Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#1291
02.01.2020 - 20:27 Uhr
ugly
Kaderplanung 2019/2020 |#1292
04.01.2020 - 21:25 Uhr
Nicht nachschauen..... (!)

Wie viele Torbeteiligungen haben Thiede und Roßi gemeinsam in dieser Saison? (Nur Liga)
Kaderplanung 2019/2020 |#1293
04.01.2020 - 22:32 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Nicht nachschauen..... (!)

Wie viele Torbeteiligungen haben Thiede und Roßi gemeinsam in dieser Saison? (Nur Liga)

Zehn? tongue
Kaderplanung 2019/2020 |#1294
05.01.2020 - 08:30 Uhr
Laut dem Sonntag waren wir an Terrazzino ebenfalls interessiert, außerdem wird es nicht ausgeschlossen, dass ein neuer Spieler zum Trainingslager mitfährt.

Außerdem hat sich unser Ingo nach dem Trainings alleine mit Pourié unterhalten.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Kaderplanung 2019/2020 |#1295
05.01.2020 - 08:52 Uhr
Zitat von Grafinhos2

Vielleicht über schöne Frisuren. Hoffentlich
Kaderplanung 2019/2020 |#1296
05.01.2020 - 09:16 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Laut dem Sonntag waren wir an Terrazzino ebenfalls interessiert, außerdem wird es nicht ausgeschlossen, dass ein neuer Spieler zum Trainingslager mitfährt.

Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.
Ich kann das fast nicht glauben...
Das wäre ein weiterer LA Spieler gewesen.
Dass es dann am Geld gescheitert sein könnte, dass man Gondorf nicht für eine halbe Runde hätte leihen können, kann‘s dann wohl nicht gewesen sein. Denke Terra ist/wäre nicht günstiger gewesen.
Zum Glück hat das nicht geklappt!
Kaderplanung 2019/2020 |#1297
05.01.2020 - 09:21 Uhr
Terra ist doch kein reiner LA, der kann alles vorne spielen, ob links, rechts oder auf der 10. Möglich, dass er wegen des Trainers gewechselt ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 05.01.2020 um 09:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#1298
05.01.2020 - 09:27 Uhr
Zitat von TinaToledo

Terra ist doch kein reiner LA, der kann alles vorne spielen, ob links, rechts oder auf der 10. Möglich, dass er wegen des Trainers gewechselt ist?

Seine Stammposition ist LA. In meinen Augen ist das nicht der Spielertyp den wir brauchen oder der uns in dieser Situation weiterhilft. Kein Leader.
Zumal ich denke, dass wir mit den Leuten, die wir im Kader haben, durchaus flexibel Möglichkeiten hätten. Carlson könnte LA spielen, Grozurek könnte links spielen, Djuricin kann MS spielen. Pourie ist auch flexibel. Fink nicht zu vergessen.
Der Schuh drückt wo ganz anders
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 05.01.2020 um 09:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#1299
05.01.2020 - 09:37 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von TinaToledo

Seine Stammposition ist LA. In meinen Augen ist das nicht der Spielertyp den wir brauchen oder der uns in dieser Situation weiterhilft. Kein Leader.
Zumal ich denke, dass wir mit den Leuten, die wir im Kader haben, durchaus flexibel Möglichkeiten hätten. Carlson könnte LA spielen, Grozurek könnte links spielen, Djuricin kann MS spielen. Pourie ist auch flexibel. Fink nicht zu vergessen.
Der Schuh drückt wo ganz anders

Das sagst du weil es bei TM steht. Verfolgt man den Werdegang von ihm stellt man fest, dass er keine solche hat. Bei uns hat er zum Beispiel kaum auf links gespielt. Rechts oder zentral.

Du willst einen Leader? Im Winter? Für wenig Geld?

Die Verantwortlichen sprachen von einem Ersatz für Choi. Terra wäre exakt das gewesen. Daher ist der Name und das gesuchte Profil stringent - auch wenn ich andere Prioritäten legen würde und einen reinen ZM und RV bevorzugen würde.
Kaderplanung 2019/2020 |#1300
05.01.2020 - 09:38 Uhr
Ich wage die These das Terra im Abstiegskampf nichts bringt, er ist ein technisch sehr guter Kicker aber bisher fast immer nur Mitläufer, läuft es in der Mannschaft gut, dann läuft es auch bei Ihm. Läuft es nicht gut, dann reißt er auch nichts.

Sicherlich ein feiner Kicker, mit dem wir auch was anfangen können, aber aktuell wäre der Transfer aufgrund Position und dem oben genannten für mich keine Lösung.

Wir müssen stabiler stehen. Mit der Defensive bleibst du drin, siehe Sandhausen die feuern auch keine Feuerwerke ab, spielen aber mit stabilen soliden und defensiv strukturierten Fussball seit etlichen Jahren nun 2. Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.