Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

29.05.2023 - 11:12 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#471
16.06.2023 - 07:49 Uhr
Zitat von Solau1895
Zitat von Torkanone67

Laut einem der Weblöwen hat PV bereits ausgeplaudert, dass der Benko Ersatz bereits fix ist. Ist wohl jemand aus der 1. Liga, der morgen mit der Nationalmannschaft unterwegs is.

Sind leider zu schwammige Infos, da morgen ganz Europa unterwegs isugly

Weiß man ob 1 Bundesliga oder allgemein 1 Liga auch in anderen Ländern?

Das hat er wohl leider nich gesagtsad

Aber ich vermute mal Btsvtipo weiß da scheinbar schon wieder mehr bezüglich Soldo?
Kaderplanung 2023/2024 |#472
16.06.2023 - 09:42 Uhr
Ich würde gerne einen Spieler einwerfen, den wohl gar keiner auf dem Schirm hat grins.

Omer Hanin ( https://www.transfermarkt.de/omer-hanin/profil/spieler/211530 ) war für mich einer der stärksten TW der vergangenen RL-Saison.

Er galt länger als größeres Talent in Israel, wählte den Wechsel nach Deutschland zu Mainz und kam dort aber nicht wie erhofft zum Zuge.
Eine Schande ist das ganz sicher nicht wenn man sieht, wie viele gute Torhüter die Mainzer in den letzten Jahren rausgebracht haben.
In dieser Saison schaffte er beim FSV Frankfurt den Durchbruch, in der RR gehörte das Team dann zu den absoluten Spitzenteams der RL Südwest.

Frankfurt wollte ihn sehr gerne halten, er möchte aber den nächsten Schritt gehen.

Als Ersatztorhüter hinter Hoffmann kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.

1. Er ist nicht der teuerste Spieler. MMN ist es wichtig unser (weniges) Geld zuerst in Stammspieler zu investieren bzw. in Talente, welche regelmäßig Spielpraxis bekommen. Der Ersatztorwart spielt unter Umständen keine Minute in der Saison. Dazu ist er ablösefrei.

2. Er ist für einen TW im erweiterten Talentalter, ein solides Zweitliganiveau traue ich ihn in jedem Falle zu. Sollten wir absteigen, hätten wir in ihm auch einen guten Drittligakeeper, Hoffmann wird dann sicher nicht zu halten sein.

3. Wir könnten uns hier für die nächsten Jahre mit Hoffmann/Hanin super aufstellen und selbst in 5 Jahren sind beide noch in einem guten Alter.

Ansonsten noch Leon Müller ( https://www.transfermarkt.de/leon-muller/profil/spieler/643080 ), welcher für mich ein typischer Paderborn-Transfer wäre.
(Ich liebe Paderborn für ihre Transferstrategie)

Müller galt nie als das größte Talent und wurde in Darmstadt relativ schnell aussortiert.
In diesem Jahr wagte er beim FSV einen Neuanfang und war einer der besten 6er der Regionalliga. Er hat eine starke Übersicht und, auch wenn er nicht so aussieht, ist körperlich sehr robust.

Mit 22 Jahren ist er noch ein Rohdiamant, kann aber den gleichen Weg wie zB ein Schallenberg gehen.

Auch er ist ablösefrei und für mich ein Spieler, den man sicher für 1-2 Jahre mal ausprobieren kann.

Er kann auf keinen Fall als Stammspieler eingeplant werden, allerdings ist er nicht weit weg von dem Niveau eines Krauße und dazu noch entwicklungsfähig.
Als 6er Nummer 4 ist er sicher eine Überlegung wert.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MisterBTSV am 16.06.2023 um 09:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#473
16.06.2023 - 10:01 Uhr
Robert Ivanov ist es
Kaderplanung 2023/2024 |#474
16.06.2023 - 10:02 Uhr
Zitat von Joker93
Sehr schade das Benko geht, auch wenn es natürlich zu erwarten war.

Der Nachfolger soll angeblich schon save und Nationalspieler sein.

Vielleicht wird es ja Robert Ivanov von Warta Posen. 28 Jahre, 1,97 m groß, Finnischer Nationalspieler und Ablösefrei.

https://www.transfermarkt.de/robert-ivanov/profil/spieler/373876

Stark Ivanov ist der neue
Kaderplanung 2023/2024 |#475
16.06.2023 - 10:02 Uhr
https://www.eintracht.com/news/artikel/robert-ivanov-wechselt-zu-eintracht-braunschweig
Hier noch die Meldung.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 2023/2024 |#476
16.06.2023 - 10:03 Uhr
@Joker93 du Teufelskerl!LachendLachend
Schlägt tatsächlich Ivanov hier auf.
Kaderplanung 2023/2024 |#477
16.06.2023 - 10:07 Uhr
Nice!
Kaderplanung 2023/2024 |#478
16.06.2023 - 10:11 Uhr
Möchte noch hinzufügen, dass man an so einem Spieler klar erkennt, dass wir absolut nicht beurteilen können, was ein "Regal zu hoch" oder "utopisch" ist.

Hätte den hier jemand vor ein paar Wochen gedropt, der wäre vermutlich gleich wieder für "verrückt" erklärt worden.

Starker Transfer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gar-Dean-e am 16.06.2023 um 10:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#479
16.06.2023 - 10:16 Uhr
@Joker93 Junge, was ist los mit dir? Lachend

Stark!

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Kaderplanung 2023/2024 |#480
16.06.2023 - 10:33 Uhr
Da kommt heute Nochwas glaube ich. So früh was veröffentlicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.