Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Julian Brandt
Geburtsdatum 02.05.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ajax Amsterdam

Leistungsdaten: 26/27

Julian Brandt

29.11.2013 - 14:58 Uhr
Julian Brandt |#3101
22.05.2019 - 21:19 Uhr
Zitat von Sepp_Hundehuus
Es war natürlich klar, dass dieses Jahr irgendwie noch mit so einer bitteren Note enden muss.

Als würde man nach einer 10 Stundenschicht nach Hause kommen, das Essen zubereiten und am Ende fehlt ne Messerspitze Salz an der Nudelsauce.

Kurzum: Man hat einfach keine Lust mehr.

Es ist wohl eher so, dass man nach einer 12 Stundenschicht nach Hause kommt, der Teller leer da steht weil der von Zeit zu Zeit immer unsympathischer gewordene Nachbar ihn geleert hat, der ewig gegen einen stichelt, weil man so wenig Freunde hat und er ja ein ganz großer in der Gesellschaft ist weil er viele gleichgesinnte bekannte im Umfeld hat die ihn Samstags besuchen und man selbst halt nur die paar Freunde hat und du ihm ja ohnehin nicht das Wasser reichen kannst, egal in welcher Hinsicht. Des Weiteren beschwert sich dieser Nachbar immer, dass er jemanden im Bekanntenkreis hat der ihm immer das Essen wegisst. Dieser Nachbar hat aber soeben deinen Teller leer gegessen und hat dies obendrein jetzt schon zum dritten Male getan.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld und Heart of Midlothian
Julian Brandt |#3102
22.05.2019 - 21:24 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von DaRe87

Jemand eine Ahnung was das noch für Modalitäten sein könnten die noch zwischen den Vereinen geklärt werden müssen?

Vielleicht eine Klausel, dass er in Spielen gegen Bayer 04 nicht eingesetzt werden darf und stattdessen mit Ömer Toprak Shisha rauchen gehen kann. Oder eine Rückkaufoption für 2,99€.

Mal ernsthaft, woher sollten wir sowas wissen? zwinker

Ist ja nicht die erste AK die gezogen wurde Lachend
Hätte ja sein können, dass es schon öfter so Fälle gab und ich es einfach nicht mitbekommen habe Zwinkernd
Julian Brandt |#3103
22.05.2019 - 22:21 Uhr
Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert über diese Passage....
Habe mich schon den ganzen Tag gefragt
-Wenn Papa Brandt doch die Klausel aktiviert...
-Was haben BVB und SVB dann noch zu klären?
Kann es doch sein, dass die AK nicht so einfach war, wie es der BVB gerne hätte?
Sprich : AK gilt beim verpassen der CL...
Wird die CL doch erreicht... Greift eine andere AK.

Zu Jule...
Schade, bin etwas enttäuscht.
Er ist nicht der Erste und nicht der Letzte, der den SVB verlässt...
Wieso jetzt und wieso zum BVB... Das kann ihm wohl selber nur Papa Brandt verraten..
Die Umstände finde ich aber einfach traurig.
Hinzu kommt...
Dortmund rüstet auf...
So what!?
Dortmund hat eine überdurchschnittliche Hinrunde gespielt...
Bayern eine unterdurchschnittliche Hinrunde...
Und was hat der BVB am Ende in der Hand?
Nixxxx!

Alle großen Vereine rüsten auf und das deutlich massiver als der BVB.
Was ich sagen will:
Trotz aufrüsten gehe ich davon aus, dass der BVB eher an Boden verliert als an Boden gut macht.

Naja... Schlauer sind wir eh erst in 1 bis 2 Jahren.

Ansonsten : Tschööö Jule. Mach et gut aber nicht gegen uns.
Julian Brandt |#3104
22.05.2019 - 22:33 Uhr
Die transfers von brandt und hazard zeigen mal wieder wunderbar auf, dass man es sowieso niemandem recht machen kann. Bei hazard wird genölt, weil er bmg keine chance gelassen hat und schnell klar war, dass er gehen wird. Bei brandt wird genölt, weil er nicht mit offenen karten gespielt hat und fans sich noch hoffnung gemacht haben. Ja wie soll es denn nun ablaufen?

Abgesehen davon: sind nicht alle spieler die zu euch kommen auch vorher irgendwo anders gewesen? Ich persönlich sehe jetzt auch nicht den großen unterschied zwischen leverkusen und hoffenheim. Geht ihr demirbay auch so an? Hätte der nicht auch besser in hoffenheim bleiben sollen, wenn bayern ihn nicht will?

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Julian Brandt |#3105
22.05.2019 - 22:36 Uhr
Kann der Thread endlich zu?
Der Spieler hat mit unserem Verein nichts mehr zu tun!
Julian Brandt |#3106
22.05.2019 - 22:39 Uhr
Zitat von Dortmund_ftw
Die transfers von brandt und hazard zeigen mal wieder wunderbar auf, dass man es sowieso niemandem recht machen kann. Bei hazard wird genölt, weil er bmg keine chance gelassen hat und schnell klar war, dass er gehen wird. Bei brandt wird genölt, weil er nicht mit offenen karten gespielt hat und fans sich noch hoffnung gemacht haben. Ja wie soll es denn nun ablaufen?

Abgesehen davon: sind nicht alle spieler die zu euch kommen auch vorher irgendwo anders gewesen? Ich persönlich sehe jetzt auch nicht den großen unterschied zwischen leverkusen und hoffenheim. Geht ihr demirbay auch so an? Hätte der nicht auch besser in hoffenheim bleiben sollen, wenn bayern ihn nicht will?

Du kannst dich gerne mal hier im Demirbay-Thread und zusätzlich im Demirbay-Thread des Hoffenheim-Forums einlesen, da wirst du nirgendwo stehen sehen, dass Bayer 04-Fans diesen Transfer so erwartet haben und für absolut folgerichtig halten. Ebenso wirst du nirgendwo zu lesen kriegen, dass Hoffenheim ja nur ein kleiner langweiliger Provinzverein ist, der vor einem nie ausverkauften Stadion spielt und dass es deshalb völlig normal sei, dass Demirbay dort weg möchte und sich verbessern möchte. zwinker

Und jetzt ist auch mal gut hier mit dem Kappes!

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Julian Brandt |#3107
22.05.2019 - 22:53 Uhr
Zitat von Yellowpress
Puh, harten Tobak wenn sich das bewahrheiten sollte.

Was BRANDT am BVB findet ist sein Ding, das geht niemand anderen was an.

Was mir aber übel aufstößt ist der Zeitpunkt ... nach seiner ersten wirklich guten Phase (nach zuvor einigen durchwachsenen Jahren) verdrückt er sich. Ich weiß es geht um viel Geld und er hätte auch schon letzten Sommer gehen können, aber noch eine gute Saison hätte es gerne sein dürfen.

Den BVB muss man leider beglückwünschen. Die schustern sich mit SCHULZ, HAZARD, BRANDT gerade einen wirklich krassen Kader zusammen.

Ja leider werden die kleinen von den großen gefressen! Dortmund kann auch seine Leistungsträger nur bedingt halten. Götze, Hummels, Lewa zu den Bayern. Dembele zu Barca. Gündogan zu City. Alles ok. Die stehen in der Nahrungskette halt über dem BvB.
Spielern wie Auba, Miki und Sokratis unterstelle ich aber mit ihren Wechseln zu Arsenal, das es ihnen nur ums Geld ging und um nichts anderes. Eine Verbesserung Arsenal- BvB sehe ich schlicht nur beim Geld und dem Groß Stadtflair. Das gabs da halt auch

Das sich hier aber über das ziehen der AK aufgeregt wird: Bayern hat die AK bei Götze damals gezogen. BvB bei Brandt. Und Bayer bei Hoffenheim.
Zeitpunkt kam für mich schon überraschend. Am Ende sind die Vereine halt selbst Schuld, wenn in den Verträgen sowas drinnsteht. Punkt
Ob Julian sich nun durchsetzen wird, ist eine ganz andere Sache.

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Julian Brandt |#3108
23.05.2019 - 00:21 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von DaRe87

Jemand eine Ahnung was das noch für Modalitäten sein könnten die noch zwischen den Vereinen geklärt werden müssen?

Vielleicht eine Klausel, dass er in Spielen gegen Bayer 04 nicht eingesetzt werden darf und stattdessen mit Ömer Toprak Shisha rauchen gehen kann. Oder eine Rückkaufoption für 2,99€.

Ich würde vermuten, dass eventuell im Gegenzug ein Spieler von uns zu euch wechselt und deshalb noch nicht ganz klar ist, was an euch überwiesen wird.

Bei einer gezogenen AK wüsste ich sonst nicht, was es da noch zu klären gäbe.

Bisher wurde immer den Gladbachern Interesse an Philipp nachgesagt, aber vielleicht ist er ja auch ein Wunsch von Bosz. Unter ihm hat er schließlich funktioniert als LA und ich sehe schon durchaus Bedarf in eurem Kader.
Dahoud könnte vielleicht auch Thema sein.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Julian Brandt |#3109
23.05.2019 - 00:50 Uhr
Ich hoffe, ihm ergeht es wie Castro und Co! Wünsche ihm Misserfolg und viele Bankeinsätze, wenn seine lustlose Einstellung, die er viel zu oft zeigte, dann endlich bestraft wird.

Er hätte nach all den Jahren des Vertrauens und Aufbauens jetzt nach dem endgültigen Aufblühen auch was zurückgeben können, wollte er aber trotz CL und einem Coach, der auf ihn setzt, nicht. So soll er dann gehen, wir können ihn definitiv ersetzen und im besten Fall geht er bei Dortmund unter. Ciao.

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Julian Brandt |#3110
23.05.2019 - 01:11 Uhr
Zitat von badenborusse93
Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von DaRe87

Ich würde vermuten, dass eventuell im Gegenzug ein Spieler von uns zu euch wechselt und deshalb noch nicht ganz klar ist, was an euch überwiesen wird.

Bei einer gezogenen AK wüsste ich sonst nicht, was es da noch zu klären gäbe.

Bisher wurde immer den Gladbachern Interesse an Philipp nachgesagt, aber vielleicht ist er ja auch ein Wunsch von Bosz. Unter ihm hat er schließlich funktioniert als LA und ich sehe schon durchaus Bedarf in eurem Kader.
Dahoud könnte vielleicht auch Thema sein.

Ich finds so geil dass da jetzt schon mehrmals Gerüchte angefeuert werden um eure Reste zu verramschen grins ist Brandt nicht schon so günstig genug? Wir haben kein Interesse an diesen Spielern, Dahoud ist sogar schon persönlich unter Bosz gescheitert grins wahrscheinlich meinst du es nichtmal böse und machst nur konstruktive Vorschläge aber das ist leider Quatsch.

Und sowas lässt sich dann auch immer leicht sagen, wenn man die Spieler eh loswerden will. Das war bei Bender und Castro auch schon so. Nee, ich denke wir bedienen uns dann woanders..

•     •     •

Ein Traum wurde wahr...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.