1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Jonas Hector
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jonas Hector [14]

28.08.2012 - 12:08 Uhr
Jonas Hector [14] |#311
08.04.2014 - 15:44 Uhr
Freut mich sehr, so bleibt genügend Zeit in der sein Marktwert steigen kann und wir können in Zukunft mit etwas Glück auf eine schöne Ablöse schauen, oder wir kriegen einen sehr starken LV.
Und ein tolles Zeichen an die Mannschaft, dass man Jonas so lange binden konnte.
Jonas Hector [14] |#312
08.04.2014 - 15:58 Uhr
Wahnsinn :-) mein neues Trikot hat nr. 14 :-)
Jonas Hector [14] |#313
08.04.2014 - 17:01 Uhr
Sehr gute Entscheidung!

Wenn wir Hector in spätestens 2 Jahren nicht in der Nationalmannschaft sehen, würde mich das arg überraschen. Ich freu mich schon auf die Bundesliga und das vollkommen unabhängig von den folgenden Transfers! Dieser FC und auch Hector machen großen Spaß.
Jonas Hector [14] |#314
08.04.2014 - 17:46 Uhr
Zitat von Linksverteidiger:
Sehr gute Entscheidung!

Wenn wir Hector in spätestens 2 Jahren nicht in der Nationalmannschaft sehen, würde mich das arg überraschen. Ich freu mich schon auf die Bundesliga und das vollkommen unabhängig von den folgenden Transfers! Dieser FC und auch Hector machen großen Spaß.

Das Zeug zu einem super Bundesliga LV hat er definitiv. Ich würde sagen, wenn Jonas eine tolle Hinrunde spielt, dann ist der erste Schritt schon mal gemacht. Die Konkurrenz bekleckert sich in der Buli ja nicht wirklich mit Ruhm finde ich.

Ich mag einfach sehr, wie viel Ruhe er am Ball hat und das er einer der wenigen LVs ist die denn weg auch mal nach innen suchen was viele einfach überrascht.
Und sein rechter Fuß ist zumindest für mehr als nur für die Balance geeignet.

Bei ihm habe ich auf jeden Fall ein gutes Gefühl. Und schönes Zeichen dass er unterschrieben hat.

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
Jonas Hector [14] |#315
08.04.2014 - 19:11 Uhr
Super!

Glückwunsch an den FC für die Vertragsverlängerung.
Danke an Jonas, dass er bleibt!

In Zeiten der Verpflichtungswut "großer" Vereine eine echt schöne Nachricht.
Wie Fan schon richtig schrieb:
Hier wächst was zusammen.

:)

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Jonas Hector [14] |#316
08.04.2014 - 19:13 Uhr
Ja, das ist super!

•     •     •

FC - e levve lang
Jonas Hector [14] |#317
08.04.2014 - 19:38 Uhr
Zitat von TheNorthern:
Sehr gute Entscheidung!

Das Zeug zu einem super Bundesliga LV hat er definitiv. Ich würde sagen, wenn Jonas eine tolle Hinrunde spielt, dann ist der erste Schritt schon mal gemacht. Die Konkurrenz bekleckert sich in der Buli ja nicht wirklich mit Ruhm finde ich.

Ich mag einfach sehr, wie viel Ruhe er am Ball hat und das er einer der wenigen LVs ist die denn weg auch mal nach innen suchen was viele einfach überrascht.
Und sein rechter Fuß ist zumindest für mehr als nur für die Balance geeignet.

Bei ihm habe ich auf jeden Fall ein gutes Gefühl. Und schönes Zeichen dass er unterschrieben hat.

Ich finde, dass man an solchen Entscheidungen sieht, welchen Charakter ein Spieler hat.
Doch eines muss ich dir mitteilen, sein starker Fuß war zumindest, oder ist immer noch der rechte Fuß. Ich bin deshalb darüber erstaunt, wie stark sein linker Fuß ist.
Jonas Hector [14] |#318
09.04.2014 - 08:57 Uhr
Wie jetzt? Jonas ist eigentlich Rechtsfuß? Bist du dir da ganz sicher? :o

Ich kann mir das ehrlich nicht ganz vorstellen, denn er operiert schon primär mit dem Linken, auch was den Abschluss angeht.

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
Jonas Hector [14] |#319
09.04.2014 - 09:24 Uhr
Wenn wir Hector in spätestens 2 Jahren nicht in der Nationalmannschaft sehen, würde mich das arg überraschen. ....

Deinem Namen nach zu urteilen müsstest du da ja eigentlich einen gutes Gespür für haben. Aber nun schon von einem guten/sehr guten 2.-Ligaspieler die Nationalmannschaft als Entwicklung hervorzusagen, finde ich doch recht optimistisch.

Wenn er sich zwei Jahr lang zum soliden Klassererhaltssicherer entwickelt, könnte ich schon sehr gut damit leben.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Jonas Hector [14] |#320
09.04.2014 - 09:29 Uhr
Zitat von TheNorthern:
Wie jetzt? Jonas ist eigentlich Rechtsfuß? Bist du dir da ganz sicher? :o

Ich kann mir das ehrlich nicht ganz vorstellen, denn er operiert schon primär mit dem Linken, auch was den Abschluss angeht.

Nein, das ist er ganz sicher nicht. Er führt den Ball grundsätzlich mit links.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.