Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
Juventus FC 2015/2016 |#20441
26.07.2016 - 18:14 Uhr
Bockstarker Transfer, bin großer Fan von ihm, Dybala und er werden bestimmt prima harmonieren.
Über die Ablöse lässt sich natürlich streiten, besonders weil er schon 28 ist. Anhand von Luca Toni hat man aber auch gesehen, dass man auch noch im hohen Alter Torschützenkönig in der SerieA werden kann.
Ihr werdet ihn sich auf jeden Fall leisten können, vielleicht wurde eine Ratenzahlung vereinbart, bei einem 5 Jahresvertrag könnten auch jährlich ca. 20 Millionen abgeschrieben werden, passt. Den Titel für die nächsten 5 Jahre habt ihr auf jeden Fall safe, in der CL kann es auch was werden.

•     •     •

CFC
Juventus FC 2015/2016 |#20442
26.07.2016 - 18:21 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Zitat von Tikxo

Wow - Ablösesumme wahrscheinlich um die 90 Millionen €, oder ?

94,7 Mio.

90 Mio. 94,7 wärns gewesen hätte Higuain die Klausel selbst bezahlt.
Juventus FC 2015/2016 |#20443
26.07.2016 - 18:23 Uhr
Zitat von curva_scirea
Zitat von Cena_Flair

Zitat von Tikxo

94,7 Mio.

Wir haben die Klausel doch gezogen, oder ned? Was hat dann Higuain damit zu schaffen?

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
Juventus FC 2015/2016 |#20444
26.07.2016 - 18:25 Uhr
was meint Marotta mit everything is stopped, auf die Frage bezüglich Pogba.... schief

Oh man bestimmt die Verhandlungen mit Manchester auf Eis gelegt um Higuain einzutüten und dann Pogba zu verkaufen augen-zuhalten

Igor hat schon recht, wenns drauf ankommt könnte Marotta beinhart lügen

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 26.07.2016 um 18:26 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2015/2016 |#20445
26.07.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von MonteCristo
Zitat von curva_scirea

Zitat von Cena_Flair

Zitat von Tikxo

94,7 Mio.

Wir haben die Klausel doch gezogen, oder ned? Was hat dann Higuain damit zu schaffen?

Eben, deswegen scheinbar "nur" 90. Hätte Higuain die Klausel selbst bezahlt -frag mich nicht wieso er das hätte tun sollen- 94,7. Ist wohl vertraglich so festgelegt.

Freu mich schon auf DeLaurentiis Kommentar.
Juventus FC 2015/2016 |#20446
26.07.2016 - 18:28 Uhr
Wer hätte das gedacht das Juve soviel Geld für Higuain ausgibt.

Glückwunsch freut mich sehr für euch. smile
Juventus FC 2015/2016 |#20447
26.07.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von DonAndolini
was meint Marotta mit everything is stopped, auf die Frage bezüglich Pogba.... schief

Oh man bestimmt die Verhandlungen mit Manchester auf Eis gelegt um Higuain einzutüten und dann Pogba zu verkaufen augen-zuhalten

Igor hat schon recht, wenns drauf ankommt könnte Marotta beinhart lügen

Na vielleicht hat Pogba Verstärkungen gefordert und entscheidet jetzt mit Juve zu verlängern und die CL zu gewinnen. tung
Juventus FC 2015/2016 |#20448
26.07.2016 - 18:30 Uhr
Zitat von Weezy79
Jetzt frage ich mich aber, wieso lässt man so einen großen Transfer so unscheinbar und untypisch verlaufen.

Ich denke mir man will nicht noch Öl ins Feuer gießen,
die Fans sind so schon auf der Palme ud drehen durch,
wenn man dies dann noch groß feiert usw provoziert man nur enorm.
Vl hofft man auch, dass von der AK wieder Geld zu uns kommt, weil Napoli 1-2 SPieler von uns will grins
Juventus FC 2015/2016 |#20449
26.07.2016 - 18:34 Uhr
Sportlich Top! Der Rest lässt mich aber nicht all zu viel jubeln.

http://m.calciomercato.com/news/roma-totti-voglio-chiudere-alzando-un-trofeo-883935?os=msite

So ganz unrecht hat Totti nicht und wenns nicht mehr viel zu suchen hat im heutigen Fussball hab ich damit schon so meine Probleme. Schön Wappen küssen, den Rivalen kritisieren und dann zu eben jenem wechseln...

Ist nicht mal nur auf die jetzige Situation bezogen.
Juventus FC 2015/2016 |#20450
26.07.2016 - 18:42 Uhr
einfach Mega Gonzo und jetzt sogar Gabriel^^ sehr gut ich bete andere Klubs lernen von euch ;9 wie z.B. Inter (wir brauchen hilfe gerade :/ )

•     •     •

-----------------------Inter is Love, Inter is Passione---------------------------
_----------------------------Serie A is my Calcio-------------------------------------------------------------------Mauro Icardi, Hachim Mastour, Bonazzoli sind die Stars-------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.