FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner
Joshua Zirkzee
Geburtsdatum 22.05.2001
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Joshua Zirkzee [32]

30.09.2019 - 15:17 Uhr
Joshua Zirkzee [32] |#31
28.02.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von bavarian
Zitat von Derbysieger

Zitat von Detektiv

Nach der Lewy-Verletzung können wir uns Zirkzee sowohl am Freitag gegen Haching, als am kommenden Dienstag im YL-Spiel gegen Zagreb komplett abschminken.
Ich hoffe und glaube er bekommt in den kommenden Wochen seine Chancen bei den Profis.

Denke und hoffe auch, dass er direkt von Anfang an seine Chance bekommt. Diese hat er auch verdient. Das könnte jetzt seine große Chance für den absoluten Durchbruch sein. Ich traue ihm das zudaumen-hoch

Es wäre jetzt die ideale Situation, auch, um in der ersten Mannschaft nicht zu massiv umbauen zu müssen, ich gehe aber davon aus, dass wir Zirkzee fast ausschließlich auf der Bank erleben werden.

Gerade das Schalke-Spiel wird zeigen, wohin die Reise bei Flick für ihn gehen wird. Die sind so extrem schwach zur Zeit, wenn er nicht da spielen darf, wann dann?

Ich glaube gerade jetzt wo Lewa verletzt ist hat er keine Chance zu spielen. Flick hat in letzter Zeit bei einer passablen Führung immer die jungen eingewechselt, aber jetzt ist der Druck zu gross. Zirkzee Selbstvertrauen und Form wird nicht besser, wenn man "wegen ihm" nicht gewinnt.

Gerade gegen Schalke wäre das eine sehr undankbare Aufgabe und Zirkzee hat meiner Meinung nach immer noch nicht das Durchsetzungsvermögen für die erste Liga mit einem physisch starken Spieler wie Wriedt oder Lewa neben sich kommt er noch deutlich besser zur Geltung. Wird werden sehen, gibt viele mögliche Szenarien im Moment.

•     •     •

Saison 2026/2027
Trainer: Vincent Kompany

----------------------------------Kane-----------------------------------
Luis Diaz---------------------Musiala--------------------------Olise
----------------------Bischof--------------Pavlovic-------------------
Davies----------------Kim------------Upamencano------Stanisic
-------------------------------Verbruggen------------------------------
Joshua Zirkzee [32] |#32
28.02.2020 - 17:56 Uhr
Hat jemand eine Ahnung davon ob Joshuas jüngerer Bruder Jordan (Jg 2005) ähnlich hoch veranlagt ist? Jordan spielt MS in Feyenoords U15, aber Leistungsdaten finde ich keine.
Theoretisch dürfte er erst 2021 ins Ausland (zB zu uns...) wechseln, aber das ist alles nur Tagträumerei eines alten Fussballromantikers... tung

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Joshua Zirkzee [32] |#33
29.02.2020 - 14:57 Uhr
Flick ehrenmann lässt ihn von Beginn spielen, hätte ich nicht gedacht. Sehr gut...
Joshua Zirkzee [32] |#34
29.02.2020 - 15:01 Uhr
Ich hoffe für ihn das er seine Chance nutzt... er muss auch gar nicht treffen...
einfach 110% Einsatz und Willen zeigen und dann kann’s für ihn auch ganz schnell gehen, das er weiter Minuten sammeln darf.
Ich wünsche im viel Glück, weil ich in unheimlich sympathisch finde und hoffe dass er eine Zukunft bei uns im Verein hat stark

•     •     •

München ist ROT!!!
Joshua Zirkzee [32] |#35
29.02.2020 - 15:45 Uhr
Nice Cool
Joshua Zirkzee [32] |#36
29.02.2020 - 15:46 Uhr
Küssend

•     •     •

22.10.17: TEAM! DERBYSIEGER!
29.04.18: STADTMEISTER! DERBYSIEGER!

Danke für alles, Fußballlehrer Tim Walter!
Joshua Zirkzee [32] |#37
29.02.2020 - 16:22 Uhr
Sehr geil. So eine Leistung habe ich mir für ihn gewünscht. Jetzt bleibt er weiter eine Alternative von Beginn an und kann in Lewas Abwesenheiten gut Minuten sammeln.
Joshua Zirkzee [32] |#38
29.02.2020 - 17:46 Uhr
Bayern München gewinnt eine denkwürdige Partie auch ohne ihren Starstürmer souverän. Der BVB und auch Gladbach bleiben dem Rekordmeister auf den Fersen. Im Tabellenkeller feiern die Mainzer, während Paderborn vor dem Abstieg steht.
Joshua Zirkzee [32] |#39
13.06.2020 - 20:27 Uhr
Der FC Bayern hat sich am Tag der verschobenen Meisterkür dank Leon Goretzka zu einem Sieg gegen Borussia Mönchengladbach gerettet. Ohne die gelb-gesperrten Robert Lewandowski und Thomas Müller sorgte der 25-Jährige beim 2:1 (1:1) für die späte Erleichterung des deutschen Fußball-Meisters. Am Dienstag können die Münchner durch einen Dreier bei Werder Bremen den achten Titel am Stück perfekt machen, nachdem dieser durch das 1:0 von Borussia Dortmund bei Fortuna Düsseldorf am Samstag noch nicht bejubelt werden konnte. (Jetzt Spielernoten abgeben!)

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.