| Geburtsdatum | 06.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
![]() | Relegation 2. Bundesliga | - | - | - | |
Julian Green [37]
31.08.2017 - 17:06 Uhr
22.11.2019 - 20:38 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Mit Offensiv-Allrounder Julian Green, der sich im Test gegen Halle einen Teilabriss des Innenbandes zugezogen hat, fällt ein weiterer Leistungsträger definitiv aus. Für ihn ist das Jahr 2019 aus fußballerischer Sicht wohl gelaufen.
Das Fußballjahr 2019 ist für Julian Green damit wohl gelaufen.
Gute Besserung!
05.01.2020 - 21:15 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Marco Caligiuri wird in den kommenden Tagen wieder komplett in den Trainingsbetrieb eingegliedert, Julian Green könnte im Trainingslager erstmals wieder mit dem Ball üben.
Mit einer baldigen Rückkehr von Julian Green in den normalen Trainingsbetrieb muss leider noch etwas gewartet werden, er trainiert noch dosiert und soll erst im Trainingslager in der Türkei wieder voll dabei sein.
05.01.2020 - 22:58 Uhr
Cali und Green trainierten nur zum Aufwärmen sowie beim Koordinations Training mit dem Team. Danach gesondert auf dem kleinen Halbfeld.
Im Anschluss lief sich Green noch kurz aus, während Cali direkt duschen ging.
Im Anschluss lief sich Green noch kurz aus, während Cali direkt duschen ging.
08.01.2020 - 14:10 Uhr
Julian Green wurde in der Kicker Rangliste "WInter" in der Kategorie "Offensives Mittelfeld" im Blickfeld eingestuft
10.01.2020 - 21:14 Uhr
Julian Green hat heute bereits wieder Teile des Trainings absolvieren können, seine Verletzung ist so gut wie auskuriert. Es geht ihm sehr gut und wird im Winter definitv nicht wechseln, uns mindestens bis zum Sommer erhalten bleiben. Leider gibt es keine Option in seinem Vertrag, aber er fühlt sich in Fürth sehr wohl und weiß um die enorme Wertschätzung seitens Verein und Fans.
@ShamrockViking und ich haben ihn nach dem heutigen Spiel getroffen und einfach mal "überfallen" und etwas ausgequetscht. Die Info's quasi aus erster Hand.
@ShamrockViking und ich haben ihn nach dem heutigen Spiel getroffen und einfach mal "überfallen" und etwas ausgequetscht. Die Info's quasi aus erster Hand.
13.01.2020 - 14:26 Uhr
Wie reagierte er denn, wenn man ihn auf Sommer bzw. Vertragsverlängerung anspricht?
In den sozialen Medien fällt auf, dass er aktuell sehr viel Zeit mit Keita verbringt. Vielleicht schmieden sie auch gemeinsame Pläne zwecks Verbleib. Sind ja quasi in einer sehr ähnlichen Situation und solch eine Komponente kann auch mal was ausmachen.
In den sozialen Medien fällt auf, dass er aktuell sehr viel Zeit mit Keita verbringt. Vielleicht schmieden sie auch gemeinsame Pläne zwecks Verbleib. Sind ja quasi in einer sehr ähnlichen Situation und solch eine Komponente kann auch mal was ausmachen.
13.01.2020 - 16:00 Uhr
Zitat von gada10
Wie reagierte er denn, wenn man ihn auf Sommer bzw. Vertragsverlängerung anspricht?
Naja, er belächelte die Situation mit dem üblichen "ist noch nix entschieden", verwies aber deutlichst, dass er sich "in Fürth sehr wohl fühlt". Bis Sommer bleibt er definitv. Hab ihm halt versucht, durch die Blume deutlich zu machen, dass Geld alleine nicht alles ist, dass er doch sehen soll, wie geschätzt er von Verein, Verantwortlichen und Fans wird, er seine Spielzeit hier (sofern er fit ist) bisher immer bekam. Auch wenn es nur ein kurzes, mehr oder minder hektisches Gespräch war, hatte ich doch den Eindruck, dass er ganz genau weiß, was er an Fürth hat. Kann aber natürlich auch sein, dass ich mich komplett täusche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 13.01.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet
13.01.2020 - 21:35 Uhr
Zitat von lockdog83
Naja, er belächelte die Situation mit dem üblichen "ist noch nix entschieden", verwies aber deutlichst, dass er sich "in Fürth sehr wohl fühlt". Bis Sommer bleibt er definitv. Hab ihm halt versucht, durch die Blume deutlich zu machen, dass Geld alleine nicht alles ist, dass er doch sehen soll, wie geschätzt er von Verein, Verantwortlichen und Fans wird, er seine Spielzeit hier (sofern er fit ist) bisher immer bekam. Auch wenn es nur ein kurzes, mehr oder minder hektisches Gespräch war, hatte ich doch den Eindruck, dass er ganz genau weiß, was er an Fürth hat. Kann aber natürlich auch sein, dass ich mich komplett täusche.
Zitat von gada10
Ich weiß halt nicht ob es wirklich bessere Interessenten als Fürth zurzeit gibt. Aus Deutschland fällt mir da gerade auf Anhieb keiner ein, wenn überhaupt die 2. Englische liga oder so etwas.
14.01.2020 - 07:00 Uhr
Zitat von flamez
Ich weiß halt nicht ob es wirklich bessere Interessenten als Fürth zurzeit gibt. Aus Deutschland fällt mir da gerade auf Anhieb keiner ein, wenn überhaupt die 2. Englische liga oder so etwas.
Zitat von lockdog83
Zitat von gada10
England? Niemals, mit seinem Zweikampfverhalten undenkbar.
14.01.2020 - 08:50 Uhr
Zitat von kakteechen
Ich muss jetzt schon mal eine Lanze für Green brechen, denn sein Zweikampfverhalten hat sich unter Leitl stark verbessert. Klar ist er nicht der allerrobusteste, aber er haut sich inzwischen viel mehr rein und ist einer unserer laufstärksten Spieler.
Zudem ist es inzwischen auch in Englands 2. Liga nicht mehr üblich, dass ein Team aus 11 Leuten mit Rugbyspielerstatur besteht, die Kick and rush in Reinkultur betreiben.
Schau dir mal an, mit welchen Leuten Norwich City den Aufstieg geschafft hat.
Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass Green entweder in Deutschland (vielleicht sogar in Fürth) bleibt oder aber in die MLS wechselt (soll ja wohl sowas wie sein großer Traum sein).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten