SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16

31.05.2015 - 09:41 Uhr
Ich hab ein bisschen ein Problem deine Frage zu verstehen, aber wenn du wissen willst warum das Gerücht um Traustasson geschlossen wurde: weil er im Winter nicht gewechselt hat.
Schößwendter kommt im Sommer. Naja.

•     •     •

SK Rapid Wien
Christoph Schößwendter von Admira Wacker Mödling unterschreibt einen 3-Jahresvertrag bei SK Rapid Wien. Trotz einiger Angebote, auch aus dem Ausland, war Rapid für Christoph stets der Wunschclub. Wir konnten für ihn einen Top-Vertrag aushandeln, den der 27-jährige heute unterschrieben hat und so kehrt Christoph nach 7 Jahren in seine alte Heimat aber in ein neues Zuhause, dem Allianz Stadion in Hütteldorf, zurück.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
und als nächstes holen wir noch den grahovac zurück augen-zuhalten
Hmm muss ich nicht ganz verstehen, jetzt hat man 4 Verteidiger oder schmeist man zb. Hofmann raus und Sonnleitner, Dibon ist die 1 Garnitur und 2 Garnitur Schößswendtner und Wöber?
Bin ziemlich zwiegespalten was den Transfer betrifft...

Einerseits denke ich mir, okay, macht wohl mehr Sinn Prosenik und Co aus dem Kader zu streichen und Schösswendtner einfach in den Sturm zu stellen, offenbar ist er ja treffsicherer als jeder andere Rapid Spieler rolleyes

Aber andererseits denke ich mir wiederum, das kanns doch ganz ehrlich nicht sein? Wie niedrig sind die Voraussetzungen bei Rapid eigentlich, dass man sich solche Spieler holen muss? Was sind das für Ansprüche?

•     •     •

FC Barcelona // Austria Wien // ÖFB
"I learned all about life with a ball at my feet" Ronaldinho
Zitat von defekt3
und als nächstes holen wir noch den grahovac zurück augen-zuhalten

Aus dem Prater?

Bzgl. Schößwendter... bin gespannt wessen Platz er einnehmen soll. Da wird uns sicher jemand verlassen müssen, ich tipp mal auf Wöber leihweise.
Gratuliere! Genau das sind die Transfers die man tätigt wenn man unter die Top 50 in Europa will, Ironie off ugly
Ich steh Schößwendter eigentlich ganz positiv entgegen. Spielt eine sehr solide Saison, ist sehr torgefährlich und kostet ja auch nix. Und besser als ein Max Hofmann ist er meiner Meinung auch. Deshalb würd ich einfach mal abwarten und dann wird sich eh zeigen, ob es ein sinnvoller Transfer war oder nicht!

•     •     •

Zitat von OfficerKrubky
Ich steh Schößwendter eigentlich ganz positiv entgegen. Spielt eine sehr solide Saison, ist sehr torgefährlich und kostet ja auch nix. Und besser als ein Max Hofmann ist er meiner Meinung auch. Deshalb würd ich einfach mal abwarten und dann wird sich eh zeigen, ob es ein sinnvoller Transfer war oder nicht!

das stimmt schon, bei mir schwingt noch ein wenig der Ärger über die letzten Grödig Transfers mit die bis auf Nutz mMn recht sinnlos waren, Auer nehm ich da auch noch mit dazu...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.