SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#281
30.10.2011 - 14:00 Uhr
das Kienast Gerücht ist ja schon mal ein Anfang...könnte ich mir ab Sommer gut vorstellen, würd mir auch besser als Salihi gefallen...

ausserdem hat Edlinger schon einige Änderungen für den Winter angekündigt..

Meine Hoffnung:
-Saurer weg...hat einfach nicht das Zeug um uns zu helfen
-Soma weg: den restlichen Vertrag auszahlen...ein Verbleib könnte "teurer" kommen wenn er uns mit seiner mangelnden Schnelligkeit und schlechtem Stellungsspiel noch Punkte kostet
-Thonhofer: eventuell...falls man Gehalt für richtige Verstärkugnen sparen will...

kommen sollten:
1 richtiger Abwehrchef statt Soma
1 guter Spieler fürs ZM

könnten ruhig Legionäre sein...Österreicher mit passendem Preis/Leistungsverhältnis sehe ich momentan kaum
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#282
30.10.2011 - 14:40 Uhr
Saurer hat übrigens am Freitag für die Amateure gespielt, dürfte also für die Kampfmannschaft tatsächlich kein Thema mehr sein/werden und wird wohl voraussichtlich im Winter weg sein. Als weitere Abgänge könnte ich mir nach wie vor nur Salihi und Thonhofer vorstellen.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#283
30.10.2011 - 19:47 Uhr
denke nicht das viele spieler kommen werden im winter.
die hauptmassage von schöttel bei talk und tore war ja das er 3-4 spieler weniger gerne hätte und dafür ein paar amateure hochziehen will weil es sich a paar verdient hätten.
sehe ich auch eigentlich so wie der schöttel.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#284
30.10.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von sylius:
denke nicht das viele spieler kommen werden im winter.
die hauptmassage von schöttel bei talk und tore war ja das er 3-4 spieler weniger gerne hätte und dafür ein paar amateure hochziehen will weil es sich a paar verdient hätten.
sehe ich auch eigentlich so wie der schöttel.

Und es sollen 1-2 "echte" Verstärkungen kommen und man kann nur hoffen, dass damit die Baustellen ZM und IV gemeint sind.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#285
30.10.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von SCR05:
Zitat von LaLutscher:
Ich bin mir weiterhin noch nicht sicher, ob ich Heikkinen behalten würde, oder eben nicht. Ich finde, dass er ein guter DM ist, tut auch einiges für den Spielaufbau, hat aber nicht die nötige Konsequenz und beweglich ist er auch so gut wie gar nicht. Wahrscheinlich wäre es besser, dass er geht, denn er ist ja mit Soma und Hofmann einer der Topverdiener bei Rapid. Da sollte man dann doch einen richtig guten Legionär holen, ich dachte da an Xavi oder Fabregas, nein, Spaß beiseite, da findet sich doch sicher wer guter.

Kerschbaumer?? ;)

aber kerschbaumer ist doch ein OM oder täusch ich mich da? ein richtig moderner 6er muss her! der ausputzen und nach vorn spielen kann! kann ruhig ein zwerg sein aber flink :)
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#286
30.10.2011 - 23:17 Uhr
Was würdet ihr eigentlich zu Dieter Elsneg sagen?
Ich denke er könnte der schnelle Stürmer sein, der uns fehlt.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#287
30.10.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Was würdet ihr eigentlich zu Dieter Elsneg sagen?
Ich denke er könnte der schnelle Stürmer sein, der uns fehlt.

Ein klares Nein, setzt sich beim KSV auch nicht wirklich durch.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#288
31.10.2011 - 10:42 Uhr
Sollten wir es schaffen Saurer im Winter abzugeben, hoffe ich, dass Dobras von den Amateuren hoch gezogen wird. Hat mir in den letzten Spielen sehr gut gefallen und meiner Meinung nach noch viel mehr Potenzial.

Salihi wird uns wohl auch verlassen, aber ich sehe, dann keinen Handlungsbedarf. Mit Alar, Nuhiu, Gartler und Burgstaller sind wir stark aufgestellt im Sturm. Sollte sich der ein oder andere von den 4 genannten Stürmern verletzen, könnte man Grozurek hochziehen.

Für einen neuen Tormann und einen defensiv Spieler(IV oder DM) sollten wir Geld in die Hand nehmen und 2 Führungspersönlichkeiten verpflichten.

Bei Payer passt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht und seine Schwäche bei hohen Bällen wird er auch nie in den Griff bekommen.
Heikkinen und Soma helfen uns auch nicht weiter, sind einfach viel zu schwach für Legionäre. Hoffentlich kann man zumindest einen der beiden abgeben.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#289
31.10.2011 - 11:21 Uhr
stimme mission33 voll und ganz zu :) wobei die frage mit dem guten torhüter halt ein wirklich riesiges fragezeichen hat. wo soll der herkommen, wer soll das sein (v.a. in anbetracht der tatsache das rapid ja eher ungern geld ausgibt für spieler). gibts da keine alternative bei den amas?
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#290
31.10.2011 - 11:30 Uhr
kann dem nur zu 100% zustimmen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.