VfB Lübeck VfB Lübeck
deadline-day banner

Kader-Klönschnack 2025 (Allgemeine Transferdiskussionen)

13.07.2020 - 20:55 Uhr
Herzlich willkommen Rohin Shivani
Shivani ist von den fünf Jugendspielern, die wir hochgezogen haben und verliehen haben, letztes Jahr am Meisten dabei gewesen und hat auch in den Testspielen auf sich aufmerksam machen können. ZOM/ZM mit guter Technik und enger Ballführung. Einige gute Pässe dabei und sogar ein Freistoß Tor bei den Profis erzielt. Hoffe er bekommt bei euch Spielzeit. Viel Erfolg euch.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Zitat von bremerbruecke
Shivani ist von den fünf Jugendspielern, die wir hochgezogen haben und verliehen haben, letztes Jahr am Meisten dabei gewesen und hat auch in den Testspielen auf sich aufmerksam machen können. ZOM/ZM mit guter Technik und enger Ballführung. Einige gute Pässe dabei und sogar ein Freistoß Tor bei den Profis erzielt. Hoffe er bekommt bei euch Spielzeit. Viel Erfolg euch.

Danke dir
Mittelfeldakteur Colin Ulrich wechselt vom USC Paloma an die Lohmühle.
Es gibt einen sehr lesenswerten Artikel zum kürzlich absolvierten HH-Pokalfinale zwischen Paloma und Norderstedt (die erst im Elfmeterschießen gewannen), bei dem auch Ulrich sehr lobend erwähnt wird. Scheint vom Typ her ein Hauptmann zu sein, der die Seite konsequent beackert, laufstark und robust. Vielleicht kann der Autor des tollen Artikels ja eine paar Qualitäten beschreiben, er scheint sich ja gut im Hamburger Amateuerbereich auszukennen @DennisKo87 😊

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EureHoheit am 02.07.2025 um 13:48 Uhr bearbeitet
Laut Mitteldeutscher Zeitung beschäftigt sich der VfB mit der Verpflichtung von Kastenhofer.

•     •     •

Nur der VfB
Zitat von EchteLeev
Laut Mitteldeutscher Zeitung beschäftigt sich der VfB mit der Verpflichtung von Kastenhofer.

Das muss ein April-Schwerz sein, oder?
Harms ist bei Transfer dann scheinbar genau so kreativ, wie ich in meinem Kunstunterricht in der 9. Klasse
Naja, April ist ja längst vorbei.

Deine Kommentare sind manchmal echt lesenswert, aber in der Regel fühlen sie sich zumindest für mich leider sehr häufig wie negative Stimmungsmache an.

Für die Kaderplanung 2025/2026 mit wenig Geld klingt der Name Kastenhofer für mich erstmal sehr interessant. Außerdem würde ich es eher als positiv bewerten, wenn Harms weiterhin Kontakt zu ehemaligen Spielern hält und diese dadurch wieder für uns gewinnen kann.

Viel gespielt hat Kastenhofer nicht bei Halle. Dennoch für mich eher unrealitstisch, dass Kastenhofer seinen Vertrag bei seinem Heimatverein auflöst, damit er bei uns für höchstwahrscheinlich deutlich weniger Gehalt kicken kann.

•     •     •

---------------------------Schäfer--------------------------
Kozlov---------Schröder----Hirsch----------Türkmen
---------------------------Mbidzo---------------------------
------Kruppke-----------Zandi----Schweinsteiger-----
---------------------Kadah---Bärwolf---------------------
Auf der anderen Seite, kann Lübeck seine "letzte" Chance sein, nochmal auf sich aufmerksam zu machen und im Gespräch zu bleiben. Kaste hat sicherlich wenig Interesse daran, eine weitere Saison auf der Bank zu versauern. Vor allem, wofür? Für ein paar Kröten mehr und dann ist er nach Saisonende aus den Augen von Scouts und muss sich womöglich eine Liga tiefer begnügen? Da ist es doch langfristig betrachtet durchaus sinnvoll, es nochmal beim VfB zu versuchen um im Fokus höherklassiger Vereine zu bleiben. Denn, dass er hier ein gesetzter Mann wäre, ist stand jetzt wohl zu erwarten.
Zitat von Luebeckmeck
Naja, April ist ja längst vorbei.

Deine Kommentare sind manchmal echt lesenswert, aber in der Regel fühlen sie sich zumindest für mich leider sehr häufig wie negative Stimmungsmache an.

Für die Kaderplanung 2025/2026 mit wenig Geld klingt der Name Kastenhofer für mich erstmal sehr interessant. Außerdem würde ich es eher als positiv bewerten, wenn Harms weiterhin Kontakt zu ehemaligen Spielern hält und diese dadurch wieder für uns gewinnen kann.

Viel gespielt hat Kastenhofer nicht bei Halle. Dennoch für mich eher unrealitstisch, dass Kastenhofer seinen Vertrag bei seinem Heimatverein auflöst, damit er bei uns für höchstwahrscheinlich deutlich weniger Gehalt kicken kann.

Für mich gab und gibt es einfach die letzten Jahre wenig positives hervor zu heben.
Ich bin seit fast 20 Jahren regelmäßig bei diesem Verein, kenne einige Leute, die dort tätig sind (in verschiedenen Funktionen).
Es ist einfach traurig, was mit diesem Potential passiert und wie sehr man die Möglichkeiten einfach wegwirft.

Und am meisten leidet der Gesamtverein abseits der 1. Herren dadrunter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.