Leistungsdaten:
Keine Daten
Jonas Hector [14]
28.08.2012 - 12:08 Uhr
12.11.2014 - 17:12 Uhr
Zitat von rhinemike
Sind die Saarländer nicht um Zuge des Hunneneinfalls, während der Völkerwanderung aus Griechenland gekommen?

Zitat von MrMarky113
So, um mal eines zu schaffen nämlich Klarheit.
Jonas Hector wurde im Mai (27) 1990, in SAARBRÜCKEN geboren.
Die Landeshauptstadt, des wunderschönen Saarland.
Meines Wissens nach, hat er von 1998 bis zum Sommer 2010 für den SV Aeuersmacher gespielt.
Ebenfalls Saarland!
Somit kann man das mit Kämpfer nur unterstreichen!
So, um mal eines zu schaffen nämlich Klarheit.
Jonas Hector wurde im Mai (27) 1990, in SAARBRÜCKEN geboren.
Die Landeshauptstadt, des wunderschönen Saarland.
Meines Wissens nach, hat er von 1998 bis zum Sommer 2010 für den SV Aeuersmacher gespielt.
Ebenfalls Saarland!
Somit kann man das mit Kämpfer nur unterstreichen!
Sind die Saarländer nicht um Zuge des Hunneneinfalls, während der Völkerwanderung aus Griechenland gekommen?

Der Name ist ein europäischer Name, hauptsächlich in Frankreich, England und Deutschland verbreitet. Stammen tut der Name aus der französischen Region Lorraine (Kreis Moselle). Eine sehr sehr räumliche Nähe zum Saarland ist durchaus interessant.
zum Spieler:
Dass er sich jetzt bei der Nati gut macht überrascht mich ehrlich gesagt nix. Jeder der Hector schonmal beim FC Training zugeschaut hat, weiss, dass er ein Arbeitstier ist und das wird er auch im N11-Training so machen.
12.11.2014 - 18:47 Uhr
Auch bei Pro7 etwas zu Hector gefunden, Text 202.
Am Anfang steht das bekannte von Schneider: "insbesondere Hector eingen guten Eindruck hinterlassen hat".
Der 24jährige Linksverteidiger, würde damit der 43. deutsche Nationalspieler des 1.FC Köln.
Bis dahin nichts neues aber dann gehts weiter mit:
Hector, Spitzname "Harry Hektik", nennt dies alles "unfassbar" und eine "unglaublich große Geschichte".
Er habe gerade mal 11 Bundesligaspiele, und nun sei er "umgeben von lauter Weltmeistern".
Am Anfang steht das bekannte von Schneider: "insbesondere Hector eingen guten Eindruck hinterlassen hat".
Der 24jährige Linksverteidiger, würde damit der 43. deutsche Nationalspieler des 1.FC Köln.
Bis dahin nichts neues aber dann gehts weiter mit:
Hector, Spitzname "Harry Hektik", nennt dies alles "unfassbar" und eine "unglaublich große Geschichte".
Er habe gerade mal 11 Bundesligaspiele, und nun sei er "umgeben von lauter Weltmeistern".
12.11.2014 - 19:01 Uhr
Zitat von MrMarky113
(...)wunderschönen Saarland(...)
...nicht Dein Ernst, oder ?
12.11.2014 - 19:17 Uhr
Zitat von zettikowski
Zitat von MrMarky113
...nicht Dein Ernst, oder ?(...)wunderschönen Saarland(...)
O leck. Eijo
12.11.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von zettikowski
Zitat von MrMarky113
Aber absolut!
Immer wieder schön wenn man durch wunderschöne Landschaften fährt (ok da gibts ein AKW, dass aus Frankreich der deutschen Aussicht (sowie Sicherheit) etwas schadet
), günstig tanken kann und Kaffee, Tabakwaren sind auch noch billig abzugreifen. Und dann erneut, durch dass WUNDERSCHÖNE
Saarland fahren! Ich gebe aber auch zu, dass es unschöne Orte darin gibt. Da fallen mir direkt mal die Grenzen, ach nee...
Ja mein voller Ernst!
Bin immer froh wenn es möglich ist, dort Zeit zu verbringen!
@ sechser: Wat manch Leut für Kappes erzählen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 12.11.2014 um 19:36 Uhr bearbeitet
12.11.2014 - 20:08 Uhr
Zitat von MrMarky113
Aber absolut!
Immer wieder schön wenn man durch wunderschöne Landschaften fährt (ok da gibts ein AKW, dass aus Frankreich der deutschen Aussicht (sowie Sicherheit) etwas schadet
), günstig tanken kann und Kaffee, Tabakwaren sind auch noch billig abzugreifen.
Und dann erneut, durch dass WUNDERSCHÖNE
Saarland fahren!
Ich gebe aber auch zu, dass es unschöne Orte darin gibt. Da fallen mir direkt mal die Grenzen, ach nee...
Ja mein voller Ernst!
Zitat von zettikowski
Zitat von MrMarky113
Aber absolut!
), günstig tanken kann und Kaffee, Tabakwaren sind auch noch billig abzugreifen. Und dann erneut, durch dass WUNDERSCHÖNE
Saarland fahren! Ich gebe aber auch zu, dass es unschöne Orte darin gibt. Da fallen mir direkt mal die Grenzen, ach nee...
Ja mein voller Ernst!

Werklich... Ich hann gehert der kowski zetti wäs nit wassa schwätzt. Do verschrecke jo die micke.
12.11.2014 - 22:14 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Lob gab es auch von Teamkollege Lars Bender. "Selbst als Leverkusener darf ich sagen, dass er ein anständiger Junge ist", meinte der Mittelfeldspieler von Bayer schmunzelnd.
Der Bender gerade mal ein Jahr älter, aber spricht als wären es 10... ICh glaube er schätzt den Jonas etwas jünger ein...
13.11.2014 - 00:19 Uhr
Zitat von Fomorach
ICh glaube er schätzt den Jonas etwas jünger ein...
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_983108.html
Lob gab es auch von Teamkollege Lars Bender. "Selbst als Leverkusener darf ich sagen, dass er ein anständiger Junge ist", meinte der Mittelfeldspieler von Bayer schmunzelnd.
Der Bender gerade mal ein Jahr älter, aber spricht als wären es 10... ICh glaube er schätzt den Jonas etwas jünger ein...
Rudi Völlers Leverkusener sind gerade mal 2 Punkte stärker als der FC, aber spricht immer als wären es 10...
Ich glaube er schätzt den FC etwas schwächer ein...
Scheint an dem komischen Verein zu liegen
13.11.2014 - 09:27 Uhr
Zitat von Fomorach
Der Bender gerade mal ein Jahr älter, aber spricht als wären es 10...
Der Bender gerade mal ein Jahr älter, aber spricht als wären es 10...
Bender spricht wie jemand, der deutlich mehr internationale Erfahrung (Verein/Nationalmannschaft) hat. Das Alter spiegelt keineswegs zwangsläufig die Erfahrung wieder.
13.11.2014 - 11:13 Uhr
Zitat von Chicharito
Echt? Sehr interessant
Vielen Dank
Zitat von Pusteblume
Cousin von Xabi Alonso
Zitat von Chicharito
Aus reiner Neugier ... weiß jemand etwas von seiner Herkunft also der name hector weist ja schon auf etwas spanischsprachiges hin
LG
Aus reiner Neugier ... weiß jemand etwas von seiner Herkunft also der name hector weist ja schon auf etwas spanischsprachiges hin
LG
Cousin von Xabi Alonso
Echt? Sehr interessant
Vielen Dank
Ich kann nicht mehr vor Lachen....

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland