Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
08.07.2012 - 09:46 Uhr
Tja, wenns wirklich keine Option gibt bei Sukuta-Pasu, ist das schon ziemlich schlecht..
Für diese Saison sind wir wirklich top eingestellt, da kann man sich viel erhoffen, aber für nächste Saison kommt dann ganz viel Arbeit auf den neuen Sportdirektor zu.
Für diese Saison sind wir wirklich top eingestellt, da kann man sich viel erhoffen, aber für nächste Saison kommt dann ganz viel Arbeit auf den neuen Sportdirektor zu.
08.07.2012 - 09:57 Uhr
Man darf auch nicht vergessen das man jetzt 1 Jahr zeit hat denn einen oder anderen Vertrag zu verlängern, ich bin zuversichtlich das sich da noch was tut.
08.07.2012 - 10:09 Uhr
Diese Saison musste man sich mit diesen Lösungen zufrieden geben, das war auch abzusehen. Eher verwunderlich, wieso es sich bei beiden solange zog. Nächste Saison wird der Stürmer-Markt neu aufgerollt, der Kader kann leicht nachjustiert werden und Ablösen sind durchaus realistisch...
08.07.2012 - 12:49 Uhr
Der Kader wäre also jetzt vorerst einmal komplett...wie gestern die erste Halbzeit gezeigt hat, können wir uns auch auf eine durchaus interessante Saison freuen...Bauchschmerzen bereitet mir zugegeben aber die aktuelle Kadersituation für die Saison 13/14...dort werden wir erst das Erbe der Zeit Foda/Kreuzer zu spüren bekommen. Bisher haben wir ganze 9 Spieler, die Vertrag über diese Saison hinaus haben - darunter kein einziger Angreifer...und soweit ich mich erinnern kann, hat außer Ciftci keiner eine Vertragsoption - da stellt man den neuen Sportdirektor vor ordentliche Aufgaben...und es wäre vll wichtig, wenn man vor Weihnachten noch mit Talenten wie Klem, Stangl, Bukva, Bodul etc. verlängert - ansonsten werden wir befürchte ich ein böses Erwachen haben am Ende der neuen Saison.
Zum aktuellen Kader: ich freu mich bereits darauf Ciftci und SuPa in Aktion zu sehen...ich erwarte mir vor allem von Ciftci eine Leistungssteigerung im Vergleich zur Zeit bei Wiener Neustadt - Potenzial hat er...die Chance bei einem offensiv spielenden Verein muss er einfach nutzen.
Zum aktuellen Kader: ich freu mich bereits darauf Ciftci und SuPa in Aktion zu sehen...ich erwarte mir vor allem von Ciftci eine Leistungssteigerung im Vergleich zur Zeit bei Wiener Neustadt - Potenzial hat er...die Chance bei einem offensiv spielenden Verein muss er einfach nutzen.
08.07.2012 - 13:36 Uhr
Sehe ich genauso! Viel Glück dem SuPa in Graz!er wird unser Knipser!!
Der Kader Heuer hat wirklich enormes Potenzial und mit ph haben wir auch wieder einen trainer der die Grazer Fußball Philosophie versteht und umsetzt und uns hoffentlich noch viel Freude bereitet wie beim ankick 2012 IND der ersten Halbzeit
Der Kader Heuer hat wirklich enormes Potenzial und mit ph haben wir auch wieder einen trainer der die Grazer Fußball Philosophie versteht und umsetzt und uns hoffentlich noch viel Freude bereitet wie beim ankick 2012 IND der ersten Halbzeit
08.07.2012 - 14:26 Uhr
Jetzt mal ganz im ernst. Die gestrige 1. Halbzeit war wirklich eine Spielweise, die ich in den letzten 20 Jahren in Österreich nicht gesehen habe. Partizan haben wir nicht über die Mittellinie kommen lassen - Totales Pressing. Super Kombinationen kombiniert mit One-Touch Fußball. Falls wir es schaffen die ganze Saison uns so zu präsentieren, dann glaube ich sogar an den Meistertitel! Das war einfach Fußball der Art Baracelona und Dortmund - wirklich! Respekt vor Hyballas Arbeit.
Was mich allerdings gestört hat, war das bei allen Standardsituationen der 3er von Partizan Belgrad freigestanden hat und jedes mal dadurch Gefahr entstand. Das müssen die Jungs aber selber merken - 5x Eckball und 3-4x Freistoß und jedes Mal steht der Junge frei.
Was mich allerdings gestört hat, war das bei allen Standardsituationen der 3er von Partizan Belgrad freigestanden hat und jedes mal dadurch Gefahr entstand. Das müssen die Jungs aber selber merken - 5x Eckball und 3-4x Freistoß und jedes Mal steht der Junge frei.
09.07.2012 - 00:06 Uhr
Quelle: sport10.at
Darko, nächsten Sommer läuft dein Vertrag aus. Könntest du dir auch vorstellen, auch bei einer Bombensaison in Graz zu verlängern?
Wenn wir eine Bombensaison spielen und uns für den europäischen Fußball qualifizieren - warum nicht? Ich bin Sturm immer noch dankbar und es war mir wichtig, mein Potential in Österreich präsentieren zu können. Mir gefällt die Stadt, die tollen Fans - weitere Saisonen sind vorstellbar, ja!
Hört sich ja nicht so schlecht an in diesem Interview! Ich hoffe echt, dass er verlängert wird am besten richtig langfristig (3 Jahre+)! Sehr sympathischer Kerl! Wenn wir eine Bombensaison spielen und uns für den europäischen Fußball qualifizieren - warum nicht? Ich bin Sturm immer noch dankbar und es war mir wichtig, mein Potential in Österreich präsentieren zu können. Mir gefällt die Stadt, die tollen Fans - weitere Saisonen sind vorstellbar, ja!
Ansonsten fand ich die 1 HZ gegen Partizan richtig gut von unserer Ersten und hoffe, dass wir das auch genau bei den Pflichtspielen über 90 Minuten abrufen können =)
09.07.2012 - 15:15 Uhr
Soda, muss mich jetzt auch wieder mal einschalten und meinen Senf (ob brauchbar oder nicht, entscheidet Ihr) beitragen:
1. Hammertransfers, was da geboten wurden! Da hat sich meiner Meinung nach schon einiges gebessert.
2.) Aud den zweiten blick eher teils sehr komische Transfers. Hst nicht Hybaslla mal gesagt er richtet das System nach dem Spielermaterial aus, das er hat?
Meiner Meinung nach, auch wenn ich des 4-4-2 mit Raute sehr berüße, denke ich dass man dieses System auf zwei schritte fokusieren hätte sollen, da jetzt für Ö-Buli gute spieler sehr schlechte Karten haben ala Weber, Hölzl, event. Kainz, usw.
Meiner meinung nach, so hat es auch klingt, müssen da noch einige gehen. Wold, Dudic und Feldhoder werden die Saison absitzen, die nimmt nicht niemand ab, bzw nicht um diese Konditionen, die sie bei uns bezahlt bekommen. Entweder leihe und Sturm zahlt 8nur) einen Teil des Gehalts oder vergesst es.
Weiters ist Weber und Hölzl wikrlich zu schade für die Bank und auch nicht die schlechtverdiener. Bei Weber, entweder Ihn verkaufen wenn Säumel verlängert oder Säumel verkaufen, auch wenn er Liebling ist.
hjölzl entweder als RV umschulen oder auch Ihn noch in Geld ummünzen.
Mir ist klar, wir werden für keinen davon unsummen Bezahlt bekommen, aber bissi was ist auch etwas und das Gehalt wäre auch nicht zu zahlen und ja, es wäre einfach wirtschaftlicher meiner Ansicht nach.
Und Kainz... ich hoffe er kämpft sich in die erste, es ist zu geil Ihm beim spielen zuzusehen!
So das wars fürs erste...
1. Hammertransfers, was da geboten wurden! Da hat sich meiner Meinung nach schon einiges gebessert.
2.) Aud den zweiten blick eher teils sehr komische Transfers. Hst nicht Hybaslla mal gesagt er richtet das System nach dem Spielermaterial aus, das er hat?
Meiner Meinung nach, auch wenn ich des 4-4-2 mit Raute sehr berüße, denke ich dass man dieses System auf zwei schritte fokusieren hätte sollen, da jetzt für Ö-Buli gute spieler sehr schlechte Karten haben ala Weber, Hölzl, event. Kainz, usw.
Meiner meinung nach, so hat es auch klingt, müssen da noch einige gehen. Wold, Dudic und Feldhoder werden die Saison absitzen, die nimmt nicht niemand ab, bzw nicht um diese Konditionen, die sie bei uns bezahlt bekommen. Entweder leihe und Sturm zahlt 8nur) einen Teil des Gehalts oder vergesst es.
Weiters ist Weber und Hölzl wikrlich zu schade für die Bank und auch nicht die schlechtverdiener. Bei Weber, entweder Ihn verkaufen wenn Säumel verlängert oder Säumel verkaufen, auch wenn er Liebling ist.
Mir ist klar, wir werden für keinen davon unsummen Bezahlt bekommen, aber bissi was ist auch etwas und das Gehalt wäre auch nicht zu zahlen und ja, es wäre einfach wirtschaftlicher meiner Ansicht nach.
Und Kainz... ich hoffe er kämpft sich in die erste, es ist zu geil Ihm beim spielen zuzusehen!
10.07.2012 - 07:58 Uhr
Zitat von scheli06:
Soda, muss mich jetzt auch wieder mal einschalten und meinen Senf (ob brauchbar oder nicht, entscheidet Ihr) beitragen:
Hi scheli06,
ich würde sehr gerne dein Posting lesen, aber deine Tipfehler machen es unlesbar.
Bitte überarbeite deinen Post nochmal ;)
Hi scheli06,
ich würde sehr gerne dein Posting lesen, aber deine Tipfehler machen es unlesbar.
Bitte überarbeite deinen Post nochmal ;)
10.07.2012 - 21:06 Uhr
Weis eigentlich jemand was an dem Gerücht mit Seidl dran ist?
Wäre finde ich ein ganz interessanter Mann für uns,jedoch haben wir schon ein ziemlich gut besetztes mf!
Und wie sieht's eigentlich bei der suche nach einem gf Sport aus?da hört man im Moment ja nicht viel.....gibt's schon Kandidaten?
Wäre finde ich ein ganz interessanter Mann für uns,jedoch haben wir schon ein ziemlich gut besetztes mf!
Und wie sieht's eigentlich bei der suche nach einem gf Sport aus?da hört man im Moment ja nicht viel.....gibt's schon Kandidaten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.