VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 12/13 - Teil ll

21.05.2012 - 17:39 Uhr
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#291
02.06.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von Finch:

Ich hoffe jetzt einfach auf einen soliden Mann für die offensiven Außen (Ndjeng, Jänicke, Naki)

Wahrscheinlich ist dieser Mann Iashvili. :D
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#292
02.06.2012 - 22:15 Uhr
Davon ab das ich seine "mögliche" Verpflichtung nicht verstehen kann, wer sagt denn das er Stammspieler wird? Es kann durchaus sein das er mehr als erfahrener für die "Jugend" da sein soll und öfter von der Bank kommt.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 02.06.2012 um 22:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#293
02.06.2012 - 22:36 Uhr
Ich freue mich wegen Iashvilli. :) :) Einfach ein durchaus positiver Spieler.

Was mich hier aufregt ist, dass einige dem Jugendwahn verfallen. Wenns nach mir geht, dann soll das Team so jung wie möglich sein, aber wenn ein 34 Jähriger mehr Leistung bringt als ein Berger, Kefkir, Freier und wie die alle heißen, dann nehme ich den 34 Jährigen. Das einzig Dumme wäre, ihn direkt für 3 Jahre an sich zu binden. Einen 1 Jahresvertrag plus Option für den Verein für ein weiteres Jahr. Damit macht man nichts falsch. Und man braucht auch erfahrene Spieler (erfahren bedeutet nicht unbedingt gleich alt).

Eine Frage an die Kritiker, was stört euch an Iashvilli? Kommt mir bitte nicht mit dem Alter, sondern mit der Leistung. Die Leistung, die er leistet ist bei weitem besser als bei vielen unserer Spieler. Er ist definitiv eine Verstärkung. Ich bin mir sicher, dass er sich einen Stammplatz ergatten wird.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#294
02.06.2012 - 22:45 Uhr
Ich sage mal, umhauen tut mich der (wahrscheinliche) Transfer jetzt nicht, aber auch dabei werden sich Todt/Bergmann irgendwas gedacht haben.

Ein Grund wird vermutlich sein, es Gelashvili einfacher zu gestalten hier anzukommen. Bringt sehr viel 1. und 2. Ligaerfahrung mit und kann sowohl im Sturm als auch etwas zurückgezogen im Mittelfeld agieren.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 02.06.2012 um 22:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#295
02.06.2012 - 23:01 Uhr
Ich hoffe nur, wir spielen nicht mit der Raute, am meisten würde mir sowas gefallen.

----LM-------------------OM---------------------RM----

----------------------------DM------------------------------

Also richtige Flügelspieler, keine halbzentralen Spieler wie in der Raute. Iashvili würde ich lieber auf dem rechten Flügel als im OM sehen. Wenn wirklich Rada (den ich in den 3-4 Spielen, die ich von ihm sah, echt ordentlich fand plus die Kommentare über ihn, die mir gefallen) im Sommer und Latka im Winter kommen sollten, dann haben wir eine Bomben Innenverteidigung. Dazu hat man mit Acquistapace einen guten weiteren IV und Eyjolfsson ebenso noch. Trotzdem würde ich mit Rada und Latka eher rechnen (obwohl ich Latka nie spielen sehen habe, aber sein Profil liest sich gut). Zur Rückrunde könnte ich mir sowas dann sehr gut vorstellen.

-------------------------------------------------Luthe---------------------------------------------------
Rothenbach--------------Rada--------------------------Latka---------------------------XYZ
-------------------------------------------------Kramer-------------------------------------------------
Iashvili------------------------------------Inui/ABC-----------------------------------Bertram
----------------------------------Aydin----------------------Dedic/XYZ---------------------------
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#296
02.06.2012 - 23:19 Uhr
Hier noch mal ein Bericht in den Ka-news von heute abend:
Schon etwas irritierend, nach dem alle von ausgegangen sind, dass da verhandelt wird.

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Gab-es-keine-Verhandlungen-mit-Iashvili;art7581,890017

Mittlerweile steht ja fest, dass er bei euch unterschreiben wird. Die meisten von euch sind ja nicht allzu begeistert, aber ich glaube, dass er euch verstärken wird. Schaut nicht auf das Alter (der ist topfit), spielt gute Pässe und ist ein sicherer Elfer-Schütze. Auch wenn er als Chancentod tituliert wird, hat er gut eingenetzt.(Glaube sogar mehr Kisten, als euer bester Stürmer) Ich wünsche ihm und euch eine erfolgreiche Zeit.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#297
03.06.2012 - 01:02 Uhr
Wie geil das einige (wenige) deswegen echt die Vorfreude verlieren. :ugly

Also meine steigt gerade, weil man endlich jemanden geholt hat, der keine Wundertüte ist sondern die (ehemaligen) Bochumer Tugenden zu 1000% vorlebt. Der erste Transfer eines gestandenen Spielers, der seine Zweitligatauglichkeit mehr als bewiesen hat und sogar Inui-mäßige Leistungsdaten drauf hat.

Aber das ist halt das Problem, wenn die Leute heimlich mit dem achso tollen BVB mitfiebern und dann nurnoch 18-Jährige haben wollen.

Oldschooliger als Kampfsau Iashvili geht gar nicht! :D

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#298
03.06.2012 - 01:25 Uhr
Zitat von andy69:
Hier noch mal ein Bericht in den Ka-news von heute abend:
Schon etwas irritierend, nach dem alle von ausgegangen sind, dass da verhandelt wird.

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Gab-es-keine-Verhandlungen-mit-Iashvili;art7581,890017

Mittlerweile steht ja fest, dass er bei euch unterschreiben wird. Die meisten von euch sind ja nicht allzu begeistert, aber ich glaube, dass er euch verstärken wird. Schaut nicht auf das Alter (der ist topfit), spielt gute Pässe und ist ein sicherer Elfer-Schütze. Auch wenn er als Chancentod tituliert wird, hat er gut eingenetzt.(Glaube sogar mehr Kisten, als euer bester Stürmer) Ich wünsche ihm und euch eine erfolgreiche Zeit.

Oh je :(
Naja hoffen wir das er seinen 2ten Frühling erlebt.... :)

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#299
03.06.2012 - 08:23 Uhr
Gratuliere da habt ihr einen Super Fang gemacht.War bei uns immer einer der besten.Habe gehofft das er bei uns bleibt aber leider geht er zu euch.Das einzige negative bei Iaschi ist das er immer sich mit Schiedsrichter anlegt,aber das bekommt ihr auch nicht mehr aus im raus.Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#300
03.06.2012 - 11:42 Uhr
Iashi wird Euch viel Freude bereiten, wer mit einem gebrochenen Arm so kämpft und spielt wie er der hat Charakter. Ihm gelingt nicht immer alles ABER er ist ein Käpfer vor dem Herrn. Alles Gute Iashi und Euch viel Spass mit ihm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.