Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

27.01.2021 - 12:58 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#931
22.05.2021 - 17:32 Uhr
Nein ich finden absolut niemanden interessant bei Bremen und hoffe innig, daß ja niemand von denen geholt wird.

Die sind nicht ohne Grund abgestiegen.
Kaderplanung 2021/2022 |#932
22.05.2021 - 17:33 Uhr
Zitat von Frankfurtiger

Nein ich finden absolut niemanden interessant bei Bremen und hoffe innig, daß ja niemand von denen geholt wird.

So wie Kostic? Ist sogar 2x abgestiegen. Warum muss man immer so pauschalisierenaugen-zuhalten

Mindestens Rashica ist interessant...und 1-2 andere Spieler sicher auch noch

•     •     •

FreePalestine

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deniz619 am 22.05.2021 um 17:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#933
22.05.2021 - 17:38 Uhr
Friedel und Eggestein könnten interessant sein

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jochen-Wetterau am 22.05.2021 um 17:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#934
22.05.2021 - 17:39 Uhr
Zitat von Deniz619
Zitat von Frankfurtiger

So wie Kostic? Ist sogar 2x abgestiegen. Warum muss man immer so pauschalisierenaugen-zuhalten

Der einzige der pauschalisiert bist du! Kostic und Hamburg sind was anderes als heute Bremen. Wir stehen heute auch woanders als vor 3 Jahren.

So schlecht und eklig wie Bremen gespielt hat will ich absolut keinen von denen bei uns spielen sehen!

Rashica vor 2 Jahren hätte ich mit Kusshand genommen, aber momentan zeigt er einfach nichts und zweitens wird er zu teuer sein.

Und hier noch ein augen-zuhalten für dich
Kaderplanung 2021/2022 |#935
22.05.2021 - 17:49 Uhr
Zitat von Frankfurtiger
Zitat von Deniz619

Zitat von Frankfurtiger

Der einzige der pauschalisiert bist du! Kostic und Hamburg sind was anderes als heute Bremen. Wir stehen heute auch woanders als vor 3 Jahren.

So schlecht und eklig wie Bremen gespielt hat will ich absolut keinen von denen bei uns spielen sehen!

Rashica vor 2 Jahren hätte ich mit Kusshand genommen, aber momentan zeigt er einfach nichts und zweitens wird er zu teuer sein.

Und hier noch ein augen-zuhalten für dich

Wo pauschalisiere ich im Gegensatz zu dir? Was ist an den Abstiegen von Stuttgart und Hamburg genau anders? Also ich bin mir sicher, dass Rashica ein super Spieler für uns wäre. Die Spieler sehen halt auch alle schlecht aus wegen Kohlfeldts Antifußball, wie sollen die Spieler da glänzen?

•     •     •

FreePalestine
Kaderplanung 2021/2022 |#936
22.05.2021 - 17:59 Uhr
Romano Schmid hat auch talent
Kaderplanung 2021/2022 |#937
22.05.2021 - 18:09 Uhr
Ich habe gehört das die SGE jemand aus Bremen holen wollen, der soll erst vor kurzem aus Berlin gekommen sein. Er liebt die SGE und würde gerne hier als Schauspieler anheuern.silent
Kaderplanung 2021/2022 |#938
22.05.2021 - 18:11 Uhr
Das wird mir jetzt ein bisschen zu sehr Kindergarten von dir.

Liest du nicht, was ich schreibe? Oder willst du einfach mal die Pauschalisierungs-Keule schwingen und akzeptierst keine andere Meinungen?

Ich sehe einfach keine Qualität im Kader von Werder, die uns irgendwie helfen kann.

Rashica hätte das Potenzial, wird aber für das zuletzt gezeigte zu teuer sein. Wenn bei Sargent schon von 9 Mio die Rede ist. Außerdem ist Corona.

Eggestein? Der reiht sich nur in eine Riege mit Kohr, Rode etc. Der wäre wahrlich kein Upgrade. Für Back-up zu teuer.

Friedl? Völlig überbewertet. Soll er die Verstärkung in der IV sein?

Für die Augusstinson-Position haben wir Lenz geholt.

Vielleicht wenn einer aus dem Kader ablösefrei ist, kann man darüber als Ergänzungsspieler nachdenken.
Kaderplanung 2021/2022 |#939
22.05.2021 - 22:41 Uhr
Die folgende Aussage von Hinteregger im HR finde ich interessant: "Ich freue mich auf die nächste Saison, weil der große Stamm zusammen bleiben wird."

Hört sich jetzt nicht nach dem großen Ausverkauf an den hier der ein oder andere prophezeit hat, nachdem wir die Champions League verpasst haben.

Und auch der Kommentar von Kostic auf Instagram hört sich jetzt nicht unbedingt nach einem 100% sicheren Abgang an.

O-Ton Kostic: "Eine gute Saison geht zu Ende und wir sind stolz nächstes Jahr wieder International zu spielen! Ich bin stolz ein Teil dieses Teams zu sein!"

Der Einzige bei dem es sich momentan nach einem Abgang anhört ist Kamada auf Instagram.

O-Ton Kamada: "Unfortunately we couldn't get a CL place, but I am very proud to have been a part of this team. Thank you for your support through this season."

Freue mich auf jeden fall sehr auf die neue Saison mit jungen Hungrigen Spielern wie Joveljic, Ache, Zalazar, Blanco. Was könnte das für eine geile Flügelzange werden mit Kostic und Blanco. Links und rechts brennt es mit Kostic und Blanco immer wieder lichterloh und durch die Mitte kommt Younes und gibt den Gegnern den Rest, während die Innenverteidigung irgendwie versucht unseren Sturmtank Ache unter Kontrolle zu halten. stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18FFM99 am 22.05.2021 um 22:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#940
22.05.2021 - 22:47 Uhr
Naja, ich hege starke Zweifel daran, dass sich Kostic oder Kamada überhaupt je selbst um ihre Accounts gekümmert haben.
Das machen doch alles nur „social-meda-content-manager“ (Igitt!).
Bei Hinti merkt man es ja, dass er es selbst ist. Aber Kostic, Kamada, Rode (!), etc. - schäme mich da teilweise fremd was da so abgelassen wird.

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.