1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Jonas Hector
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jonas Hector [14]

28.08.2012 - 12:08 Uhr
Jonas Hector [14] |#541
02.01.2015 - 11:25 Uhr
Solange wir Ort seiner Leistung zufrieden sind, kann uns so eine Rangliste doch am Allerwertesten vorbei gehen. smile

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Jonas Hector [14] |#542
02.01.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von ricci_cabanas
Zitat von Ischas
Ich bin ja schon ein wenig überrascht, dass er es nicht in die Kicker-Rangliste geschafft hat.

Dieses Ranking hätte man sich eh sparen können - angeblich haben wir ja keinen Weltklasseverteidiger und nur einen bei dem es zur internat. Klasse reicht.

Zu Hector: Der Kicker widerspricht sich selbst. Hector ist in den Rankings für Zweikämpfe und Ballkontakte als einziger AV jeweils drin und man zieht dann im AV Ranking Spieler wie Wemmer & Beck vor. Ohne Worte!

Statistiken sind ja nur das eine. Hector hat ne ordentliche Runde gespielt bislang, wirklich auffällig oder außerordentlich aber mMn nicht. Da war Olkowski schon ein ganzen Tick stärker, hat für uns zählbar Punkte geholt und ist demnach zurecht drin, und Hector nicht.

Was übrigens auch hoffnungsvoll auf die RR blicken lässt, denn da kann und wird hoffentlich noch mehr kommen. Insbesondere in der Offensive.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 02.01.2015 um 11:56 Uhr bearbeitet
Jonas Hector [14] |#543
02.01.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von KSKChris
Zitat von ricci_cabanas
Zitat von Ischas
Ich bin ja schon ein wenig überrascht, dass er es nicht in die Kicker-Rangliste geschafft hat.

Dieses Ranking hätte man sich eh sparen können - angeblich haben wir ja keinen Weltklasseverteidiger und nur einen bei dem es zur internat. Klasse reicht.

Zu Hector: Der Kicker widerspricht sich selbst. Hector ist in den Rankings für Zweikämpfe und Ballkontakte als einziger AV jeweils drin und man zieht dann im AV Ranking Spieler wie Wemmer & Beck vor. Ohne Worte!

Statistiken sind ja nur das eine. Hector hat ne ordentliche Runde gespielt bislang, wirklich auffällig oder außerordentlich aber mMn nicht. Da war Olkowski schon ein ganzen Tick stärker, hat für uns zählbar Punkte geholt und ist demnach zurecht drin, und Hector nicht.

Was übrigens auch hoffnungsvoll auf die RR blicken lässt, denn da kann und wird hoffentlich noch mehr kommen. Insbesondere in der Offensive.

Olkowski jetzt als 'einen ganz Tick stärker' zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt... Jonas hat bis zu seinem Nationalmannschaftsdebüt in jedem Spiel überzeugt. Keine großartigen Fehler, konstant gut. Danach etwas abgefallen, aber nicht unterirdisch.
Zählbares hat Olkowski nur als Rechtsaußen rausgeholt, es ist also Jonas gegenüber nicht gerecht, diese beiden Spieler zu vergleichen.

Vergleicht man allerdings Jonas mit Spieler wie die oben genannten Wemmer, Beck und Co. sehe ich ihn auch ganz klar in der Liste vor diesen.

Aber was interessiert der Kicker!? Die beweisen ja eh seit Jahren, dass deren Berichte zu nix zu gebrauchen sind...

Wir wissen was wir an ihm haben, und das ist mir persönlich am wichtigsten...

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Jonas Hector [14] |#544
05.01.2015 - 01:32 Uhr
Die Wahl meines Sporttypen fällt mir dieses Mal so leicht wie nie: natürlich Fußball-Nationalspieler Jonas Hector. Der Auersmacher Bub, dessen Geschichte zuletzt durch alle Medien rauschte.

Er kann beides: „Gras fresse“ und „rischdisch gudd fubbe“. Damit hat er sich an allen früheren Jugend-Nationalspielern vorbei bis in die A-Nationalmannschaft gespielt. Einfach geil.
Ist zwar schon ein paar Tage alt und nur kurz, trotzdem "rischdisch, gudd Saarländisch"! tongue

Und wenn es jemand interessiert, aus dem September2012.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/meldungen/lokalnews/Fussball-Auersmacher-1-FC-Koeln;art27857,4436697. Zitat daraus:
Hector spielte zunächst gegen Poldi, nach dessen Auswechslung gegen van Persie. „Das war aufregend. Die beiden habe ich von ein paar Monaten noch bei der EM im Fernsehen gesehen und dann spielst du plötzlich gegen die. Aber im Spiel selber denkt man daran nicht, dann sind es einfach nur Gegner“, erklärt Hector.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 05.01.2015 um 01:33 Uhr bearbeitet
Jonas Hector [14] |#545
05.01.2015 - 08:53 Uhr
Zitat von MrMarky113
Und wenn es jemand interessiert, aus dem September2012.
Klick.

Links am besten immer in Tags packen, wenn sie nicht alleine stehen. ;)
Jonas Hector [14] |#546
05.01.2015 - 18:06 Uhr
Musste das Training vorzeitig abbrechen, nach einem Zweikampf mit Kazuki blieb er liegen und musste nach 1-2 Minuten weiterspielen dann doch das Training beenden.
Denke aber nichts schlimmes
Jonas Hector [14] |#547
05.01.2015 - 19:15 Uhr
Das fängt nicht gut an! Gleich das erste Training der Rückrundenvorbereitung musste Linksverteidiger Jonas Hector (24) am Montag abbrechen.

Nach einem Zweikampf mit dem Japaner Kazuki Nagasawa (23) blieb der Nationalspieler, der ohne Schienbeinschoner spielte, liegen, musste behandelt werden und ging schließlich mit einem Verband am linken Unterschenkel in die Kabine.
Da hoffe ich mal mit, dass es sich um nix schlimmes handelt. Gute Besserung!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Jonas Hector [14] |#548
05.01.2015 - 19:17 Uhr
Zitat von MrMarky113
Das fängt nicht gut an! Gleich das erste Training der Rückrundenvorbereitung musste Linksverteidiger Jonas Hector (24) am Montag abbrechen.

Nach einem Zweikampf mit dem Japaner Kazuki Nagasawa (23) blieb der Nationalspieler, der ohne Schienbeinschoner spielte, liegen, musste behandelt werden und ging schließlich mit einem Verband am linken Unterschenkel in die Kabine.
Da hoffe ich mal mit, dass es sich um nix schlimmes handelt. Gute Besserung!

Dass die Jungs auch immer ohne Schienbeinschoner trainieren rolleyes haben schon nen nutzen die Dinger grins
Jonas Hector [14] |#549
05.01.2015 - 19:18 Uhr
Wird wohl hoffentlich nur ne Beule sein.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
Jonas Hector [14] |#550
05.01.2015 - 19:31 Uhr
Zitat von conDOMi
Wird wohl hoffentlich nur ne Beule sein.

Ach der ging eigentlich ganz normal Richtung Kabine.
Ich hab mich schon gefragt, warum das Sprunggelenk nicht verbunden war, weil er erst so ging als hätte er da Probleme zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.