Juventus FC 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
26.07.2016 - 18:44 Uhr
Nun auch auf unserer Homepage bestätigt
willkommen Gonzalo
willkommen Gonzalo
26.07.2016 - 18:46 Uhr
http://www.juventus.com/en/news/news/2016/higuain-joins-juventus-.php
Hier der Link, wird gezahlt per Raten, dieses Jahr 45 Mio, nächstes Jahr 45 Mio.
Was soll man sagen... Ihr seid derzeit nicht umsonst Italiens Nummer 1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedLghCfn am 26.07.2016 um 18:47 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 18:46 Uhr
Napoli wird so eben das Herz rausgerissen. Die Ablöse ist aber krass. Dennoch Glückwunsch..
26.07.2016 - 18:47 Uhr
Gratulation ! Top Transfer ...
26.07.2016 - 18:48 Uhr
Higuain ist kein Zukunftstransfer, eher für den kurzfristigen Erfolg,
Alves auch eher fürs Kurzfristige.
Marchisio ist schon älter und die Verteidigung auch.
Jetzt heißt es die jungen langsam ranführen an die Weltspitze
Wir dürfen jetzt nicht Lemina z.B. verkaufen weil wir soviel Geld ausgegeben haben oder Rugani abgeben, weil man Benatia hat.
Die "jungen wilden" sollen jetzt langsam von den alten lernen,
ein Lemina muss die Chance bekommen sich zu steigern und eine feste Größe in der Mannschaft zu werden, Rugani muss jetzt auch mehr Chancen bekommen um eine Säule zu werden im Team usw....
DIe Mischung muss passen, die jungen müssen die Chance bekommen von den "alten" zu lernen und aber auch zeigen dürfen, dass sie in Drucksituationen funktionieren und wenn es mal nicht klappt, dann draus lernen um besser zu werden.
Lemina, Rugani könnten zukünftige Führungsspieler werden und in einigen Jahren den "neuen jungen" das Juve Gen weitergeben.
Sturaro sollte die Tradition der jungen Italiener bei uns fortsetzen, er muss auch gehalten werden, denn wen man bedenkt ein Marchisio brauchte auch bis min. 25Jahre dass er zu dem wurde was er heute ist.
Wir dürfen nicht den ManU Fehler machen.
Wir haben ja mit Lemina, Rugani, Pjaca, Dybala, Sturaro, Zaza, Mandra eine gute Basis gelegt an jungen talentierten und hungrigen Spielern die, wenn sie sich weiter gut entwickeln mal in die Fußstapfen der Großen treten können.
Noch dazu haben wir mit Mattiello, Clemenza und Romagna schon die übernächste Generation in den Startlöchern.
Dies alles, diese optimale Mischung, muss unsere sportliche Führung so organisieren usw, dass wir auch noch in 10Jahre um den Henkelpott mitspielen können
Also kurz und knapp, auch wenn ich weiß, dass die Spieler immer mitspielen müssen:
Zaza behalten als BackUp für Higuain und Mandzukic abgeben.....
Lemina behalten als Back Up im DM/ZM und Hernanes abgeben.
Pereyra behalten und eventuell Asa abgeben oder Lichti zu Chelsea gehen lassen, falls er will und einen Cuadrado in den Deal einbauen....
Also ich denke mir zumindest als BackUps könnten wir die "alten" durch junge ersetzen, ich hoffe man vergisst bei allen Träumen nicht die Zukunft.
Barbosa holen wäre noch super, denn wenn man wirklich dieses Tannenbaumsystem öfter spielen lassen wil, dann braucht man ja 2HS/OM hinter dem MS, also Pjaca und Dybala hinter Higuain oder Barbosa und Pereyra hinter Zaza/Manzu.
Alves auch eher fürs Kurzfristige.
Marchisio ist schon älter und die Verteidigung auch.
Jetzt heißt es die jungen langsam ranführen an die Weltspitze
Wir dürfen jetzt nicht Lemina z.B. verkaufen weil wir soviel Geld ausgegeben haben oder Rugani abgeben, weil man Benatia hat.
Die "jungen wilden" sollen jetzt langsam von den alten lernen,
ein Lemina muss die Chance bekommen sich zu steigern und eine feste Größe in der Mannschaft zu werden, Rugani muss jetzt auch mehr Chancen bekommen um eine Säule zu werden im Team usw....
DIe Mischung muss passen, die jungen müssen die Chance bekommen von den "alten" zu lernen und aber auch zeigen dürfen, dass sie in Drucksituationen funktionieren und wenn es mal nicht klappt, dann draus lernen um besser zu werden.
Lemina, Rugani könnten zukünftige Führungsspieler werden und in einigen Jahren den "neuen jungen" das Juve Gen weitergeben.
Sturaro sollte die Tradition der jungen Italiener bei uns fortsetzen, er muss auch gehalten werden, denn wen man bedenkt ein Marchisio brauchte auch bis min. 25Jahre dass er zu dem wurde was er heute ist.
Wir dürfen nicht den ManU Fehler machen.
Wir haben ja mit Lemina, Rugani, Pjaca, Dybala, Sturaro, Zaza, Mandra eine gute Basis gelegt an jungen talentierten und hungrigen Spielern die, wenn sie sich weiter gut entwickeln mal in die Fußstapfen der Großen treten können.
Noch dazu haben wir mit Mattiello, Clemenza und Romagna schon die übernächste Generation in den Startlöchern.
Dies alles, diese optimale Mischung, muss unsere sportliche Führung so organisieren usw, dass wir auch noch in 10Jahre um den Henkelpott mitspielen können
Also kurz und knapp, auch wenn ich weiß, dass die Spieler immer mitspielen müssen:
Zaza behalten als BackUp für Higuain und Mandzukic abgeben.....
Lemina behalten als Back Up im DM/ZM und Hernanes abgeben.
Pereyra behalten und eventuell Asa abgeben oder Lichti zu Chelsea gehen lassen, falls er will und einen Cuadrado in den Deal einbauen....
Also ich denke mir zumindest als BackUps könnten wir die "alten" durch junge ersetzen, ich hoffe man vergisst bei allen Träumen nicht die Zukunft.
Barbosa holen wäre noch super, denn wenn man wirklich dieses Tannenbaumsystem öfter spielen lassen wil, dann braucht man ja 2HS/OM hinter dem MS, also Pjaca und Dybala hinter Higuain oder Barbosa und Pereyra hinter Zaza/Manzu.
26.07.2016 - 18:51 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Hier der Link, wird gezahlt per Raten, dieses Jahr 45 Mio, nächstes Jahr 45 Mio.
Genauso wie ich es vorher geschrieben hatte
26.07.2016 - 18:53 Uhr
Zitat von mengli9062
Sportlich Top! Der Rest lässt mich aber nicht all zu viel jubeln.
http://m.calciomercato.com/news/roma-totti-voglio-chiudere-alzando-un-trofeo-883935?os=msite
So ganz unrecht hat Totti nicht und wenns nicht mehr viel zu suchen hat im heutigen Fussball hab ich damit schon so meine Probleme. Schön Wappen küssen, den Rivalen kritisieren und dann zu eben jenem wechseln...
Ist nicht mal nur auf die jetzige Situation bezogen.
Sportlich Top! Der Rest lässt mich aber nicht all zu viel jubeln.
http://m.calciomercato.com/news/roma-totti-voglio-chiudere-alzando-un-trofeo-883935?os=msite
So ganz unrecht hat Totti nicht und wenns nicht mehr viel zu suchen hat im heutigen Fussball hab ich damit schon so meine Probleme. Schön Wappen küssen, den Rivalen kritisieren und dann zu eben jenem wechseln...
Ist nicht mal nur auf die jetzige Situation bezogen.
Dito!
Die Spieler können meinetwegen jedes Jahr den Klub wechseln und den Geld hinterher jagen. Aber dann müssen sie auch die Eier haben und dazu stehen.
Diese Schauspielerei um sich bei den Fans einzuschleimen und vorzutäuschen jmd zu sein der man nicht ist, ist wirklich sehr sehr dreckig.
Ist es so schwer einfach mal öfter die Klappe zu halten?
Da sind mir Simulanten wie Penaldo, Neymar und wie sie alle heissen (fast) schon lieber...
Mal ne frage falls pogba geht,
Kommt noch jemand ala witsel oder war pjanic schon der ersatz.
Und wie siehts aus mit lemina und mandragora plant man mit beiden?
Kommt noch jemand ala witsel oder war pjanic schon der ersatz.
Und wie siehts aus mit lemina und mandragora plant man mit beiden?
ES IST OFFIZIELL

ES IST OFFIZIELL

26.07.2016 - 18:57 Uhr
Zitat von Coolersama
einfach Mega Gonzo und jetzt sogar Gabriel^^ sehr gut ich bete andere Klubs lernen von euch ;9 wie z.B. Inter (wir brauchen hilfe gerade :/ )
einfach Mega Gonzo und jetzt sogar Gabriel^^ sehr gut ich bete andere Klubs lernen von euch ;9 wie z.B. Inter (wir brauchen hilfe gerade :/ )
Zanetti hat ja erneut gesagt, dass Simeone in Zukunft bei Inter trainieren wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.