Kader-Klönschnack 2025 (Allgemeine Transferdiskussionen)
13.07.2020 - 20:55 Uhr
25.06.2025 - 22:06 Uhr
Dass es wichtigere Positionen zu besetzen gilt hat kürzlich auch Capretti angemerkt. Ich hoffe nur, dass es hier keine One-Man-Show von Harms war, sondern die Entscheidung pro Böhmker gemeinsam mit dem Trainer getroffen wurde.
Für sich klingt der Transfer aber erstmal gut.
Für sich klingt der Transfer aber erstmal gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dionysos_040 am 25.06.2025 um 22:06 Uhr bearbeitet
25.06.2025 - 22:07 Uhr
Das ist eine gute Verpflichtung. So gibt es ein Battle um die Stammkeeper Position.
Das ist eine Baustelle weniger
Das ist eine Baustelle weniger
26.06.2025 - 06:16 Uhr
Die Verpflichtung war absolut richtig, man Stelle sich nur mal vor was passieren würde wenn Diestel ein paar Spiele hinterher einander mehrere Tore kassiert und er keinen gleichwertigen Kollegen hat mit dem er sich austauschen kann.
Zumal man so einen jungen Torwart auch mal aus der Schussliene nehmen kann, es bringt ja nichts ihn zu verheizen
Zumal man so einen jungen Torwart auch mal aus der Schussliene nehmen kann, es bringt ja nichts ihn zu verheizen
26.06.2025 - 09:37 Uhr
Dann stellt man den kaum älteren Torwart, den absolute Spielpraxis fehlt, zwischen die Pfosten (zuletzt 23/24 6 Spiele bestritten). Auf der Position habe ich mir etwas mehr Erfahrung gewünscht. Ich finde den Transfer an sich gut, weil Finn gut ausgebildet zu sein scheint. Dennoch finde ich auch, dass wir nicht mit zwei derart jungen Torhüter in die Saison gehen sollten. Da aber kein weiterer Zugang für diese Position zu erwarten ist, wird es wohl so sein, dass es dort an Erfahrung mangelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dionysos_040 am 26.06.2025 um 09:56 Uhr bearbeitet
26.06.2025 - 11:05 Uhr
Zitat von Dionysos_040
Dann stellt man den kaum älteren Torwart, den absolute Spielpraxis fehlt, zwischen die Pfosten (zuletzt 23/24 6 Spiele bestritten). Auf der Position habe ich mir etwas mehr Erfahrung gewünscht. Ich finde den Transfer an sich gut, weil Finn gut ausgebildet zu sein scheint. Dennoch finde ich auch, dass wir nicht mit zwei derart jungen Torhüter in die Saison gehen sollten. Da aber kein weiterer Zugang für diese Position zu erwarten ist, wird es wohl so sein, dass es dort an Erfahrung mangelt.
Quatsch die sind beide auf dem gleichen Niveau, im Tor sind wir gut ausgerüstet, die neuen Spieler sind gestern wahnsinnig gut eingeschlagen damit haben wir uns schon mal verbessert.
Pressing sehr früh und dann schnell nach vorne und ein Mittelstürmer mit Torinstinkt.
Es sollten noch welche dazu kommen,was ich so erlauschen konnte. Warten wir mal ab.
Harms hat ein gutes Händchen !
26.06.2025 - 15:24 Uhr
Zitat von Willimann
Quatsch die sind beide auf dem gleichen Niveau, im Tor sind wir gut ausgerüstet, die neuen Spieler sind gestern wahnsinnig gut eingeschlagen damit haben wir uns schon mal verbessert.
Pressing sehr früh und dann schnell nach vorne und ein Mittelstürmer mit Torinstinkt.
Es sollten noch welche dazu kommen,was ich so erlauschen konnte. Warten wir mal ab.
Zitat von Dionysos_040
Ey Williman
ist der Harms dein Bruder oder warum hebst du den Jedesmal so in den Himmel. Gutes Händchen, hat man ja schon oft genug gesehen was der sich in der Vergangenheit für mist geleistet hat.
Deine Post die du da schreibst ich weiß nicht überleg lieber mal was du da von dir gibts .Ist doch logisch das da noch Spieler kommen werden mit 9 leuten bischen schwierig eine saison zu starten.
Ich finde auch gerade auf der Torwart Position wo wir eigentlich immer gut aufgestellt waren außer letzte Saison hätte ich mir auch mehr Erfahrung erhofft. Der Diestel hat für uns schon gute spiele gemacht und ich glaube auch das er das zeug dazu hat auf lange Sicht hin unsere Nummer 1 zu werden
26.06.2025 - 15:40 Uhr
Der Grund für die Verpflichtung von Böhmker ist ja nun mehr als offensichtlich.
Der Junge kommt aus der HSV Jugend. Laut den Leistungsdaten scheint er dort aber kein unangefochtener Stammtorwart gewesen zu sein (wobei in der Jugend durchaus etwas rotiert wird). In den letzten zwei Jahren in Stuttgart konnte er sich ebenfalls nicht in der zweiten Mannschaft durchsetzen.
Nun kommt er nach Ablauf des Vertrags wieder zu seiner Familie in den Norden und will vermutlich nochmal alles versuchen, um im Profifußball Fuß zu fassen.
Da bleibt nur der VfB, welcher mit Abstand die besten Bedingungen bietet und gerade ein Torwartproblem hat.
Andere Interessenten wird es vermutlich nicht gegeben haben und vermutlich wird er auch für einen sehr schmalen Taler spielen.
Ich hätte mir auch einen erfahreneren TW gewünscht, der schon einige RL-Spiele mehr bestritten hat, aber wahrscheinlich haben wir kein Geld dafür und wahrscheinlich ist die Position für die Vereinsführung auch derzeit am unwichtigsten.
Der Junge kommt aus der HSV Jugend. Laut den Leistungsdaten scheint er dort aber kein unangefochtener Stammtorwart gewesen zu sein (wobei in der Jugend durchaus etwas rotiert wird). In den letzten zwei Jahren in Stuttgart konnte er sich ebenfalls nicht in der zweiten Mannschaft durchsetzen.
Nun kommt er nach Ablauf des Vertrags wieder zu seiner Familie in den Norden und will vermutlich nochmal alles versuchen, um im Profifußball Fuß zu fassen.
Da bleibt nur der VfB, welcher mit Abstand die besten Bedingungen bietet und gerade ein Torwartproblem hat.
Andere Interessenten wird es vermutlich nicht gegeben haben und vermutlich wird er auch für einen sehr schmalen Taler spielen.
Ich hätte mir auch einen erfahreneren TW gewünscht, der schon einige RL-Spiele mehr bestritten hat, aber wahrscheinlich haben wir kein Geld dafür und wahrscheinlich ist die Position für die Vereinsführung auch derzeit am unwichtigsten.
01.07.2025 - 12:03 Uhr
Warum stehen im neuen Kader 25/26 die Spieler Drinkuht , Posselt und Bukusu noch mit drauf.
Die Verträge sind doch zum 30.6.25 ausgelaufen.Sind doch dann vereinslos
Weiß da jemand mehr drüber
Die Verträge sind doch zum 30.6.25 ausgelaufen.Sind doch dann vereinslos
Weiß da jemand mehr drüber
01.07.2025 - 13:27 Uhr
wie witzig nach meinem post nur 1 stunde später sind die 3 von mir genanten spieler ohne kommentar aus kader 25/26 gelöscht worden .
ok hat wohl jemand nicht aufgepasst
ok hat wohl jemand nicht aufgepasst
01.07.2025 - 15:16 Uhr
wahrscheinlich ist das einfach nur fehlerhaft noch hier auf TM
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.