Kaderplanung 2021/2022
27.01.2021 - 12:58 Uhr
19.03.2021 - 20:07 Uhr
Zitat von mino92
ich werf mal meinen Wunschspieler in den Ring:
Marco Meyerhofer, 25, kommt aus Bad Homburg, bei uns ausgebildetet.
Ich finde ihn Bärenstark bei Fürth. Vorallem sehe ich Ihn auch in einem 3-4-3 als RAV stärker als Durm und vorallem ist er schneller.
Wäre auch super für das Internationale Geschäft, in Sachen nominierun, da er bei uns ausgebildet wurde, könnte man dann ihn nominieren, anstatt einen Jugendspieler, der eh nicht spielen wird.
ich werf mal meinen Wunschspieler in den Ring:
Marco Meyerhofer, 25, kommt aus Bad Homburg, bei uns ausgebildetet.
Ich finde ihn Bärenstark bei Fürth. Vorallem sehe ich Ihn auch in einem 3-4-3 als RAV stärker als Durm und vorallem ist er schneller.
Wäre auch super für das Internationale Geschäft, in Sachen nominierun, da er bei uns ausgebildet wurde, könnte man dann ihn nominieren, anstatt einen Jugendspieler, der eh nicht spielen wird.
Finde die Idee auch interessant, obwohl er wahrscheinlich nicht der sexy Neuzugang wäre, den sich manche erhoffen
Aber da passt einfach vieles: Hessischer Bub, im eigenen Verein ausgebildet, flexibel einsetzbar, wahrscheinlich nicht zu teuer (in Corona-Zeiten ja nicht ganz unwichtig)
Vom Profil her wäre er wahrscheinlich so etwas wie eine jüngere Version von Durm, aber das muss ja nicht verkehrt sein: Weiter oben wurde ja schon mehrmals erwähnt, dass es für uns gar nicht schlecht ist, auf rechts einen defensiveren Spieler zu haben, weil Kostic auf links so weit aufrückt...
20.03.2021 - 08:28 Uhr
Ich werfe auch mal zwei Spieler für RAV rein:
Jeremy Toljan und Benjamin Henrichs - neben Öztunali meine drei deutschen Favoriten für rechts.
Jeremy Toljan und Benjamin Henrichs - neben Öztunali meine drei deutschen Favoriten für rechts.
20.03.2021 - 11:23 Uhr
Quelle: www.fnp.de
Die aktuelle Saison läuft auf Hochtouren und Eintracht Frankfurt kämpft um den Einzug ins internationale Geschäft. Sie könnte sogar historisches schaffen, denn noch nie in der Vereinsgeschichte gelang der SGE die Qualifikation für die Champions League. Doch in dieser Saison ist die Königsklasse des europäischen Fußballs zum Greifen nahe. Die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt haben aber bereits die nächste Spielzeit im Blick und planen dafür den Kader. Ein Quintett hat keine Perspektive mehr bei der SGE und soll im Sommer abgegeben werden.
In der fnp ist gerade ein Artikel mit einer Streichliste rausgekommen, eigentlich keine großen Überraschungen: - Jetro Willems
- Goncalo Paciencia
- Danny da Costa
20.03.2021 - 13:10 Uhr
Hier mal ein Gedanke, den ich neulich hatte:
Vielleicht könnte im Falle eines Abganges von Kamada über eine Verpflichtung von Branislav Knezevic nachdenken. 18-jähriges, vielgelobtes Talent aus Serbien. Bei Transfermarkt OM, kann aber angeblich sowohl auf der 10 als auch auf der 8 spielen (komischerweise behauptet Wikipedia aber, er sei Verteidiger?). Sein Vertrag bei FK Macva Sabac läuft nur noch bis 2022, derzeitiger Marktwert 250.000€.
Nach eigener Aussage konnte er sich einen Wechsel in die Buli gut vorstellen und wenn Kostic bleibt, haben wir gleich einen Ansprechpartner.
Voraussetzung für das Ganze wäre natürlich, dass man Hrustic oder Barkok zutraut, die Lücke von Kamada erstmal zu füllen.
Nachteil: Angeblich hat der RB Salzburg seine Fühler schon ganz weit ausgestreckt und wäre wohl in der Pole Position. Andererseits: Bei Akman war ja angeblich sogar Man City dran und erst ist zu uns gewechselt. Was meint ihr?
Hier noch paar Links:
https://www.transfermarkt.de/branislav-knezevic/profil/spieler/726525
https://www.google.com/amp/s/www.fussballtransfers.com/amp5469876860442433012-balkan-juwel-knezevic-wuerde-gerne-in-die-bundesliga
Vielleicht könnte im Falle eines Abganges von Kamada über eine Verpflichtung von Branislav Knezevic nachdenken. 18-jähriges, vielgelobtes Talent aus Serbien. Bei Transfermarkt OM, kann aber angeblich sowohl auf der 10 als auch auf der 8 spielen (komischerweise behauptet Wikipedia aber, er sei Verteidiger?). Sein Vertrag bei FK Macva Sabac läuft nur noch bis 2022, derzeitiger Marktwert 250.000€.
Nach eigener Aussage konnte er sich einen Wechsel in die Buli gut vorstellen und wenn Kostic bleibt, haben wir gleich einen Ansprechpartner.
Voraussetzung für das Ganze wäre natürlich, dass man Hrustic oder Barkok zutraut, die Lücke von Kamada erstmal zu füllen.
Nachteil: Angeblich hat der RB Salzburg seine Fühler schon ganz weit ausgestreckt und wäre wohl in der Pole Position. Andererseits: Bei Akman war ja angeblich sogar Man City dran und erst ist zu uns gewechselt. Was meint ihr?
Hier noch paar Links:
https://www.transfermarkt.de/branislav-knezevic/profil/spieler/726525
https://www.google.com/amp/s/www.fussballtransfers.com/amp5469876860442433012-balkan-juwel-knezevic-wuerde-gerne-in-die-bundesliga
21.03.2021 - 23:04 Uhr
Ich würde mal über Amine Harit nachdenken. Er als Alternative zu Younes und Kamada, das wäre ganz stark.
22.03.2021 - 00:08 Uhr
Zitat von Warak
Ich würde mal über Amine Harit nachdenken. Er als Alternative zu Younes und Kamada, das wäre ganz stark.
Wäre durchaus ein interessanter Spieler, aber wahrscheinlich viel zu teuer was Gehalt und Ablöse angeht.
22.03.2021 - 02:10 Uhr
Zitat von He-Man
An Öztunali habe ich auch schon gedacht, aber irgendwie wäre es komisch den von Da Costa verdrängten Ersatzmann von Mainz zu holen.
22.03.2021 - 08:33 Uhr
Zitat von sge84
An Öztunali habe ich auch schon gedacht, aber irgendwie wäre es komisch den von Da Costa verdrängten Ersatzmann von Mainz zu holen.
Zitat von He-Man
Ob komisch da der richtige Ausdruck ist?
Der Name kommt hier immer wieder auf und vor 3 Jahren hab ich ihn noch halbwegs nachvollziehen können, obwohl ich auch da schon nicht an eine wirkliche Verstärkung geglaubt habe.
Wenn ich seine uns unsere Entwicklung allerdings betrachte, würde mich mal interessieren, was jemand glaubt, was Öztunali mitbringt, was uns besser machen würde?
Ich seh da nichts ...
22.03.2021 - 09:13 Uhr
Das A und O in der Kaderplanung 21/22 ist die Verträge mit N´dicka, Tuta und Barkok zu verlängern
22.03.2021 - 10:18 Uhr
N`dicka und Tuta zählen nä. Jahr als "Homegrown" player im internationalen Wettbewerb, da sie jünger als 21 Jahre 3 Jahre von uns ausgebildet wurden.
Es wäre also in jeder hinsicht gut wenn wir beide noch etwas halten könnten.
Es wäre also in jeder hinsicht gut wenn wir beide noch etwas halten könnten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.