VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 12/13 - Teil ll

21.05.2012 - 17:39 Uhr
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#261
01.06.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
nur rennen und kämpfen ist zu wenig, da haben wir schon genug von.

Echt? Hab ich letztes Jahr keinen von gesehen!
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#262
01.06.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von Hr-Larz:
nur rennen und kämpfen ist zu wenig, da haben wir schon genug von.

Echt? Hab ich letztes Jahr keinen von gesehen!

sicher ist einfach, er hat qualitäten die andere in unserem team auch haben. aber was wir brauchen ist einer der sich von den anderen absetzt und net einen, der einer von vielen ist. was vili definitiv wäre, er ist/ wäre bei uns keiner der den unterschied machen würde UND DAVON HABEN WIR BEREITS ZU VIELE.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#263
01.06.2012 - 11:13 Uhr
Spieler die (auf dem Papier) den Unterschied ausmachen (können), wirst du wahrscheinlich vergeblich suchen(sofern Inui auch noch wechselt).

Der Kader wird von der "individuellen Klasse" her dieses mal schlechter sein, als die vergangenen. Primär schaut man, dass der "neue" Kader als Team zusammen passt!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 01.06.2012 um 11:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#264
01.06.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
ich hoffe net, dass da was dran ist. für mich einer der durchschnittlichsten spieler der
2. liga. da gibts definitiv bessere optionen. null technik und torgefahr. nur rennen und kämpfen ist zu wenig, da haben wir schon genug von. brauchen leute die den unterschied machen.

also wenn todt ihn holen sollte, bin ich echt enttäuscht, dieser transfer würde den bisherigen eher mauen transfers die negativ krone aufsetzen.

wir würden sicherlich aufgrund unseres gefährlichen duos vili & VILI gefürchtet. :ugly :ugly können die beiden gemeinsam übers feld stolpern. die sind wahrscheinlich so gefährlich wie hanny und nanny.

bitte mach, dass es net wahr wird.

Meinst du das ernst mit null Technik??Du meinst wohl einer der besten Techniker der 2.Liga
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#265
01.06.2012 - 13:15 Uhr
Iashvili ist auch einer der Spieler, bei denen ich immer befürchtet habe, dass er mal in Bochum landet und mir wünschte, dass es nie passieren wird. Allerdings fand ich die Spiele von ihm, die ich in den letzten 2-3 Jahren gesehen habe, doch deutlich besser als seine anfängliche Freiburger Chancentodzeit, für ein Jahr + Option ist es also wegen mir auch ok.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#266
01.06.2012 - 13:59 Uhr
Ein " Chancentod" ist er immer noch. Sein Job ist es aber vor allem, seine Mitspieler einzusetzen. Das kann er ganz gut, er hat oft den Unterschied gemacht.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#267
01.06.2012 - 15:17 Uhr
Ginczek wechselt echt nach St.Pauli. Da hat es wohl den Unterschied gemacht das wir nicht oben mitspielen werden.

Ich hoffe, das wir mit Scheidhauer einen besseren Fang gemacht haben.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#268
01.06.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von TheofanisGekas22:
Zitat von King__Marci:
Bevor ihr über Neuzugänge diskutiert, solltet ihr nochmal dran denken das der Leon Goretzka (für mich auf jedenfall) der TOP Neuzugang werden wird! Er hat die A und B Jugend dominiert sowie grandios in der U-17 EM gespielt! Meiner Meinung nach der Hoffnungsträger für die nächste Saison!
Wir haben alle große Freude an ihm, ein Riesentalent, aber was hat der Leon bis jetzt gerissen? Im Juniorenbereich ist er ein Toptalent, im Seniorenbereich ist er anfangs ein Nobody. Nobody in dem Sinne, weil er noch nichts vorzuweisen hat. Wenn er in der Hinrunde auf seine Kurzeinsätze kommt und zur Rückrunde vielleicht das ein oder andere Spiel über 90 Minuten geht, dann bin ich für die erste Saison mehr als zufrieden. Und bevor du diskutierst, solltest du noch mal bedenken, dass Leon erst einmal 17 Jahre alt ist, zur neuen Saison höchstwahrscheinlich sein Debüt gibt und dass seine erste Saison im Seniorenbereich ist. Und die A-Jugend oder B-Jugend haben andere auch dominiert. Als Bochumer kennst du bestimmt noch unsere Spieler mit überragenden Juniorenleistungen, wie z.B. Kucukovic, Matip, Türkeri, Tekkan und Co. Und wo die heute spielen kannst du searchen. Eine Garantie für gute Leistungen durch gutes Talent sind leider Gottes nicht gegeben.

Und ich denke dann auch an einen Julian(?) Daxler von den Ückendorfern....Woist der denn abgelieben mit seinen 17 Jahren? Die Hoffnung habe ich schon, dass Leon einschlägt.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#269
01.06.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von andy69:
Hallo zusammen, wie es aussieht bekommt ihr vllt. Zuwachs aus Karlsruhe.

http://www.bnn.de/

KSC will Stoll und Hennings

Der Fußball-Drittligist Karlsruher SC steht nach Informationen der Badischen Neuesten Nachrichten vor der Verpflichtung des Stürmers Rouwen Hennings vom FC St. Pauli. KSC-Sportchef Oliver Kreuzer bestätigte auf eine entsprechende Nachfrage, dass die Gespräche des Zweitliga-Absteigers mit dem zuletzt an den VfL Osnabrück ausgeliehenen Angreifer weit gediehen seien. Zudem kündigt sich an, dass der Innenverteidiger Marttin Stoll von Dynamo Dresden in den Wildpark zurückkehrt. Stoll, der den KSC vor drei Jahren verlassen hatte, bestätigte: „Wir sind auf einem guten Weg.“ Unterdessen scheint der Abgang des bisherigen KSC-Kapitäns Alexander Iashvili immer wahrscheinlicher zu werden. Der Georgier soll angeblich vom VfL Bochum umworben sein. Nach einem Telefonat zwischen Kreuzer und dem 34-Jährigen standen die Zeichen offenbar eindeutig auf Trennung

Bei dem Gerücht bleibt selbst mir die Spucke weg. Hoffen wir es wird sich nicht geeinigt oder an dem Gerücht ist überhaupt nichts dran.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#270
01.06.2012 - 21:21 Uhr
Also ich bin etwas unentschlossen was die Personalie Alexander Iashvili betrifft.

Pro:
Er wäre perfekt um Gelashvilli hier zu aklimatisieren und hat m.E. auch damals schon bei dessen Transfer eine Empfehlung für Bochum ausgesprochen.
Weiterhin ist er von den Leistungsdaten noch sehr respektabel, würde ihn als Federico-Ersatz sehen.
Rzatkowski würde sehen, dass man mittelfristig mit ihm als Stammspieler plant & ihm zeitgleich noch für maximal 1-2 Jahre einen erfahrenen Mann an die Seite stellen. (unter der Voraussetzung, dass Inui geht und Rzatkowski auf der 10 eingeplant ist)

Contra:
Chancentod; 34 Jahre sind eigentlich 1-2 Jahre zu viel für meinen Geschmack; mit dem Transfer zeigt man, dass man sich eindeutig Richtung Mittelfeld und nicht ins obere Drittel der Tabelle orientieren will

Unterm Strich könnte ich mit ihm bei einem Einjahresvertrag ganz gut leben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.