Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

27.01.2021 - 12:58 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#411
25.03.2021 - 11:22 Uhr
Zitat von Aschebercher
Ach ja. Schalke könnte im Abstiegsfall Fährmann sehr günstig abgeben, um seine hohen Gehaltskosten zu sparen. Wär vielleicht eine Möglichkeit als Nr. 2 bei uns, wenn Rönnow gehen sollte und die Wunschlösung Schwäbe nicht klappt.

Von den drei Schalker, um die es da aktuell geht (hohes Gehalt, müssen unter Wert verkauft werden) halte ich tatsächlich Nastasic für uns für ganz interessant.

Falls man NDicka abgibt, muss ein Ersatz her. Und da man mit Tuta einen jungen Spieler sozusagen "in Ausbildung" hat, kann auf Links ruhig ein erfahrener Mann kommen. Nastasic hat ja auch schon einige CL-Spiele auf dem Buckel. Könnte uns mMn helfen.

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Kaderplanung 2021/2022 |#412
25.03.2021 - 22:00 Uhr
Ich finde wir brauchen dringend einen richtigen 6er. Hasebe spielt da zwar sehr gut aber da wir sehr wahrscheinlich international spielen werden in der nächsten Saison brauchen wir da noch einen weiteren Spieler. Ilsanker ist für mich in der IV echt gut aber als 6er will ich den echt nicht mehr gerne sehen und Rode ist halt ein 8er und von seiner Ausrichtung her viel zu offensiv, der turnt regelmäßig am gegnerischen Strafraum rum.
Das ding ist aber das Sow sich erst so richtig entfalten kann wenn er einen Partner im Mittelfeld hat der ihn absichert, deswegen funktioniert auch die Kombi Sow und Hasebe so hervorragend.

Ein Spieler den ich mir sehr gut vorstellen könnte ist Shkiri von Köln. Immer wenn ich den habe spielen sehen hat er mir gut gefallen. Er ist außerdem groß und kopfballstark was unsere anderen Mittelfeldspieler nicht unbedingt sind.
Er ist robust im Zweikampf, spielt gute Pässe und ist einigermaßen torgefährlich.
Für mich ist er neben Bornauw einer der besten und interessantesten Spieler von Köln.
Er hat noch Vertrag bis 2023 aber sollte normalerweise schon bezahlbar sein, gerade falls Köln absteigen sollte (was ich mir nicht wünsche).

Wie seht ihr Shkiri?
Und habt ihr noch weitere Vorschläge für 6er?
Kaderplanung 2021/2022 |#413
25.03.2021 - 22:42 Uhr
6er?

Ljubicic... fertig.

Running Gag.
Kaderplanung 2021/2022 |#414
26.03.2021 - 01:20 Uhr
Marvin Friedrich (wurde hier ja auch schon das ein oder andere mal genannt) hat laut Kicker eine AK im mittleren siebenstelligen Bereich. Falls er interessiert ist, sollte man da wirklich drüber nachdenken. In meinen Augen in allen Hinsichten eine sehr spannende Personalien.
Kaderplanung 2021/2022 |#415
26.03.2021 - 10:05 Uhr
Zitat von Adler6
Marvin Friedrich (wurde hier ja auch schon das ein oder andere mal genannt) hat laut Kicker eine AK im mittleren siebenstelligen Bereich. Falls er interessiert ist, sollte man da wirklich drüber nachdenken. In meinen Augen in allen Hinsichten eine sehr spannende Personalien.

Hinti ,Friedrich und Tuta in der Abwehr könnte man mit leben.
Und N dicka für 30 Mio € verkaufen.
Kaderplanung 2021/2022 |#416
26.03.2021 - 10:10 Uhr
Zitat von ImHerzenVonEur
Ich finde wir brauchen dringend einen richtigen 6er. Hasebe spielt da zwar sehr gut aber da wir sehr wahrscheinlich international spielen werden in der nächsten Saison brauchen wir da noch einen weiteren Spieler. Ilsanker ist für mich in der IV echt gut aber als 6er will ich den echt nicht mehr gerne sehen und Rode ist halt ein 8er und von seiner Ausrichtung her viel zu offensiv, der turnt regelmäßig am gegnerischen Strafraum rum.
Das ding ist aber das Sow sich erst so richtig entfalten kann wenn er einen Partner im Mittelfeld hat der ihn absichert, deswegen funktioniert auch die Kombi Sow und Hasebe so hervorragend.

Ein Spieler den ich mir sehr gut vorstellen könnte ist Shkiri von Köln. Immer wenn ich den habe spielen sehen hat er mir gut gefallen. Er ist außerdem groß und kopfballstark was unsere anderen Mittelfeldspieler nicht unbedingt sind.
Er ist robust im Zweikampf, spielt gute Pässe und ist einigermaßen torgefährlich.
Für mich ist er neben Bornauw einer der besten und interessantesten Spieler von Köln.
Er hat noch Vertrag bis 2023 aber sollte normalerweise schon bezahlbar sein, gerade falls Köln absteigen sollte (was ich mir nicht wünsche).

Wie seht ihr Shkiri?
Und habt ihr noch weitere Vorschläge für 6er?

Auch wenn Köln absteigt , billig wird Shkiri nicht.
Deshalb lieber ein Andrich oder ein französisches Talent,ist billiger.
Kaderplanung 2021/2022 |#417
27.03.2021 - 09:04 Uhr
Also ich denke bei uns drückt der Schuh am meisten auf der RAV Position. Wir haben hier einen Durm der seinen Stiefel runterspielt aber eben auch keine Wunder vollbringt und einen Toure. Von ihm halte ich nach wie vor viel, aber er hat zu häufig Unkonzentriertheiten im Spiel. Für den Fall das wir in die CL kommen, sollten wir bei Elseid Hysaj anfragen und auch gute Chancen haben.
Kommt bei Neapel nicht auf seine gewünschte Spielzeit und ist nur Backup. Vertrag läuft jetzt im Sommer aus und ist demnach ablösefrei. Kurz zu ihm: Sehr guter Verteidiger der auch de Weg nach vorne mitgehst.
Als Hasebe Ersatz erhoffe ich mir Santiago Ascasibar. Kommt bei Hertha gar nicht zum Zug und dürfte dementsprechend auch zu bezahlen sein. Von der Spielanlage sehr ähnlich zu Hase wie ich finde.
Als günstige Alternative und Wundertüte habe ich noch an Mamadou Fofana gedacht (FC Metz). Ist noch ein junger Spieler der bei Metz aber mehr oder weniger gesetzt ist. Hat ein tolles defensives Stellungsspiel und sorgt so für viele Ballgewinne. Er sucht dann schnell den Pass nach vorne für den Konter, hat aber auch die Ruhe hintenrum zu spielen.
Auf IV könnte ich mir auch ein Nastasic vorstellen, wenn er auf Gehalt verzichtet und uns ein IV verlässt. Verlässt uns keiner hoffe ich auf Thomas Keller (Ingolstadt). Junges deutsches Talent was noch nicht bei den großen Clubs auf dem Zettel stehen dürfte.

•     •     •

The only religion is football
Kaderplanung 2021/2022 |#418
29.03.2021 - 11:07 Uhr
marvin friedrich für die iv wäre gut,

außerderm finde ich radonjić von hertha gut, falls sie die ko nicht ziehen wollen.
er erinnert mich stark an ante

für rechts fänd ich armand laurienté von lorient für die rechte seite interessant, 22y u21 nationalspieler frankreichs. unglaublich schnell und top schusstechnik. vor allem bei abstieg von lorient wäre ein kauf möglich.

hat jemand von euch batista mendy von nantes der grüchtet wurde gesehen?

was würdet ihr von einem tausch kohr+da costa für kunde+ geld halten?
Kaderplanung 2021/2022 |#419
29.03.2021 - 17:21 Uhr
Zitat von zyndeln
marvin friedrich für die iv wäre gut,

außerderm finde ich radonjić von hertha gut, falls sie die ko nicht ziehen wollen.
er erinnert mich stark an ante

für rechts fänd ich armand laurienté von lorient für die rechte seite interessant, 22y u21 nationalspieler frankreichs. unglaublich schnell und top schusstechnik. vor allem bei abstieg von lorient wäre ein kauf möglich.

hat jemand von euch batista mendy von nantes der grüchtet wurde gesehen?

was würdet ihr von einem tausch kohr+da costa für kunde+ geld halten?

Friedrich ja.

Radonjic nein. Wenn er sich bei Marseille und nicht bei der Hertha durchsetzen konnte, wie soll es das dann etwas bei und werden, wo wir noch nicht einmal eine Position für ihn haben. Selbst die Jugo-Connection würde da nicht viel ausrichten. Er ist nicht gut genug und wäre für seinen sportlichen Wert zu teuer.

Laurienté hat starke Stats, aber ist erst gewechselt und würde wenn dann wahrscheinlich zu Vereinen wie Leipzig, AstonVilla oder Sevilla. Er könnte affordable sein, man würde aber sicherlich einiges an Handgeld zahlen müssen.

Für Mendy gilt ähnliches. Handgeld und Wettbieten, dafür keine Ablösesumme.

Kunde ist mMn nach einfach nicht gut genug für die EL/CL und wäre zu Kohr sportlich keine Verbesserung. Was aber klappen könnte wäre ihn 1-2 Saisons spielen zu lassen und dann nach England zu verkaufen, was wahrscheinlich auch seine Zielliga ist. Doch auf der 6 sollte schon jemand kommen, von dem wir vollends überzeugt sind und der sportlich und finanziell ein wirkliches Asset ist.
Kaderplanung 2021/2022 |#420
30.03.2021 - 00:08 Uhr
Einfach mal ein paar Namen die ich in den Raum (den ich auch wirklich unfassbar gerne hier gesehen hätte) werfen würde.

Merlin Röhl (18) - FC Ingolstadt - ZM/DM
- dieses Jahr den "Durchbruch" beim FC Ingolstadt geschafft. Erinnert mich manchmal an den Bochum Goretzka. Kann im Mittelfeld den defensiven aber auch den offensiven Part ausfüllen, strahlt eine gewisse Torgefahr aus (auch wenn diese noch nicht so oft den Erfolg findet). Würde ihn aber erstmal noch 1-2 Jahre ausleihen und an das Profiniveau gewöhnen.

Natürlich keine Soforthilfen und auch ein bisschen außergewöhnlich, aber ich sehe die beiden Augsburg Leihgaben Jozo Stanic (Zwickau) und Maurice Malone (Wehen) als sehr interessant an. Malone kann gefühlt jede Position in der Offensive spielen und vielleicht will er ja in der Nähe bleiben Lachend.

Für die Innenverteidigung finde ich Maxim Leitsch (Bochum) und Lars Lukas Mai (Darmstadt) extrem interessant, bei zweiten sehe ich auch keine nahe Zukunft in München.
Weiter Namen zu den ich nicht wirklich viel sagen kann, die aber interessant sein könnten wären für mich -
Koray Günter (Hellas Verona), Emanuel Aiwu (Admira Wacker), Moussa Niakhate (FSV Mainz)

•     •     •

Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Pro: FC Brentford, 1.FC Nürnberg, Slavia Prag, AS Rom
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.