SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16

31.05.2015 - 09:41 Uhr
Ich finde Sonnleitner hat extrem abgebaut die Saison ist meine Meinung zu ihm.

Ich denke es wird sowieso drauf hinauslaufen das die IV entweder mit Schößwendtner und Dibon gespielt wird oder mit Sonnleitner , Hofmann als Backup

Ich sehe Dibon stärker als Sonni und bei Schößwendtner wird es sich herauskristalissieren ob er ein fixpunkt wird wenn nicht hat man mit Sonnleitner wenn er wieder in die Spur findet aufjedenfall jemanden den man vertrauen kann
vielleicht stellen wir auf ein 3:3:3:1 system um Stirnrunzelnd
Tjo hoffentlich hat sich heute Farkas nicht schwer verletzt, bei einem Kreuzbandriss wäre es sehr sehr bitter. Vorausgesetzt Rapid würde tatsächlich Farkas verpflichten wollen.
Quelle: kurier.at
Noch stehen die restlichen fünf Spiele im Vordergrund. Im Hintergrund wird bei Rapid schon am Kader-Umbau gebastelt. Es steht der große Dreh am Transferrad bevor:
Einige Spekulationen und Infos zum Kader der nächsten Saison.

•     •     •

SK Rapid Wien
Zitat von se_rapidla
Noch stehen die restlichen fünf Spiele im Vordergrund. Im Hintergrund wird bei Rapid schon am Kader-Umbau gebastelt. Es steht der große Dreh am Transferrad bevor:

Hhmmmm ich persönlich mit der "Grünen-Brille" würde hoffen das einige dieser Spekulationen nicht eintreten. Falls diese ganzen Spekulationen eintreten werden, muss Rapid so oder so wieder komplett von vorne anfangen.

Position IV und TW: Das sind eigendlich die einzigen Positionen die klar sind und wo ich überhaupt keine Änderung erwarte.

Position RV/LV: Stangl is verletzt, dennoch lehnt er eine Vertragsverlängerung ab....... hierführ braucht man nach meiner Meinung defintiv ersatz sei es man holt Faraks egal ob Pavelic verlängert oder nicht... kann mir aktuell nur schwer vorstellen ob Schrammel/Wöber auf dauer funktioniert.

Position DM/ZM: Schwab und Grahovac denke ich werden fix gesetzt sein. Mit Szanto holt man sicher eins der "größeren" Talente aus der 2 Mannschaft hoch und der könnte noch wichtig werden.

Position OM: Nutz ist unzufrieden, finde aber in manchen Spielen hat er sein Potential gezeigt, nur die Frage ist reicht das auch für Rapid?! Stöger wäre eine verdammt tolle Option und würde dies mehr als nur begrüßen!

Position RA/LA: Kainz wird wie jeder weiß mit 80% Wahrschienlichkeit weg sein. Müller scheint ja laut Kurier durch die 2 Mio. Ablöse nicht mehr 100% von Traustasson überzeugt zu sein bzw. die 2 Mio. sind zuviel?! Ein Wechsel von Schaub wäre nach meiner Meinung noch schlimmer, nur kann ich einen Wechsle von Schaub nicht ganz verstehen. Er hat bei Rapid bis dato noch keine Saison ohne langer Verletztung durchgespielt. Eine Verlängerung von Schaub würde ich auch sehr sehr begrüßen. Die Frage ist wer könnte dann Kainz/Schaub ersetzten?? Reicht uns Murg/Schobesberger?!

Position Sturm: Jelic hat für mich Potential und könnte es eventuell in der nächsten Saison nochmal schaffen. Dennoch muss man Qualitativ deutlich nachlegen. Da ja Alar vermutlich nicht verlängert wird bzw. zu Sturm geht, muss eindeutig ein starkes Talent oder ein gestandener Spieler der locker auf seine 15 Tore in der Saison kommt nachkommen. Ansonst wenn Jelic nicht der Knopf aufgeht, sehe ich in dieser Position schwarz.

Mich würde Interessieren, wie eure gedanken dazu sind. Ist es für Schaub/Stangl tatsächlich Sinnvoll bereits ins Ausland zugehen??

Danke!
Für mich hört sich alles schön und gut an............die Frage stellt sich bei mir nur ob es am Ende auch wirklich so aussieht (Zugänge).

Für Traustasson würde ich auch mehr wie 2 Mill. zahlen. Es wäre ein riesen Fehler ihn nicht zu Verpflichten. Ein Top Spieler.

•     •     •

In guten sowie in schlechten Zeiten.
SK Rapid Wien
Zitat von TheSnake
Für mich hört sich alles schön und gut an............die Frage stellt sich bei mir nur ob es am Ende auch wirklich so aussieht (Zugänge).

Für Traustasson würde ich auch mehr wie 2 Mill. zahlen. Es wäre ein riesen Fehler ihn nicht zu Verpflichten. Ein Top Spieler.

Du würdest mehr als 2 Mio. € zahlen. Das ist ja eine Ansage. Hast du den Spieler schon jemals live gesehen? Von längere Zeit beobachten schreibe ich jetzt lieber nichts. Oder wars ein youtube best of? Kannst du etwas über seine Staerken bzw. Schwächen sagen? Passt er überhaupt in unser System? Ich glaub es ist besser du startest wieder die Playstation und managed dich dort durchs Leben.
2 Mio € ist für Rapid eine Wahnsinnssumme. Wenn da was schief geht. Kann sein, dass der voll einschlägt und ihn uns die PL in 2 Jahren um 15 Mio aus den Händen reisst, er kann aber auch ein Vrsic Schicksal erleiden und sowas kann sich Rapid nicht leisten. Nichteinmal ein Scout, der ihn wirklich beobachtet und kennt, kann das wirklich fix sagen, also bitte halte dich mit solchen Aussagen zurück.
Zitat von Benny1058
Zitat von se_rapidla

Hhmmmm ich persönlich mit der "Grünen-Brille" würde hoffen das einige dieser Spekulationen nicht eintreten. Falls diese ganzen Spekulationen eintreten werden, muss Rapid so oder so wieder komplett von vorne anfangen.

Position IV und TW: Das sind eigendlich die einzigen Positionen die klar sind und wo ich überhaupt keine Änderung erwarte.

Position RV/LV: Stangl is verletzt, dennoch lehnt er eine Vertragsverlängerung ab....... hierführ braucht man nach meiner Meinung defintiv ersatz sei es man holt Faraks egal ob Pavelic verlängert oder nicht... kann mir aktuell nur schwer vorstellen ob Schrammel/Wöber auf dauer funktioniert.

Position DM/ZM: Schwab und Grahovac denke ich werden fix gesetzt sein. Mit Szanto holt man sicher eins der "größeren" Talente aus der 2 Mannschaft hoch und der könnte noch wichtig werden.

Position OM: Nutz ist unzufrieden, finde aber in manchen Spielen hat er sein Potential gezeigt, nur die Frage ist reicht das auch für Rapid?! Stöger wäre eine verdammt tolle Option und würde dies mehr als nur begrüßen!

Position RA/LA: Kainz wird wie jeder weiß mit 80% Wahrschienlichkeit weg sein. Müller scheint ja laut Kurier durch die 2 Mio. Ablöse nicht mehr 100% von Traustasson überzeugt zu sein bzw. die 2 Mio. sind zuviel?! Ein Wechsel von Schaub wäre nach meiner Meinung noch schlimmer, nur kann ich einen Wechsle von Schaub nicht ganz verstehen. Er hat bei Rapid bis dato noch keine Saison ohne langer Verletztung durchgespielt. Eine Verlängerung von Schaub würde ich auch sehr sehr begrüßen. Die Frage ist wer könnte dann Kainz/Schaub ersetzten?? Reicht uns Murg/Schobesberger?!

Position Sturm: Jelic hat für mich Potential und könnte es eventuell in der nächsten Saison nochmal schaffen. Dennoch muss man Qualitativ deutlich nachlegen. Da ja Alar vermutlich nicht verlängert wird bzw. zu Sturm geht, muss eindeutig ein starkes Talent oder ein gestandener Spieler der locker auf seine 15 Tore in der Saison kommt nachkommen. Ansonst wenn Jelic nicht der Knopf aufgeht, sehe ich in dieser Position schwarz.

Mich würde Interessieren, wie eure gedanken dazu sind. Ist es für Schaub/Stangl tatsächlich Sinnvoll bereits ins Ausland zugehen??

Danke![/

Ich hoffe sehr das man es schafft mit Schaub 1 oder vl sogar 2 Jahre zu verlängern und ihn eventuell ihn AK auszustatten.
Wirds aber mmn nicht spielen.

Stangl hat eine sehr starke Hinrunde gespielt aber danach stark abgebaut. Sollte man eventuell 1,5-2 mio für ihn bekommen würde ich ihn ziehen lassen und versuchen Farkas zu bekommen.
Der kann links auch spielen. Genauso wie Auer , der im Derby mmn stark war.

Wöber könnte ich mir im dm gut vorstellen obwohl ich wenn ich ehrlich bin bis auf die Valencia Partie nichts von ihm gesehen habe.

Im Sturm wäre ich trotz momentan nicht so guter Form für djuricin, wenn er die Form wieder findet die er bei Sturm hatte passt der sicher zu Rapid, und Österreicher ist er auch noch .

Pavelic sollte man mmn nicht verlängern , zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt
Da Rapid mit Schösswendter einen weiteren IV geholt hat, glaube ich, dass Hofmann wechseln wird.

Hofmann könnte den nächste Karriereschritt wagen, Interessenten sollte es ja geben.

Sonnleitner, Schösswendter und Dibon werden höchstwahrscheinlich gleichgestellt werden.

Außer wenn Schösswendter nicht gut in Form ist, werden Sonnleitner und Dibon gesetzt sein

Wöber wird nur die Bank drücken und bei Ausfällen sich beweisen dürfen
Ämmm, wir werden sicher nicht zwei IV auf der Bank sitzen lassen. Dibon-Schößwendtner und Sonni auf der Bank.....und was mit Wòber passiert weiß icb nicht.Möglich dass er ins DM aufrücken wird.

•     •     •

SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.