| Geburtsdatum | 06.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
![]() | Relegation 2. Bundesliga | - | - | - | |
Julian Green [37]
31.08.2017 - 17:06 Uhr
24.11.2021 - 16:36 Uhr
Zitat von disco_partizani
... freut mich total
ein wichtiges Zeichen zur richtigen Zeit ... ein "contra" allen Green Bashern
... freut mich total
ein wichtiges Zeichen zur richtigen Zeit ... ein "contra" allen Green Bashern

Ein absolut tolles Zeichen von ihm. Er ist mittlerweile schon so lange bei uns, er fühlt sich wohl und es profitieren beide Seiten davon. Ich freue mich riesig über die Verlängerung, es ist ein absolut tolles Zeichen zur aktuellen Zeit!
24.11.2021 - 18:03 Uhr
Find ich auch ein gutes Zeichen von ihm. Vielleicht gibt das auch den ein oder anderen zu Denken?! "Ich bin mit der Mannschaft aufgestiegen, hab es mit verbockt, wir steigen wahrscheinlich ab, dann bade ich die Scheisse aus, bleibe und wir greifen nächstes Jahr wieder an?!" Vielleicht verlängert auch der ein oder andere oder bleibt hier? Bei soooo vielen läuft der Vertrag gar nicht aus nächstes Jahr, zumindest nicht bei vielen wo ich traurig wäre wenn sie gehen würden. Mal sehen was noch so passiert.
Aber nochmal, richtig stark von Green in der Zeit wo wir uns befinden. Auch wenn er im Moment nicht seine beste Leistung abruft. Da können sich andere ne Scheibe abschneiden.
Aber nochmal, richtig stark von Green in der Zeit wo wir uns befinden. Auch wenn er im Moment nicht seine beste Leistung abruft. Da können sich andere ne Scheibe abschneiden.
24.11.2021 - 18:52 Uhr
Julian ist einer unserer "dienstältesten" Spieler und hat seine Identifikation mit uns wiederholt gezeigt. Er ist ein überdurchschnittlicher Zweitligaspieler und einer unserer Aufstiegshelden. Leider halt trotz Engagement in der 1.Buli bisher überfordert.
Seine Verlängerung ist ein gutes Zeichen und das hat er verdient. Ich freue mich darüber!
Für all die Schlechtredner, die jetzt plötzlich lautstark auftreten und ihn vom Hof jagen wollen, habe ich null Verständnis.
Seine Verlängerung ist ein gutes Zeichen und das hat er verdient. Ich freue mich darüber!
Für all die Schlechtredner, die jetzt plötzlich lautstark auftreten und ihn vom Hof jagen wollen, habe ich null Verständnis.
24.11.2021 - 20:37 Uhr
An sich find ich es gut das er verlängert hat und mit uns wohl auch wieder in die 2. Liga geht und dort dann als Führungsspieler und Säule Verantwortung übernehmen kann. Momentan sehe ich ihn aber nicht in der Startelf. Da kommt leider zu wenig von ihm und es scheint für die 1. Liga nicht zu reichen. Ein Tillman z.B. machte bei seinen wenigen Einsätzen einen besseren Eindruck auf mich. Für die 2. Liga aber von Vorteil jemand wie Green mit an Bord zu haben
05.12.2021 - 21:22 Uhr
Irgendwie auch ne merkwürdige Situation: da bekennt sich Julian Green zum Kleeblatt, verlängert seinen Vertrag vorzeitig und darf dann seitdem keine einzige Minute mehr spielen.
Will man ihn da schützen und aus der Schussbahn nehmen? Ich mein, sicherlich hätte er auch nicht viel an den Ergebnissen ändern können, aber etwas verwirrend ist diese Situation dann für mich schon. Gerade wenn man auf einen Spieler setzt, der auch in Zukunft für unsere Farben kicken wird.
Andererseits natürlich die Tatsache, und das ist dann wohl auch der springende Punkt, dass Tillman seine Sache auch zuletzt gut gemacht hatte. Kein Grund also, diesem wieder Green vor die Nase zu setzen.
Will man ihn da schützen und aus der Schussbahn nehmen? Ich mein, sicherlich hätte er auch nicht viel an den Ergebnissen ändern können, aber etwas verwirrend ist diese Situation dann für mich schon. Gerade wenn man auf einen Spieler setzt, der auch in Zukunft für unsere Farben kicken wird.
Andererseits natürlich die Tatsache, und das ist dann wohl auch der springende Punkt, dass Tillman seine Sache auch zuletzt gut gemacht hatte. Kein Grund also, diesem wieder Green vor die Nase zu setzen.
10.01.2022 - 13:31 Uhr
Green gegen Stuttgart in der 89. Minute für Tillmann eingewechselt, da kann man kaum noch was zeigen. Eine große Rolle scheint er bei Leitl derzeit nicht zu spielen. Im Training scheint auch wenig von ihm zu kommen, da er es kaum in die erste Elf schafft. Julian was ist los?
10.01.2022 - 13:42 Uhr
Zitat von cameron_poe
Green gegen Stuttgart in der 89. Minute für Tillmann eingewechselt, da kann man kaum noch was zeigen. Eine große Rolle scheint er bei Leitl derzeit nicht zu spielen. Im Training scheint auch wenig von ihm zu kommen, da er es kaum in die erste Elf schafft. Julian was ist los?
... vielleicht jat man nur verlängert damit man ihn verkaufen kann
?
10.01.2022 - 14:51 Uhr
?
Zitat von cameron_poe
?vllt. performen die anderen Spieler auf seiner Position einfach nur besser.
10.01.2022 - 19:37 Uhr
Zitat von Forumscout
vllt. performen die anderen Spieler auf seiner Position einfach nur besser.
?
Zitat von cameron_poe

Stand jetzt.
Nein ehrlich, momentan bekommt Green tatsächlich wenig bis kaum Einsatzzeit. Er steckt aber eben auch in einem richtig großen Formloch, von dem er aktuell nur schwer rausfindet. Aber ich bin mir sicher, dass er wieder kommen wird. Momentan machen es die anderen aber einfach einen Tick besser.
10.01.2022 - 20:13 Uhr
Zitat von Forumscout
vllt. performen die anderen Spieler auf seiner Position einfach nur besser.
?
Zitat von cameron_poe

...vielleicht schont man ihn auch für die nächste Saison?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten