Leistungsdaten:
Keine Daten
Jonas Hector [14]
28.08.2012 - 12:08 Uhr
15.11.2014 - 11:37 Uhr
An dieser Stelle sage ich auch mal danke schön in Richtung des Supermarktleiters, der Jonas erst auf dieses Position brachte und damit diese Entwicklung ermöglichte.
15.11.2014 - 13:20 Uhr
Der da im Interview muss dieser Hektor (Hector? Trektor?) sein, von dem im Moment alle reden. Bin mir aber nicht ganz sicher. Verlinke es aber trotzdem mal: https://www.youtube.com/watch?v=4-AGZ2lIRM0
15.11.2014 - 14:19 Uhr
Zitat von Rudy dyer
An dieser Stelle sage ich auch mal danke schön in Richtung des Supermarktleiters, der Jonas erst auf dieses Position brachte und damit diese Entwicklung ermöglichte.

War die Verpflichtung von Wimmer nicht sogar auch noch vor Jakobs Zeit?
So schlecht kann vor Schmadtke also nicht gearbeitet worden sein ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W1effzeh am 15.11.2014 um 14:19 Uhr bearbeitet
15.11.2014 - 19:12 Uhr
Wimmer wurde von Jacobs geholt. Genauer gesagt, war Wimmer sogar einer der ersten, die Jakobs Klasse in Sachen Scouting demonstrieren.
Hector hingegen hat überhaupt nichts mit Jakobs zu tun, weshalb ich die Erwähnung hier nur schwerlich verstehen kann.
Hector hingegen hat überhaupt nichts mit Jakobs zu tun, weshalb ich die Erwähnung hier nur schwerlich verstehen kann.
16.11.2014 - 15:03 Uhr
Stöger auf der Mitgliederversammlung u.a. über Hector:
Mit Standing Ovations wurde anschließend Peter Stöger empfangen. Der FC-Coach dankte besonders seinem gesamten Trainerteam und blickte auf die kommenden Jahre mit seiner Mannschaft. „Wir wollen in kleinen Schritten dahin kommen, dass wir uns nach oben orientieren. Es ist ein langer Weg“, sagte der Trainer. Dass der 1. FC Köln auf diesem Weg über herausragende Spieler verfügt, zeige sich nicht zuletzt durch die Nominierung von Jonas Hector für die deutsche Nationalmannschaft. „Wir sind alle stolz auf Jonas Hector. Es ist eine besondere Leistung von ihm.“
Mit Standing Ovations wurde anschließend Peter Stöger empfangen. Der FC-Coach dankte besonders seinem gesamten Trainerteam und blickte auf die kommenden Jahre mit seiner Mannschaft. „Wir wollen in kleinen Schritten dahin kommen, dass wir uns nach oben orientieren. Es ist ein langer Weg“, sagte der Trainer. Dass der 1. FC Köln auf diesem Weg über herausragende Spieler verfügt, zeige sich nicht zuletzt durch die Nominierung von Jonas Hector für die deutsche Nationalmannschaft. „Wir sind alle stolz auf Jonas Hector. Es ist eine besondere Leistung von ihm.“
18.11.2014 - 22:24 Uhr
Habe erst zur Halbzeit eingeschaltet, aber keine Aktion von Durm gesehen, die Hector nicht auch mindestens so gut hätte machen können. Schade, dass Löw heute scheinbar gar nicht wechseln will
18.11.2014 - 22:28 Uhr
Zitat von nur_der_fc
Habe erst zur Halbzeit eingeschaltet, aber keine Aktion von Durm gesehen, die Hector nicht auch mindestens so gut hätte machen können. Schade, dass Löw heute scheinbar gar nicht wechseln will

Ja irgendwie komisch. Noch blöder aber für Knoche.
18.11.2014 - 22:30 Uhr
So reduziert sich zumindest das Risiko einer Verletzung oder Erkältung
18.11.2014 - 22:32 Uhr
Zitat von Rancid
Zitat von nur_der_fc

stimmt, für mich unverständlich.
In dem Moment fällt das Tor, trotzdem bleibe dabei.
18.11.2014 - 22:44 Uhr
Vor allem in der 1.Hälfte fand ich schon, dass Durm den ein oder anderen guten Pass oder auch 2,3 gute Flanken gebracht hat. Ich muss zugeben, Rüdiger war heute, auch vor allem in der ersten Hälfte schon gut.
Als Jonas sich in der Trainingshose warm gemacht hat, andere schon mit den Shorts, konnte man davon ausgehen, dass er nicht mehr eingewechselt wird. Aber Nationalspieler ist er jetzt!
@ Rudy dyer, habe an das selbe geadacht, kein Spiel = keine Verletzung.
Als Jonas sich in der Trainingshose warm gemacht hat, andere schon mit den Shorts, konnte man davon ausgehen, dass er nicht mehr eingewechselt wird. Aber Nationalspieler ist er jetzt!
@ Rudy dyer, habe an das selbe geadacht, kein Spiel = keine Verletzung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland