meinem ebenfalls 4-stündigen französisch vor 2 jahren im abi kontern ;p
Oh-seh-oh wäre die aussprache bei einem c oder? Bei 2 c würde ich sagen ok-seh-oh
Whatever, ich nenn den kerl oschn un gut isch! Und jetzt genug der klugscheißerei
Da muss ich direkt mit meinem ebenfalls 4-stündigen französisch vor 2 jahren im abi kontern ;p
Oh-seh-oh wäre die aussprache bei einem c oder? Bei 2 c würde ich sagen ok-seh-oh
Whatever, ich nenn den kerl oschn un gut isch! Und jetzt genug der klugscheißerei
21.06.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier:
Zitat von rob1n:
Hm... Ich war noch nie gut in französisch...:ugly
Nennen wir ihn einfach Oli, dann passt das auch. :D
Zitat von rob1n:
Hm... Ich war noch nie gut in französisch...:ugly
Nennen wir ihn einfach Oli, dann passt das auch. :D
21.06.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier:
Whatever, ich nenn den kerl oschn un gut isch!
http://www.youtube.com/watch?v=k_uHkAngzHw
Whatever, ich nenn den kerl oschn un gut isch!
http://www.youtube.com/watch?v=k_uHkAngzHw
21.06.2013 - 18:22 Uhr
Es würde mich sehr überraschen wenn sein Name in Karlsruhe richtig ausgesprochen würde. :D
Ich erinne nur an Rolf-Christel Guié Mien, den man auch französisch hätte aussprechen sollen^^
Ich erinne nur an Rolf-Christel Guié Mien, den man auch französisch hätte aussprechen sollen^^
21.06.2013 - 18:24 Uhr
Würd mich nur mal interessieren, ob da Todt schon seine Finger ein bisschen mit im Spiel hatte. Eigentlich halte ich Occean für unfinanzierbar, außer natürlich als Leihe
21.06.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von persona-non-grata:
Frage mich wie occean zu finanzieren ist. Hoffentlich muss ich nächste Saison keinen Kredit aufnehmen, wenn ich ins Stadion will...
Sportlich ist er ja traumhaft, aber ich finde es mysteriös, dass Dedic zu teuer war, Occean selbst für Frankfurt eine Belastung war und sich kein anderer Zweitligist ihn leisten konnte:S
Jetzt ist mir auch klar, warum sie die Preise so drastisch erhöht haben. :/:
Frage mich wie occean zu finanzieren ist. Hoffentlich muss ich nächste Saison keinen Kredit aufnehmen, wenn ich ins Stadion will...
Sportlich ist er ja traumhaft, aber ich finde es mysteriös, dass Dedic zu teuer war, Occean selbst für Frankfurt eine Belastung war und sich kein anderer Zweitligist ihn leisten konnte:S
Jetzt ist mir auch klar, warum sie die Preise so drastisch erhöht haben. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.