FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

13.04.2012 - 13:57 Uhr
Jugend & Hansa II |#5151
19.03.2026 - 04:33 Uhr
Zitat von mothes
Glückwunsch. Damit haltet ihr die Liga oben spannend. Was ich nicht verstehe, es wurde wieder keine Zuschauerzahl eingetragen. Wissen vielleicht einige gar nicht, aber in den NOFV-Ligen ist das Pflicht und der Nichteintrag zieht jedes Mal eine Geldstrafe nach sich. Sicher nicht so hoch, aber es ja nun schon das zweite Mal in dieser Saison. Und für mich als Statistiker, hat eventuell jemand von euch die Zahl für mich? Vielen Dank schon im Voraus.

Etwa 200

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Jugend & Hansa II |#5152
19.03.2026 - 07:33 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von mothes

Glückwunsch. Damit haltet ihr die Liga oben spannend. Was ich nicht verstehe, es wurde wieder keine Zuschauerzahl eingetragen. Wissen vielleicht einige gar nicht, aber in den NOFV-Ligen ist das Pflicht und der Nichteintrag zieht jedes Mal eine Geldstrafe nach sich. Sicher nicht so hoch, aber es ja nun schon das zweite Mal in dieser Saison. Und für mich als Statistiker, hat eventuell jemand von euch die Zahl für mich? Vielen Dank schon im Voraus.

Etwa 200

Warst du da? Oder Fußball.de zwinker
Jugend & Hansa II |#5153
19.03.2026 - 08:45 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von Hakikentucky

Zitat von mothes

Etwa 200

Warst du da? Oder Fußball.de zwinker

Da ich in der woche arbeiten muss , eher nein...aber es gibt auch noch andere Quellen...zwinker

•     •     •

Jugend & Hansa II |#5154
19.03.2026 - 08:46 Uhr
Zuschauerzahl trage ich gleich nach, hier der tm.de-Spielbericht: https://www.transfermarkt.de/fc-hansa-rostock-ii_sv-tasmania-berlin/index/spielbericht/4724760

Erneut würde ich mich über Vorlagengeber und die genaue Formation freuen, falls die jemand kennt. Ich hoffe ja immer, dass sich irgendwer hier aus dem Forum vielleicht die Spiele ansieht smile

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Jugend & Hansa II |#5155
22.03.2026 - 13:05 Uhr
Moin und Amas heute gegen TSG...weiß jemand was mit Venohr ist ?

•     •     •

Jugend & Hansa II |#5156
22.03.2026 - 13:12 Uhr
U17 heute 1:0 gegen Paloma...Treffer durch Marvin Lutz
U19 gestern 3:3 gegen Babelsberg...

•     •     •

Jugend & Hansa II |#5157
22.03.2026 - 13:40 Uhr
Rote Karte für Maurer...

•     •     •

Jugend & Hansa II |#5158
22.03.2026 - 14:36 Uhr
Mal unabhängig von unserer Zwoten - die Berliner Mannschaften sind ja auch wieder komplett op für die Oberliga wie es scheint. Gut, ist natürlich was das Spielermaterial angeht auch deutlich mehr los in Berlin, als in MV/"auf dem Lande".

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Jugend & Hansa II |#5159
22.03.2026 - 14:40 Uhr
Zitat von vonhapen
Mal unabhängig von unserer Zwoten - die Berliner Mannschaften sind ja auch wieder komplett op für die Oberliga wie es scheint. Gut, ist natürlich was das Spielermaterial angeht auch deutlich mehr los in Berlin, als in MV/"auf dem Lande".

Deshalb war der Sieg gegen Tasmania schon stark...am Ende heißt es die Saison so gut wie möglich abschliessen...es glänzt halt nicht Alles...

•     •     •

Jugend & Hansa II |#5160
22.03.2026 - 14:58 Uhr
Auch die Amas erkämpfen zumindestens einen Punkt in doppelte Unterzahl...am Ende 0:0

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 22.03.2026 um 15:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.