1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Jonas Hector
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jonas Hector [14]

28.08.2012 - 12:08 Uhr
Jonas Hector [14] |#3481
31.03.2023 - 11:51 Uhr
Warum sollte Hector jetzt seine Lebensplanung über den Haufen werden, nur weil sein Verein Mist gebaut hat? Ne, gerade bei Hector bin ich mir sicher das ihn das Null beeinflusst, dafür ist er einfach zu distanziert diesem Geschäft gegenüber.
Jonas Hector [14] |#3482
31.03.2023 - 11:59 Uhr
Zitat von Op-dem-Maat
Warum sollte Hector jetzt seine Lebensplanung über den Haufen werden, nur weil sein Verein Mist gebaut hat? Ne, gerade bei Hector bin ich mir sicher das ihn das Null beeinflusst, dafür ist er einfach zu distanziert diesem Geschäft gegenüber.

Deshalb träume ich auch nur von seiner Vertragsverlängerung. Zwinkernd

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
Jonas Hector [14] |#3483
31.03.2023 - 12:00 Uhr
Zitat von Op-dem-Maat

Deshalb träume ich auch nur davon... Zwinkernd

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
Jonas Hector [14] |#3484
31.03.2023 - 12:03 Uhr
Zitat von Op-dem-Maat

Wer sagt denn das die Lebensplanung bei Hector so eindeutig ausgerichtet ist ?

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
Jonas Hector [14] |#3485
31.03.2023 - 12:08 Uhr
Zitat von AFC86

Zitat von Op-dem-Maat

Wer sagt denn das die Lebensplanung bei Hector so eindeutig ausgerichtet ist ?

Ich glaube auch nicht, dass Hector NUR bleibt, weil der FC gerade in der Patsche steckt. Ich hoffe halt, dass er eh noch ein Jahr dranhängen wollte und nun nicht abgeschreckt wird, so nach dem Motto: Ich wollte eigentlich eine entspanntere letzte Saison spielen, anstatt jetzt den gefühlten Hauptteil der Verantwortung auf dem Feld zu tragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 31.03.2023 um 12:10 Uhr bearbeitet
Jonas Hector [14] |#3486
31.03.2023 - 14:48 Uhr
Natürlich weiß es niemand, aber ich würde aktuell davon ausgehen, dass die Zeichen locker im Bereich von 70-80% auf Karriereende stehen und man es eigentlich nur deshalb so lange herausgezögert hat, weil man nicht mitten im Abstiegskampf diese Meldung bringen will. Der Paqarada-Transfer und die Zwischentöne sprechen da für mich Bände, er hat einfach keinen Bock mehr und man kann es ihm nicht verdenken.
Glaube auch nicht, dass da die Transfersperre in irgendeiner Weise reinspielen wird, wenn er nicht mehr will, ist er es uns echt nicht schuldig, jetzt noch ein Jahr länger dranzuhängen, weil man sonst Schwierigkeiten hat, ihn zu ersetzen. Der hat seine ganze Karriere hier die Knochen hingehalten, obwohl er zwischendurch ganz woanders deutlich mehr hätte verdienen können und deutlich erfolgreicher sein konnte, da hat er es sich verdient, dann aufzuhören, wann er möchte.
Jonas Hector [14] |#3487
31.03.2023 - 19:26 Uhr
Er ist uns echt nix schuldig. Jetzt mit der Transfersperre wird natürlich der Boulevard ein Karriereende anders kommentieren…

Aber da wird Jonas drüber stehen und ich hoffe wir Fans reißen uns am Riemen!

Würde mich natürlich freuen wenn er weiter macht! Unschuldig

Ich denke ein Jahr hat er auf jeden Fall im Tank. Ist mEn eher der Kopf und die Vernunft. So isser halt unser Schlaubi und so schätzen wir ihn!daumen-hoch
Jonas Hector [14] |#3488
01.04.2023 - 06:20 Uhr
Zitat von False_9
Natürlich weiß es niemand, aber ich würde aktuell davon ausgehen, dass die Zeichen locker im Bereich von 70-80% auf Karriereende stehen und man es eigentlich nur deshalb so lange herausgezögert hat, weil man nicht mitten im Abstiegskampf diese Meldung bringen will. Der Paqarada-Transfer und die Zwischentöne sprechen da für mich Bände, er hat einfach keinen Bock mehr und man kann es ihm nicht verdenken.
Glaube auch nicht, dass da die Transfersperre in irgendeiner Weise reinspielen wird, wenn er nicht mehr will, ist er es uns echt nicht schuldig, jetzt noch ein Jahr länger dranzuhängen, weil man sonst Schwierigkeiten hat, ihn zu ersetzen. Der hat seine ganze Karriere hier die Knochen hingehalten, obwohl er zwischendurch ganz woanders deutlich mehr hätte verdienen können und deutlich erfolgreicher sein konnte, da hat er es sich verdient, dann aufzuhören, wann er möchte.

Ich glaube schon dass das für Hector eine Rolle spielen könnte, ich kann mir bei ihm durchaus vorstellen dass er ein möglicherweise in Not geratendes Schiff als Kapitän eben nicht als Erster verlässt. Das ist er uns definitiv nicht schuldig nach allem was er geleistet hat, aber ich denke der Effzeh ist so ein wenig sein bisheriges Lebenswerk, und das will man ja in der Regel in gutem Zustand an einen Nachfolger hinterlassen damit es Bestand hat.
Für uns wäre ein weiteres Jahr mit Hector unabhängig von dieser Transfersperre Gold wert, sowohl sportlich als gerade auch unter dem Aspekt Hierarchie. Ohne Skhiri und Hector geht viel Erfahrung, Konstanz und wichtige Vorbildfunktion für die jungen Spieler verloren, das ist schon eine Gefahr. Ich hoffe er hat noch Bock auf ein weiteres Jahr.
Jonas Hector [14] |#3489
01.04.2023 - 08:50 Uhr
Schwäbe hat grade auf Instagram eine Story gepostet wo Hector ein Trikot mit 2025 als Nummer grinsend im die Kamera hält.
Jonas Hector [14] |#3490
01.04.2023 - 08:54 Uhr
Zitat von CologneJan
Schwäbe hat grade auf Instagram eine Story gepostet wo Hector ein Trikot mit 2025 als Nummer grinsend im die Kamera hält.

Das wäre natürlich überragend daumen-hoch stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.