Kaderplanung 2023/2024
29.05.2023 - 11:12 Uhr
16.06.2023 - 12:04 Uhr
Ist aufgestiegen, folgt Eintracht auf Instagram, macht Sinn das er es ist. Wäre der nächste starke Transfer. Sollte sich das bewahrheiten, alle drei Transfers echt super!
16.06.2023 - 12:09 Uhr
16.06.2023 - 12:13 Uhr
Starke Verpflichtungen, Torhüter und sonst noch? 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boersenfeger am 16.06.2023 um 12:15 Uhr bearbeitet
16.06.2023 - 12:22 Uhr
Ein zusätzlicher K.Nipser zu Ujah, ein etwas kreativerer und torgefährlicherer ZM als Krauße, Wiebe, Nikolaou, so wie einen etablierten LV würde ich mir in erster Linie auf jeden Fall noch wünschen.
+ Pherai Abgang kompensieren natürlich.
Das sind wie gesagt wirklich richtig gute Transfers gewesen, an denen ich rein gar nichts auszusetzen habe, im Gegenteil, sie euphorisieren mich. Ich denke dennoch, dass uns der/die Königstransfers, sogar noch bevorstehen, vielleicht auch erst kurz vor knapp dann wieder, aber da wird noch was heftiges kommen denke ich. Vollmann lässt seinen Worten in jedem Fall Taten folgen.
16.06.2023 - 12:28 Uhr
Nun kommt es langsam alles ins Rollen.
Der Rittmüller Transfer soll ja auch schon sehr lange feststehen.
Ivanov gefällt mir auch sehr gut. Hat in jedem Fall Lufthoheit mit seiner Größe.
Der Rittmüller Transfer soll ja auch schon sehr lange feststehen.
Ivanov gefällt mir auch sehr gut. Hat in jedem Fall Lufthoheit mit seiner Größe.
16.06.2023 - 12:58 Uhr
Meine Kandidaten:
TW: Brinkies (Zwickau) oder Strebinger (Ried)
ZDM: Möhwald (Union Berlin) oder Burnic (Heidenheim)
RM: Pasalic (Dortmund2)
LM: Kramaric (NK Bravo), Borkowski (RBL)
ZOM: Consbruch (Bielefeld) oder Pusic (Grashoppers)
ST: Marius (Seraing), Caliskaner (Regensburg)
Mal schauen ob ich mal richtig liege
16.06.2023 - 13:24 Uhr
Also von Hocker gehauen haben mich beide Transfers nicht. Die GSN werte sagen jetzt nicht unbedingt „WOW“ wobei Spieler ja auch überperformen können. Positiv ist allerdings das man die RV Rolle endlich doppelt besetzt hat. Aber sehe ihn nicht stärker als Marx, eher ausgeglichen. Ivanov ist für mich keinerlei ein Benko Ersatz, nur weil er groß und Nationalspieler ist heißt das für mich persönlich nicht das er uns weiter bringt. Das meine persönliche Meinung. Für mich sind das erstmal die gewöhnlichen ablösefreien Transfers die man zeitnah getätigt hat. Wenn das so weitergehen sollte bin ich mir zu 99% sicher das PV im August wieder hektisch versuchen muss mehr Qualität zu finden.
16.06.2023 - 13:28 Uhr
Zitat von Joker93
Meine Kandidaten:
Meine Kandidaten:

Alle werden es wohl nicht werden, Peter @Joker93 ( !? )
, aber jeden davon würde ich gerne bei den Löwen sehen und am besten tatsächlichen je einen für die genannen Mannschaftsteile. Bisher gute Verpflichtungen für die finanziellen Möglichkeiten der Eintracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 16.06.2023 um 13:31 Uhr bearbeitet
16.06.2023 - 13:33 Uhr
Zitat von Kurvenrocker
Also von Hocker gehauen haben mich beide Transfers nicht. Die GSN werte sagen jetzt nicht unbedingt „WOW“ wobei Spieler ja auch überperformen können. Positiv ist allerdings das man die RV Rolle endlich doppelt besetzt hat. Aber sehe ihn nicht stärker als Marx, eher ausgeglichen. Ivanov ist für mich keinerlei ein Benko Ersatz, nur weil er groß und Nationalspieler ist heißt das für mich persönlich nicht das er uns weiter bringt. Das meine persönliche Meinung. Für mich sind das erstmal die gewöhnlichen ablösefreien Transfers die man zeitnah getätigt hat. Wenn das so weitergehen sollte bin ich mir zu 99% sicher das PV im August wieder hektisch versuchen muss mehr Qualität zu finden.
Was erwartest du denn für Spieler? Wirklich kein Angriff, ernstgemeinte Frage.
Thema GSN Daten Fass möchte ich nicht erneut aufmachen, da kann jeder seine Meinung zu haben wie er möchte. Für mich ist es ein nettes Hilfsmittel, mehr aber auch nicht. Die Diskussion gabs hier ja schon häufiger, man kann nicht alles von Daten abhängig machen, wenn das so einfach wäre... Beim Fußball, brauche ich ja sicher nicht erklären, gehört ein bisschen mehr dazu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gar-Dean-e am 16.06.2023 um 13:35 Uhr bearbeitet
16.06.2023 - 13:38 Uhr
Zitat von Jedimeister
, aber jeden davon würde ich gerne bei den Löwen sehen und am besten tatsächlichen je einen für die genannen Mannschaftsteile.
Bisher gute Verpflichtungen für die finanziellen Möglichkeiten der Eintracht.
Zitat von Joker93
Meine Kandidaten:
Meine Kandidaten:

, aber jeden davon würde ich gerne bei den Löwen sehen und am besten tatsächlichen je einen für die genannen Mannschaftsteile. Bisher gute Verpflichtungen für die finanziellen Möglichkeiten der Eintracht.

Ich bin mit den Transfers bisher zufrieden.
Hast du denn Kandidaten im Kopf, die du gerne bei der Eintracht sehen willst?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.