Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kader 07/08 - Kaderplanung

23.03.2007 - 20:30 Uhr
Kader 07/08 - Kaderplanung |#991
20.01.2008 - 14:22 Uhr
Zitat von Jaysus:
Da wird mir doch glatt unterstellt, Bild-Leser zu sein. :p

So war das nicht gemeint, möchte hier ja schließlich niemanden beleidigen! :)

•     •     •

...
Kader 07/08 - Kaderplanung |#992
20.01.2008 - 14:53 Uhr
ich glaube das unsere Manschaft stark genug ist und die Klasse halten wird.

Wir kriegen ja noch Eilhoff zurück der echt super in Koblenz ist finde ich zumindestens.

Kader 07/08 - Kaderplanung |#993
20.01.2008 - 15:04 Uhr
Zitat von SeAl1984:
Ich glaube das wird bei Arminia auch nicht mehr der Fall sein, dass man (hohe) Ablösen zahlt. Dafür ist die Risikobereitschaft bei den Herren Saftig und Kentsch zu niedrig.... :rolleyes

Aber das Thema hatten wir ja schon in der Sommerpause. Also brauchen wir es nicht neu aufwühlen. :p

Das kommt noch. Unser Arminia-Uli will auch erstmal das Festgeldkonto schön vollpacken. *Vorsicht Ironie*

BTT: Abgegeben wird jetzt sicherlich keiner mehr, da ja nun 5 Spieler fehlen. Einer ist gewechselt und die anderen fallen aufgrund anderer Tatsachen aus. Da wäre es in meinen Augen fatal jetzt noch Leute abzugeben.

Es sollte noch ein IV kommen und dann kann man sehr Ruhig arbeiten und wird den Klassenerhalt schaffen.
Kader 07/08 - Kaderplanung |#994
20.01.2008 - 15:58 Uhr
Zitat von Dominik16:
ich glaube das unsere Manschaft stark genug ist und die Klasse halten wird.

Ja, letztes Jahr hat es mit einer fast identischen Truppe gereicht. Also sollte es auch diese Saison klappen.

Zitat von Dominik16:
Wir kriegen ja noch Eilhoff zurück der echt super in Koblenz ist finde ich zumindestens.

Hain, Fernandez, Eilhoff - mindestens einer dieser drei Torhüter wird in der nächsten Transferperiode den Verein (endgültig) verlassen. Hain, weil sein Vertrag nicht verlängert wird; Fernandez, weil er als südafrikanischer Nationaltorwart in Bielefeld keine Einsatzgarantie hat; Eilhoff, weil er entweder an Hain oder Fernandez nicht vorbei kommt. Das sollte klar sein.

Zitat von bielefelder:
So war das nicht gemeint, möchte hier ja schließlich niemanden beleidigen! :)

Das beruhigt mich doch gleich wieder. :)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Kader 07/08 - Kaderplanung |#995
20.01.2008 - 18:45 Uhr
Peanuts, mehr gab's da nicht. Wie gesagt, Arminia ist froh, Tribünenstammgast Ahanfouf los zu sein, Wehen ist als Zweitligaaufsteiger finanziell nicht auf Rosen gebettet. Es wird sich also auf den unteren sechsstelligen Bereich belaufen.

•     •     •

B I E L E F E L D
Kader 07/08 - Kaderplanung |#996
20.01.2008 - 22:18 Uhr
Zitat von Jaysus:
Wehen ist als Zweitligaaufsteiger finanziell nicht auf Rosen gebettet. Es wird sich also auf den unteren sechsstelligen Bereich belaufen.

Wehen ist doch der Club den dieser Soda-Fritze aus irgend einer unteren Klasse nach oben finanziert hat, will der mit denen nicht auch in die 1.Liga? Meine mal so etwas gelesen zu haben. Der Typ hat auf jeden Fall Kohle und pumpt die wohl auch immer fleißig in den Verein, so schlecht kann es dem Verein also nicht gehen(stand mal nen Artikel im Spiegel) Ahanfouf dürfte bei Arminia zu den Top-Verdienern gehört haben und wird jetzt wahrscheinlich ähnlich verdienen, ansonsten hätte er dem Transfer wohl nicht zugestimmt.

•     •     •

...
Kader 07/08 - Kaderplanung |#997
20.01.2008 - 22:38 Uhr
Googlet man ein paar Schlagwörter wie Wehen-Wiesbaden, Mäzen oder Investor und kombiniert diese, kriegt man Links verschiedener Fan-Foren serviert. Eindeutig sind die Aussagen dort nicht, Wikipedia spuckt dazu sogar überhaupt nichts aus. Es scheint nach den Fan-Aussagen aber trotzdem irgendwo einen Geldgeber zu geben, was ich bisher gar nicht bewusst mitbekommen habe. Der Kader sowie die Transferausgaben vor der Saison (125.000 Euro) deuten allerdings auch nicht darauf hin. Naja, wie auch immer, ich denke nicht, dass Arminia viel Kohle für Ahanfouf bekommen hat. Es ging eher darum, ihn und somit sein hohes Gehalt schnellstmöglich loszuwerden.

Edith hat doch noch etwas gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Hankammer
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E335C8119098848359AA4B4EE56F5A3C9~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Hankammer, Privat-Investor der Wehener, gilt als "Abramowitsch vom Dorf". Vielleicht sind dann doch ein paar Pennys bei rumgesprungen. ;)

•     •     •

B I E L E F E L D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 20.01.2008 um 22:51 Uhr bearbeitet
Kader 07/08 - Kaderplanung |#998
21.01.2008 - 10:53 Uhr
Zitat von Jaysus:
Peanuts, mehr gab's da nicht. Wie gesagt, Arminia ist froh, Tribünenstammgast Ahanfouf los zu sein, Wehen ist als Zweitligaaufsteiger finanziell nicht auf Rosen gebettet. Es wird sich also auf den unteren sechsstelligen Bereich belaufen.

das so oft zumindest auf der tribüne war bezweifle ich ;)
Kader 07/08 - Kaderplanung |#999
21.01.2008 - 18:29 Uhr
Habe noch etwas spannendes erfahren Silvio Schröter gibts ablösefrei hab ich im Videotext gelesen.Wäre doch vll einer auch für uns der ist doch bestimmt nicht schlecht.

Weis jemand auf welcher position er spielen kann.

Transfer könnte doch realitisch sein wird bestimmt nicht viel an Gehalt verlangen.
Kader 07/08 - Kaderplanung |#1000
21.01.2008 - 18:31 Uhr
Bitte!? :o Na, du hast aber auch immer Ideen. Am besten im Doppelpack mit Zuraw... nene, die Hannoveraner Altlasten brauchen wir uns nicht nach Bielefeld holen. Wird schon seine Gründe haben, warum der / die dort nicht mehr im Einsatz sind.

•     •     •

B I E L E F E L D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.