Kaderplanung 2019/20
06.05.2019 - 16:22 Uhr
10.06.2019 - 20:06 Uhr
Zitat von Kapvero
Hab mir das Kurzinterview von Voigt jetzt auch mal auf dem offiz. Account angeschaut.
Naja was noch recht interessant ist, istr sicherlich, dass er meint, dass noch weitere 3-4 Spieler eine neue Herausforderung suchen, ähnlich wie Kvesic.
Wenn er 3-4 sagt, sind es meistens 5 und da wäre es interessant zu wissen. Wahrscheinlich Rizzuto, das dauert einfach zu lang mit der Verlängerung. Dann kämen noch Strauß, Härtel, Jendrusch?, Herrmann?, Nazarov? als Kandidaten in Frage. Interessant, dass Iyoha nochmal so explizit erwähnt wird, da versucht man sicher viel ihn doch zu halten.
Ansonsten sollte dann diese Woche geliefert werden, am besten schon morgen.
Hab mir das Kurzinterview von Voigt jetzt auch mal auf dem offiz. Account angeschaut.
Naja was noch recht interessant ist, istr sicherlich, dass er meint, dass noch weitere 3-4 Spieler eine neue Herausforderung suchen, ähnlich wie Kvesic.
Wenn er 3-4 sagt, sind es meistens 5 und da wäre es interessant zu wissen. Wahrscheinlich Rizzuto, das dauert einfach zu lang mit der Verlängerung. Dann kämen noch Strauß, Härtel, Jendrusch?, Herrmann?, Nazarov? als Kandidaten in Frage. Interessant, dass Iyoha nochmal so explizit erwähnt wird, da versucht man sicher viel ihn doch zu halten.
Jendrusch wird mindestens 3. Torwart,
also SCHLOSSER sollte gehen. Und eine erfahrene Nr. 2 kommen?
HÄRTEL soll nach Zwickau bzw. Jena?
HEMMERICH ist schon weg.
RIZZUTO??? (Man würde ihn gerne behalten.)
Baumgart scheint integriert
STRAUß und HERRMANN hatten zu wenig Einsatzzeiten, Letzterer dürfte aber bleiben.
Nazarov bleibt noch ein Jährchen.
KRAL kann nicht fest verpfl. werden, ich würde ihn ziehen lassen, und alternativ einen 19 jährigen IV aus dem Bundesliganachwuchs holen.
KVESIC, IYOHA und KÄUPER sind weg.
Rücken denn Horschig und Jeck in den Kader auf? Was ist denn mit LÖDER?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 10.06.2019 um 20:19 Uhr bearbeitet
10.06.2019 - 20:37 Uhr
Zitat von elvispresslust
HEMMERICH ist schon weg.
STRAUß und HERRMANN hatten zu wenig Einsatzzeiten, Letzterer dürfte aber bleiben.
KRAL kann nicht fest verpfl. werden, ich würde ihn ziehen lassen, und alternativ einen 19 jährigen IV aus dem Bundesliganachwuchs holen.
Zitat von Kapvero
HEMMERICH ist schon weg.
Fragen über Fragen...
Je länger und sorgenvoller wir in Richtung HP schauen, um endlich DIE erlösenden Namen der zukünftigen Heilsbringer zu lesen, um so weiter lehnen sich unsere Führ(er)ungspersönchen zurück und halten sich den Bauch vor lachen... oder suchen immernoch nach Ausreden, weil Aladins Wunderlampe den 40 (Kader-) Räubern zum Opfer gefallen ist?
Man will ja liefern... nur was...
10.06.2019 - 20:52 Uhr
Also meine anfängliche Skepsis das wir noch keine Spieler verpflichtet haben, ist mittlerweile in Gleichgültigkeit übergegangen.
Sollen sie alle mal machen. Wir können auch nix anderes machen und uns kirre machen, bringt da auch nichts.
Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das wir keine großen Namen erwarten dürfen.
Mein Bauchgefühl sagt mir, das man solche „naja“ Spieler verpflichten wird.
Wenn es am Ende wieder heißt Saisonziel Klassenerhalt erfüllt, ok.
Da ist es mir fast egal ob uns Paco zum Ziel geschossen hat oder Oma Elfriede
Sollen sie alle mal machen. Wir können auch nix anderes machen und uns kirre machen, bringt da auch nichts.
Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das wir keine großen Namen erwarten dürfen.
Mein Bauchgefühl sagt mir, das man solche „naja“ Spieler verpflichten wird.
Wenn es am Ende wieder heißt Saisonziel Klassenerhalt erfüllt, ok.
Da ist es mir fast egal ob uns Paco zum Ziel geschossen hat oder Oma Elfriede
11.06.2019 - 08:14 Uhr
diese Woche ist es endlich soweit ich bin aufgeregt wer die neuen werden ich sag mal wenn von 5 Spielern 2 richtig einschlagen wäre ich glücklich ich hoff nur das wir mal nen guten Flanken Spieler bekomm. der von rb an den würde laut Presse interessiert sind der wäre schon was den deren Jugend Ausbildung ist ja sehr gut
11.06.2019 - 08:38 Uhr
Mich würde es nicht wundern, wenn diese Woche gar nix passiert.
HL wird in jedem Fall wissen was er tut
HL wird in jedem Fall wissen was er tut
11.06.2019 - 08:54 Uhr
Nahrendorf knaubelt noch am Kugelschreiber herum.
Das Schweigen im lokalen Boulevard-Blätterwald könnte darauf hindeuten, dass ein Sturm die Wolken zusammenschiebt, sich etwas zusammenbraut...
Das Schweigen im lokalen Boulevard-Blätterwald könnte darauf hindeuten, dass ein Sturm die Wolken zusammenschiebt, sich etwas zusammenbraut...
11.06.2019 - 09:00 Uhr
Zitat von elvispresslust
Das hatte ich gestern schon, fand es aber nicht so toll.
Es kann auch bedeuten, dass der genauso wenig weiß wie wir.
11.06.2019 - 10:17 Uhr
Der nächste Name von den Medien oder Wunschspieler von der Liste Hoffmann zu Karlsruhe
11.06.2019 - 10:50 Uhr
Zitat von veilchen
Der nächste Name von den Medien oder Wunschspieler von der Liste Hoffmann zu Karlsruhe
Eine Wortmeldung, am 10. Juni veröffentlicht:
https://youtu.be/2SfnxlqbNlU
11.06.2019 - 12:43 Uhr
Ich erwarte garnix!
Mit großen Namen brauchen wir nicht zu rechnen und auch erfahrene "Soforthelfer" schließe ich momentan aus.
Was mich ärgert ist dass man zur Gestaltung des Trainerstabs nichts mehr hört. Das kann doch weder so schwer noch so so unklar bis jetzt sein (wäre sehr traurig).
Außerdem stinkt es mir etwas, dass sich Testroet so offen für eine mögliche Veränderung anbiedert. Zum Einen hat er noch 2 Jahre Vertrag, zum Anderen haben wir ihm die perfekte Chance geboten als sich keiner mehr für ihn interessiert hat (da sollte auch mal etwas Dankbarkeit drin sein). Die 15 Buden hätte er wohl bei keinem anderen Verein gemacht, da er nirgends diesen Stellenwert wie bei uns auf Anhieb erfahren hätte. Obwohl ich ihm eine Erstligatauglichkeit abspreche, wäre es für Aue momentan ein fast nicht egalisierbarer Verlust.
Nach Voigts Worten rechne ich mit 4-5 jungen Bürschlein, von denen sich dann vielleicht einer durchsetzt. Da kann man nur hoffen, dass nicht noch ein wichtiger Spieler die Fliege macht und der Rest gesundheitlich ein top Jahr erwischt! Sonst kann ich mir nur schwer vorstellen dass wir die kommende Saison schadlos überstehen.
Mit großen Namen brauchen wir nicht zu rechnen und auch erfahrene "Soforthelfer" schließe ich momentan aus.
Was mich ärgert ist dass man zur Gestaltung des Trainerstabs nichts mehr hört. Das kann doch weder so schwer noch so so unklar bis jetzt sein (wäre sehr traurig).
Außerdem stinkt es mir etwas, dass sich Testroet so offen für eine mögliche Veränderung anbiedert. Zum Einen hat er noch 2 Jahre Vertrag, zum Anderen haben wir ihm die perfekte Chance geboten als sich keiner mehr für ihn interessiert hat (da sollte auch mal etwas Dankbarkeit drin sein). Die 15 Buden hätte er wohl bei keinem anderen Verein gemacht, da er nirgends diesen Stellenwert wie bei uns auf Anhieb erfahren hätte. Obwohl ich ihm eine Erstligatauglichkeit abspreche, wäre es für Aue momentan ein fast nicht egalisierbarer Verlust.
Nach Voigts Worten rechne ich mit 4-5 jungen Bürschlein, von denen sich dann vielleicht einer durchsetzt. Da kann man nur hoffen, dass nicht noch ein wichtiger Spieler die Fliege macht und der Rest gesundheitlich ein top Jahr erwischt! Sonst kann ich mir nur schwer vorstellen dass wir die kommende Saison schadlos überstehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 11.06.2019 um 12:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.