Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16
31.05.2015 - 09:41 Uhr
06.03.2016 - 03:14 Uhr
Traustason statt Kainz,
Auer, Schrammel oder Wöber statt Stangl
Farkas statt Pavelic,
Schwab, Nutz oder Grahovac statt Petsos,
Fehlt noch eine torgfährliche Nummer Neun statt Prosenik und
Ein Weltklasse Spielmacher statt Steffen Hofmann.
Farkas statt Pavelic,
06.03.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von dasein
Traustason statt Kainz,
Farkas statt Pavelic,
Traustason statt Kainz,
Farkas statt Pavelic,
Wiesmaier, Chabbi, Bagaric würden mir spontan einfallen.
14.03.2016 - 11:41 Uhr
Kenne ich alle drei nicht, klingen nach Legionären, haben nur einen Platz frei im Sommer. Wird sehr spannend, 2 AVs werden uns verlassen, das wird wichtig nachzubesetzen. Kayhan wäre ablösefrei zu haben, kein überdrüber Transfer, aber ein erfahrener Mann der sich keine groben Schnitzer erlaubt. Defensiv stabil und bevor er zu Besiktas ging offensiv sehr stark. Rapidvergangenheit hat er auch, Führungsspielerpotenzial meines Erachtens und wohl keiner der schnell wieder weg ist. Für die AV brauchen wir auf jedenfall jemanden der sofort Stammspieler wird. Tomi würde ich gerne abgeben, Alar ist auch nicht mehr als eine Kaderergänzung. Die zwei könnte man mit einem Legionär ersetzen. An einen baldigen Schaub Abgang glaube ich übrigens nicht, steht momentan gar nicht im Rampenlicht (weil erst zurück nach Verletzung), sehe auch für ihn den Sinn nicht ganz. Für eine stärkere Liga fehlt ihm die Konstanz. Was ich mir eher vorstellen könnte, wäre dass er gekauft unf sofort zurückverliehen wird, aber alles reine Spekulation. Kainz wird ziemlich fix weg sein. Für Zugänge habe ich wenig Ideen, bin mir nur ziemlich sicher dass ein paar österreichische Kaderleichen aus Leipzig in die Heimat zurückkehren werden. Ob die zu uns kommen, bzw. ob die eine Verstärkung wären, sind aber ganz andere Fragen. Prinzipiell sehe ich in der Liga momentan nicht so die großen Ausreisser die wir usn holen müssten... Btw. weiß jemand ob Starkl wieder kommt?
14.03.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von modluk
Kenne ich alle drei nicht, klingen nach Legionären, haben nur einen Platz frei im Sommer.
Kenne ich alle drei nicht, klingen nach Legionären, haben nur einen Platz frei im Sommer.
Nur Wießmeier ist Legionär und der spielt bei Austria Lustenau zusammen mit Chabbi.
Bagaric spielt bei Split und ist in Österreich geboren. Besitzt dadurch auch den Pass.
14.03.2016 - 16:02 Uhr
Zitat von Teamchef92
Nur Wießmeier ist Legionär und der spielt bei Austria Lustenau zusammen mit Chabbi.
Bagaric spielt bei Split und ist in Österreich geboren. Besitzt dadurch auch den Pass.
Zitat von modluk
Vielen Dank! Nur denke ich nicht, dass uns Zweitliga Spieler unsere Abgänge sofort adäquat ersetzen können. Gibt es irgendwelches Gemunkel dazu? Oder sind das mehr realistische Wünsche?
15.03.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von modluk
Vielen Dank! Nur denke ich nicht, dass uns Zweitliga Spieler unsere Abgänge sofort adäquat ersetzen können. Gibt es irgendwelches Gemunkel dazu? Oder sind das mehr realistische Wünsche?
Zitat von Teamchef92
Zitat von modluk
Kein Problem.
Wießmeier traue ich die Bundesliga schon zu. Kommt aber auch immer darauf an wen er ersetzen sollte.
Kommen ja immer wieder Spieler aus der Regionalliga die auf Anhieb einschlagen (Schobesberger, Onisiwo usw.).
Was die Namen der Spieler betrifft werden es aber eher Wünsche sein. Zumindest habe ich nichts davon gelesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teamchef92 am 15.03.2016 um 13:13 Uhr bearbeitet
15.03.2016 - 14:57 Uhr
Auf Anhieb einschalgen, damit wäre ich vorsichtig. Schobesberger hat ein halbes Jahr bei Rapid gebraucht um sich einzufinden, Onisiwo hatte auch den Zwischenschritt Erste Liga. Ob der sich in Deutschland dauerhaft durchsetzt bleibt fraglich, vor Allem was der Körper mitmacht... Man denke da nur mal an Korkmaz, in 2 Jahren von der Wr. Stadtliga in die dt. BuLi... Ewig verletzt.
05.04.2016 - 13:07 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Rekordmeister Rapid Wien gibt am Dienstag die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Innenverteidiger-Talent Maximilian Wöber bekannt.
Der 18-jährige Nachwuchs-Teamspieler unterschreibt bis Sommer 2019.
Wöber bis 2019 bei Rapid. Hoffe das er bald in der Bundesliga zum Einsatz kommt. Der 18-jährige Nachwuchs-Teamspieler unterschreibt bis Sommer 2019.
05.04.2016 - 23:39 Uhr
Gut, dass er verlängert wird. Ich verstehe jedoch nicht, wieso nur bis 2019? Bis er zeigt was er kann wenn er was kann hat er so wie jetzt Schaub und Kainz nur mehr ein Jahr Vertragslaufzeit. Aur Laola1 wird außerdem über eine "langfristige Bindung" gesprochen. Alles unter 2020 ist doch nicht langfristig bitte!
09.04.2016 - 00:25 Uhr
Rapid Wien hat Mittelfeld-Talent Denis Bosnjak (Foto) mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Der 18-Jährige, der seit Sommer für Rapid II in derRegionalliga Ost spielt, unterzeichnete am Freitag einen bis Sommer 2018 gültigen Kontrakt.
Das nächste Talent wurde gebunden.
Das nächste Talent wurde gebunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.