SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1831
03.08.2012 - 19:19 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
Schade für Sturm wenn beide gehen, aber aus ihrer Sicht würde ich den Verein auch verlassen. Anscheinend haben sie bei PH keine Chance.

Aber Hauptsache wir haben Haas, Dudic, Wolf, Feldhofer, Ciftci. :(

ja da fängts auch an... Ciftci ist noch nicht lange bei uns vielleicht schlägt er auch noch ein, aber wieso ist ein mittelmäßiger spieler von wr. neustadt überhaupt thema bei uns.. im normalfall is das keine verstärkung.. und er erhofft sich halt berechtigt einsätze bekommt die dann nicht und es herrscht wieder unzufriedenheit...

haas glaubt er schieße die saison noch 5-10 tore, hyballa gibt ihm keine minute..

naja wolf passt mal so gar nicht ins system, ich meine läuferisch und kämpferisch war immer was zu sehen von ihm, aber technisch fehlt dann einiges, auch an präzision

dudic ist ja kein schlechter aber hätten wir ihn nicht würde es mich eben auch nicht stören, würde da den ferdl noch etwas bevorzugen, der aber auch in selbige kategorie mittlerweile gehört..

schade wenn eben neuhold und stangl gehen würden.. stimme ich dir vollkommen zu

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2012/2013 |#1832
04.08.2012 - 08:43 Uhr
Quelle: kurier.at
... Aber bei den Grazern herrscht Unruhe. Imre Szabics brach nach einer Meinungsverschiedenheit mit Hyballa das Training ab, der Ungar ist auch aufgrund noch ausstehender Prämien aus der Vorsaison verärgert. Für Mattersburg dürfte Szabics, der einen Verweis vom Klub erhielt, aufgrund einer Muskelverhärtung nicht fit sein. Auch Mario Haas hat dieser Tage wenig zu lachen. Dem 37-Jährigen soll Hyballa mitgeteilt haben, dass er nicht mehr mit ihm plant.
Das man mit einem 37-jährigen nicht mehr plant sollte doch logisch sein, aber wieso gibt es ausstehende Prämien, nur bei Szabics?
Kaderplanung 2012/2013 |#1833
04.08.2012 - 08:47 Uhr
Da gabs doch vor kurzer Zeit mal Aussagen zwecks Meinungsverschiedenheiten bei seinem Vertrag... da gings aber eher drum, dass sich Szabics beim Vertrag für diese Saison irgendwas anders vorgestellt hat.

Ich glaub eher dass sich die Streitereien auf das beziehen. Kann mir nicht vorstellen, dass allein bei Szabics die Prämien nicht korrekt ausgezahlt werden/wurden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 04.08.2012 um 08:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1834
15.08.2012 - 14:18 Uhr
Der SV Horn hat die Verpflichtung von Stefan Stangl bekanntgegeben. Der 20-jährige Linksverteidiger stößt für ein Jahr leihweise von Sturm Graz zum Erste-Liga-Aufsteiger. In der steirischen Landeshauptstadt besitzt Stangl noch einen Vertrag bis 2013. Mit diesem Transfer kehrt Stangl, der auch in Wiener Neustadt im Gespräch war, in die zweithöchste Spielklasse zurück. Bereits im Frühjahr lief er leihweise für den SV Grödig auf und absolvierte dabei neun Spiele.
Stefan Stangl wird an den SV Horn verliehen.
Kaderplanung 2012/2013 |#1835
15.08.2012 - 14:23 Uhr
Bitte noch Wolf irgendwem andrehen *träum*

•     •     •

MARIO HAAS - EINE LEGENDE

22. April 2013, "Sturm Neu" auf Wiedersehen
Kaderplanung 2012/2013 |#1836
15.08.2012 - 15:33 Uhr
War vorher zu sehen das Stangl geht, gut nur das er nicht verkauft worden ist sondern verliehen. Eine Frage stellt sich bei mir noch, bei einem Vertrag bei Sturm bis 31.05.2013 muss es eine Option geben, oder würde der Vertrag verlängert?

Spannend wird auch noch sein ob man Feldhofer an bringt, wenn nicht wird sicher auch Neuhold gehen.
Bei Wolf sehe ich die Wechselwahrscheinlichkeit bei max. 5%.
Kaderplanung 2012/2013 |#1837
15.08.2012 - 20:34 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
War vorher zu sehen das Stangl geht, gut nur das er nicht verkauft worden ist sondern verliehen. Eine Frage stellt sich bei mir noch, bei einem Vertrag bei Sturm bis 31.05.2013 muss es eine Option geben, oder würde der Vertrag verlängert?

Spannend wird auch noch sein ob man Feldhofer an bringt, wenn nicht wird sicher auch Neuhold gehen.
Bei Wolf sehe ich die Wechselwahrscheinlichkeit bei max. 5%.

Bezüglich Transferlaufzeiten bin ich spätestens seit dem Fall Tauschmann sowieso ein wenig misstrauisch, ob die Angaben immer hundert Prozent der Wahrheit entsprechen. Wenn er wirklich keine Option hätte, dann würde eine Leihe in der Form natürlich keinen Sinn machen.

Beim Ferdl wird es sich wohl am Gehalt spießen, da wird Sturm wohl noch ein bisschen "dazu sponsorn" müssen. Wolf?Sehe die Chance eher bei 0 Prozent, außer Sturm zahlt weiterhin so ca. 95 Prozent des Gehalts, weil um 30-40 Prozent seines Gehalts, würde ich als Verantwortlicher eines Bundesligsten eher einen soliden HFM-Spieler bzw. ein Talent aus der HFM-Liga holen, da von der Leistungsfähigkeit sehr geringe Unterschiede bestehen, dafür bringt der Spieler aber kein Anspruchsdenken mit bzw. im Fall eines Talentes, eine Perspektive für die Zukunft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BozoJurtin am 15.08.2012 um 20:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1838
16.08.2012 - 06:40 Uhr
Laut heutiger "Krone" verhandelt Wolf intensiv mit einem Erste-Liga-Klub. Verein wird keiner genannt. Zudem besitzt Horn eine Kaufoption auf Stangl. Bezüglich Vertrag: Sturm kann ja auch eine Option haben, die werden nicht immer öffentlich bekanntgegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealMadrid1902 am 16.08.2012 um 06:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1839
16.08.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von RealMadrid1902:
Laut heutiger "Krone" verhandelt Wolf intensiv mit einem Erste-Liga-Klub. Verein wird keiner genannt.
Ich würd jetzt spontan eh auf euch tippen, oder eher doch ned?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2012/2013 |#1840
16.08.2012 - 11:06 Uhr
Grödig wär sonst wohl ein ganz heißer Tipp..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.