| Geburtsdatum | 22.05.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Premier League | - | - | - | |
Joshua Zirkzee [32]
30.09.2019 - 15:17 Uhr
23.12.2019 - 15:05 Uhr
Quelle: Elf des Spieltags: Zirkzee reichen 7 Minuten zur Premiere – Werner zieht mit Lewandowski gleich
Zweites Tor im zweiten Kurzeinsatz und nun die erste Nominierung für die Transfermarkt-Elf des Spieltags. Bayern Münchens Youngster Joshua Zirkzee (Foto) feiert seine Premiere in der von Usern gewählten, besten Mannschaft des 17. Bundesliga-Spieltags. Der 18-Jährige brauchte dafür lediglich 7 Minuten, in denen er den Rekordmeister mit seinem späten Führungstor gegen Wolfsburg (Endergebnis 2:0) doch noch auf die Siegerstraße brachte. In der Elf des Spieltags ist er der jüngste Nominierte, der aber mit 41,7 Prozent der User-Stimmen zu den Meistgewählten zählt.
08.01.2020 - 12:50 Uhr
Mit seinen beiden Treffern gegen den SC Freiburg und den VfL Wolfsburg hat Joshua Zirkzee (Foto) vor der Winterpause einen bemerkenswerten Einstand in der Bundesliga gefeiert. Seit Sommer 2017 spielt der niederländische Angreifer bereits in der Jugend des FC Bayern München, der ihn damals aus dem Nachwuchs von Feyenoord Rotterdam holte. Der damalige Transfer wäre aber fast nicht zustande gekommen, wie der 18-Jährige im Gespräch mit „Voetbal International“ verriet.
05.02.2020 - 23:14 Uhr
Auch heute Abend sehr deutlich zu sehen, dass Zirkzee einen Riesensprung in seiner Entwicklung gemacht hat.
06.02.2020 - 07:38 Uhr
Zitat von Detektiv
Auch heute Abend sehr deutlich zu sehen, dass Zirkzee einen Riesensprung in seiner Entwicklung gemacht hat.
Auf jeden Fall
So nervös wie gestern kam er mir allerdings noch nie vor.
26.02.2020 - 17:54 Uhr
Nach der Lewy-Verletzung können wir uns Zirkzee sowohl am Freitag gegen Haching, als am kommenden Dienstag im YL-Spiel gegen Zagreb komplett abschminken.
Ich hoffe und glaube er bekommt in den kommenden Wochen seine Chancen bei den Profis.
Ich hoffe und glaube er bekommt in den kommenden Wochen seine Chancen bei den Profis.
26.02.2020 - 18:53 Uhr
Ich denke dass zirkzee trotzdem nicht viel mehr Zeit bekommt geschweige denn mal von Beginn anfängt trotz lewa Verletzung
26.02.2020 - 19:49 Uhr
Zitat von Detektiv
Nach der Lewy-Verletzung können wir uns Zirkzee sowohl am Freitag gegen Haching, als am kommenden Dienstag im YL-Spiel gegen Zagreb komplett abschminken.
Denke und hoffe auch, dass er direkt von Anfang an seine Chance bekommt. Diese hat er auch verdient. Das könnte jetzt seine große Chance für den absoluten Durchbruch sein. Ich traue ihm das zu
26.02.2020 - 21:01 Uhr
Zitat von mallemanne2005
Ich denke dass zirkzee trotzdem nicht viel mehr Zeit bekommt geschweige denn mal von Beginn anfängt trotz lewa Verletzung
Spiele von Beginn an sehe ich auch eher nicht. Ich denke Müller oder gnabry gehen in die vorderste Linie. Dahinter coutinho, Goretzka/tolisso und Müller/gnabry.
Aber er wird definitiv jedes Spiel ein sehr heißer Kandidat für die drei Wechseloptionen sein. Und so in den nächsten 3-5 Wochen ordentlich Minuten bekommen. Wie ein weiterer Spieler aus OBM, Arp, Dajaku, Singh und vielleicht jeong/kühn.
27.02.2020 - 12:29 Uhr
Zitat von Ottl-supporter
Spiele von Beginn an sehe ich auch eher nicht. Ich denke Müller oder gnabry gehen in die vorderste Linie. Dahinter coutinho, Goretzka/tolisso und Müller/gnabry.
Aber er wird definitiv jedes Spiel ein sehr heißer Kandidat für die drei Wechseloptionen sein. Und so in den nächsten 3-5 Wochen ordentlich Minuten bekommen. Wie ein weiterer Spieler aus OBM, Arp, Dajaku, Singh und vielleicht jeong/kühn.
Zitat von mallemanne2005
Um sich als offensiver in unserer ersten zu etablieren gibt es mMn. drei Möglichkeiten (ausser zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein): 1. du bist zentraler Stürmer. 2. Wenn du über Aussen kommst, musst neben den benötigten technischen Fähigkeiten auch brutal fix auf den Beinen sein. 3. Wenn du kein zentraler Stürmer und auch keiner für die Aussenbahn bist, dann brauchst was besonderes wie zB. Müller. Auf wen von den Jungs trifft das zu?
28.02.2020 - 09:49 Uhr
Zitat von Derbysieger
Denke und hoffe auch, dass er direkt von Anfang an seine Chance bekommt. Diese hat er auch verdient. Das könnte jetzt seine große Chance für den absoluten Durchbruch sein. Ich traue ihm das zu
Zitat von Detektiv

Es wäre jetzt die ideale Situation, auch, um in der ersten Mannschaft nicht zu massiv umbauen zu müssen, ich gehe aber davon aus, dass wir Zirkzee fast ausschließlich auf der Bank erleben werden.
Gerade das Schalke-Spiel wird zeigen, wohin die Reise bei Flick für ihn gehen wird. Die sind so extrem schwach zur Zeit, wenn er nicht da spielen darf, wann dann?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande