SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1841
16.08.2012 - 11:15 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Grödig wär sonst wohl ein ganz heißer Tipp..
Naja, die ham eh schon Lexa, von da her seh ich bei denen wenig Bedarf, aber gut, das heißt bei dem Verein eh nix.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2012/2013 |#1842
16.08.2012 - 11:33 Uhr
Die hätten halt noch die Finanzkraft, die die anderen nicht haben. Und Grödig steht ja auf Kicker, die in der Bundesliga aussortiert werden.
Kaderplanung 2012/2013 |#1843
16.08.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von RealMadrid1902:
Laut heutiger "Krone" verhandelt Wolf intensiv mit einem Erste-Liga-Klub. Verein wird keiner genannt.
Ich würd jetzt spontan eh auf euch tippen, oder eher doch ned?

Ich wollt's nicht verschreien. ;)

Aber finanziell dürfte Wolf nicht machbar sein, wenn man auch noch Guilherme will.
Kaderplanung 2012/2013 |#1844
16.08.2012 - 13:15 Uhr

Aber finanziell dürfte Wolf nicht machbar sein, wenn man auch noch Guilherme will.

Vielleicht hilft ja jemand nach ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#1845
16.08.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von fabiano11:

Vielleicht hilft ja jemand nach ;)

Der zukünftige Bundeskanzler aka Schilling-Franzi? :D
Kaderplanung 2012/2013 |#1846
16.08.2012 - 13:48 Uhr
Nein, das muss Sturm selber ausbaden.
Kaderplanung 2012/2013 |#1847
16.08.2012 - 14:21 Uhr
Kann mir vorstellen dass Sturm bei einem Wolf Abgang bzw einer Leihe etwas Gehalt mitzahlt.
Immernoch besser als ihn auf der Tribüne zu haben und volles Gehalt zahlen zu müssen.
Wär auf jeden Fall eine gute Lösung, am Besten verkauft man ihn und zahlt ein Jahr mit, dann ist man ihn nächstes Jahr ganz los. ;)

•     •     •

MARIO HAAS - EINE LEGENDE

22. April 2013, "Sturm Neu" auf Wiedersehen
Kaderplanung 2012/2013 |#1848
16.08.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
War vorher zu sehen das Stangl geht, gut nur das er nicht verkauft worden ist sondern verliehen. Eine Frage stellt sich bei mir noch, bei einem Vertrag bei Sturm bis 31.05.2013 muss es eine Option geben, oder würde der Vertrag verlängert?

Spannend wird auch noch sein ob man Feldhofer an bringt, wenn nicht wird sicher auch Neuhold gehen.
Bei Wolf sehe ich die Wechselwahrscheinlichkeit bei max. 5%.

Laut heutiger Krone hat Horn eine Kaufoption.
Kaderplanung 2012/2013 |#1849
16.08.2012 - 15:12 Uhr
Wie dem auch sei, ob wir ihn uns leisten können oder nicht. Rein von der Position her bestünde in Kapfenberg noch Bedarf. Für den rechten Flügel war ja Weinberger eingeplant, der fühlt sich aber meiner Meinung nach im Zentrum wohler. Selbiges trifft auch auf Wendler zu, Thomas Csobadi, der zuletzt dort spielte, ist noch sehr jung. Man könnte also über Wolf nachdenken, wobei unsere Kaderzusammenstellung mit Ausnahme von Guilherme offiziell abgeschlossen ist.
Kaderplanung 2012/2013 |#1850
16.08.2012 - 20:44 Uhr
Sturm verleiht Stefan Stangl. Der Mittelfelder wird zu Horn gehen. Patrick Wolf geht für ein Jahr nach Kapfenberg. Dafür wird noch ein Verteidiger gesucht. Auch bei Salzburg gibt es Umbauarbeiten.
Die Umbauarbeiten bei "Sturm neu" halten an. Zum einen suchen die Verantwortlichen des Klubs weiter nach einem zweiten Geschäftsführer neben Christopher Houben. Zum anderen werden Adaptionen innerhalb der Mannschaft vorgenommen. Stefan Stangl wird ein Jahr zum SV Horn in die Erste Liga verliehen, Patrick Wolf geht ebenfalls ein Jahr leihweise nach Kapfenberg. Zweiteres wollte man beim SK Sturm noch nicht bestätigen, der Wechsel soll aber kurz vor dem Abschluss stehen. Einen Transfer von Ferdinand Feldhofer zu Wiener Neustadt wird es nicht geben. Der von Trainer Peter Hyballa zu Saisonbeginn aufs Abstellgleis gestellte Verteidiger hat sich zurückgekämpft und hätte bereits gegen den WAC spielen sollen. Eine Muskelverletzung hat dies verhindert.
Dafür könnte Sturm noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Die Grazer haben sich auf die Suche nach einem Außenverteidiger begeben. Offiziell schweigt man zu einer möglichen Neuerwerbung, inoffiziell wird daran gearbeitet. Aber nicht nur beim SK Sturm wird fleißig umstrukturiert.
Uhh die Kleine sieht einen Wolf Abgang schon als perfekt?
Das freut mich sehr!
Und einen Rechtsverteidiger will man auch noch holen!

Schön auch der Kommentar, der Wolf als RV sehen will und ausschließt, dass Sturm einen geeigneten RV findet...

•     •     •

MARIO HAAS - EINE LEGENDE

22. April 2013, "Sturm Neu" auf Wiedersehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.