Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16
31.05.2015 - 09:41 Uhr
07.05.2016 - 14:14 Uhr
Zitat von dasein
Is etwas OffTopic, aber warum mchen die Fans eigentlich immer ihre eigenen Spielr schlecht.
Hesselink, Novota, Jelic, Boyd, Jelavic, Prosenik, Hofmann, Stangl, Beric, Petsos, Grahovac, Schobesberger,
Auffällig ist dass es mehr Legionäre sind.
Wollte ich nur mal festhalten.
Dieses Team hat mit Jelic und Prosenik Platz eins vor Villareal gemacht.
Gebt den Spielern Zeit. jelic wird noch viele Tore schießen.
Is etwas OffTopic, aber warum mchen die Fans eigentlich immer ihre eigenen Spielr schlecht.
Hesselink, Novota, Jelic, Boyd, Jelavic, Prosenik, Hofmann, Stangl, Beric, Petsos, Grahovac, Schobesberger,
Und was haben jetzt bitte die von dir genannten Spieler gemeinsam???
07.05.2016 - 16:06 Uhr
Zitat von avonius11
Zitat von dasein
Wurden alle, meiner Meinung nach zu Unrecht, schlecht von den Fans behandelt.
Wollte das nur mal los werden, Kritik ist ja in Ordnung, aber z.B. Jelic und Prosenik schlecht zu nennen
stimmt erstens nicht und zweitens gehört es sich nicht als Fan die eigenen Spieler, die noch dazu gerade den Vizemeistertitel holen, Gruppensieger waren, Villareal geschlagen und Ajax ausgeschalten haben schlecht zu machen. Das ist sicher nicht angenehm als Spieler und es ist ungerecht.
Zum Thema:
Ein Kainz Ersatz kommt, Kainz wird gehen.
Sonnleitner könnte gehen, Schösswendtner kommt.
Pavelic könnte gehen Farkas könnte kommen.
Petsos geht, ein Dm wird kommen oder Wöber spielt das.
Alar geht, ein Stürmer sollte kommen.
Steffen Hofmann wird nach der Saison aufhören.
Also ein Dm, ein Stürmer, Stöger, Farkas und Nöstlinger( für die Rapid II)
und ein routinierter sollte darunter sein.
07.05.2016 - 23:54 Uhr
*hust*
die selben tollen spieler haben aber auch daheim gegen die admira 0:4 (!) verloren, gegen den wac ein 2:0 angebaut, gegen grödig verloren und in 34 runden bereits 11 niederlagen eintstecken müssen...vom kegelabend gegen valencia red ich garnicht.
kritik ist hier also durchaus berechtigt wie ich meine
die selben tollen spieler haben aber auch daheim gegen die admira 0:4 (!) verloren, gegen den wac ein 2:0 angebaut, gegen grödig verloren und in 34 runden bereits 11 niederlagen eintstecken müssen...vom kegelabend gegen valencia red ich garnicht.
08.05.2016 - 09:12 Uhr
Quelle: kurier.at
Nr. 1 für Barisic
Nikola Stojiljkovic war auf der Wunschliste von Zoran Barisic die Nr. 1. Der Mittelstürmer von Cukaricki Belgrad war für den damaligen Chefscout Bernard Schuiteman nicht geeignet für Rapid, der Chefcoach kämpfte aber um den 23-jährigen Serben. So wie es Barisic ein Jahr zuvor bei Beric getan hatte.
Hier ein kurzer Artikel über den eigendlich als Nr. 1 gedachten Kandidaten für den Beric ersatz. Damals wurde er aufgrund von Schuiteman nicht geholt, jetzt spielt er bei Braga und hat dort insgesamt 18 Tore erzielt. Er hätte damals auch "nur" 750k Ablöse gekostet.... Man könnte schon fast nachweinen, aber man sieht hier auch das es zwei Seiten bei den Transferen gegeben hat einmal Müller und das Trainerteam und einmal Schuiteman. Das zeigt immer mehr das man um Schuiteman nicht wirklich nachweinen muss. Nikola Stojiljkovic war auf der Wunschliste von Zoran Barisic die Nr. 1. Der Mittelstürmer von Cukaricki Belgrad war für den damaligen Chefscout Bernard Schuiteman nicht geeignet für Rapid, der Chefcoach kämpfte aber um den 23-jährigen Serben. So wie es Barisic ein Jahr zuvor bei Beric getan hatte.
08.05.2016 - 10:52 Uhr
Zitat von defekt3
*hust*
*hust*

Absolut auch meine Meinung,
nur war es eben doch international die erfolgreichste Saison
seit 20 Jahren.
08.05.2016 - 16:14 Uhr
Grad eben bestätigt Herr Huber auf Twitter das es eine Einigung mit Traustasson gibt!!!! Scheinbar ist der Wechsel fix!!
Somit wird man vermutlich auch bald den abgang von Kainz erfahren, wobei ich mir natürlich persönlich schon wünschen würde Traustasson und Kainz am Flügel das wäre eine gewaltige power, aber das wird es vermutlich nur zu einer 20%-Chance spielen
Somit wird man vermutlich auch bald den abgang von Kainz erfahren, wobei ich mir natürlich persönlich schon wünschen würde Traustasson und Kainz am Flügel das wäre eine gewaltige power, aber das wird es vermutlich nur zu einer 20%-Chance spielen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny1058 am 08.05.2016 um 16:18 Uhr bearbeitet
09.05.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von Benny1058
Nr. 1 für Barisic
Nikola Stojiljkovic war auf der Wunschliste von Zoran Barisic die Nr. 1. Der Mittelstürmer von Cukaricki Belgrad war für den damaligen Chefscout Bernard Schuiteman nicht geeignet für Rapid, der Chefcoach kämpfte aber um den 23-jährigen Serben. So wie es Barisic ein Jahr zuvor bei Beric getan hatte.
Hier ein kurzer Artikel über den eigendlich als Nr. 1 gedachten Kandidaten für den Beric ersatz. Damals wurde er aufgrund von Schuiteman nicht geholt, jetzt spielt er bei Braga und hat dort insgesamt 18 Tore erzielt. Er hätte damals auch "nur" 750k Ablöse gekostet.... Man könnte schon fast nachweinen, aber man sieht hier auch das es zwei Seiten bei den Transferen gegeben hat einmal Müller und das Trainerteam und einmal Schuiteman. Das zeigt immer mehr das man um Schuiteman nicht wirklich nachweinen muss.Nikola Stojiljkovic war auf der Wunschliste von Zoran Barisic die Nr. 1. Der Mittelstürmer von Cukaricki Belgrad war für den damaligen Chefscout Bernard Schuiteman nicht geeignet für Rapid, der Chefcoach kämpfte aber um den 23-jährigen Serben. So wie es Barisic ein Jahr zuvor bei Beric getan hatte.
hier werden sachen vermischt, zu der zeit wo rapid auf stürmersuche war, war der spieler schon von braga verpflichtet, jedenfalls so weit ich mich erinnern kann. rapid hatte also keine möglichkeiten ihn zu verpflichten.
09.05.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von goal_123
hier werden sachen vermischt, zu der zeit wo rapid auf stürmersuche war, war der spieler schon von braga verpflichtet, jedenfalls so weit ich mich erinnern kann. rapid hatte also keine möglichkeiten ihn zu verpflichten.
Zitat von Benny1058
Nr. 1 für Barisic
Hier ein kurzer Artikel über den eigendlich als Nr. 1 gedachten Kandidaten für den Beric ersatz. Damals wurde er aufgrund von Schuiteman nicht geholt, jetzt spielt er bei Braga und hat dort insgesamt 18 Tore erzielt. Er hätte damals auch "nur" 750k Ablöse gekostet.... Man könnte schon fast nachweinen, aber man sieht hier auch das es zwei Seiten bei den Transferen gegeben hat einmal Müller und das Trainerteam und einmal Schuiteman. Das zeigt immer mehr das man um Schuiteman nicht wirklich nachweinen muss.Nikola Stojiljkovic war auf der Wunschliste von Zoran Barisic die Nr. 1. Der Mittelstürmer von Cukaricki Belgrad war für den damaligen Chefscout Bernard Schuiteman nicht geeignet für Rapid, der Chefcoach kämpfte aber um den 23-jährigen Serben. So wie es Barisic ein Jahr zuvor bei Beric getan hatte.
nein, das war noch vor saisonbeginn als reading an beric dran war. und man einigte sich mit beric das er bis zum cl-playoff bleibt wird........in dieser zeit ist Stojiljkovic zu Braga gewechselt.
man sieht hier wieviele leute bei einem transfer involiert sind....
10.05.2016 - 08:12 Uhr
Müller äußert sich zu Transfers: https://www.youtube.com/watch?v=UIVilVfNreQ
10.05.2016 - 14:38 Uhr
Djuricin verlässt Brentford. Leihe mit Kaufoption um die Million herum scheint mir ein nicht unrealistisches Szenario zu sein. Wäre auf jeden Fall eine gute und vor allem österreichische Alternative für die Position des Mittelstürmers.
Meinungen?
Meinungen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.