Leistungsdaten:
Keine Daten
Jonas Hector [14]
28.08.2012 - 12:08 Uhr
10.03.2013 - 12:28 Uhr
Hoffentlich kommt er wieder nach der Verletzung schnell in Form, hat sich ja gerade so gut festgespielt. Gute Besserung Jung !
10.03.2013 - 12:34 Uhr
Wir können eigentlich froh sein, dass wir mit Eichner einen ziemlich guten Backup auf der Position haben. Das ist ja beinahe schon Luxus. :D
10.03.2013 - 12:46 Uhr
Da Eichner gestern einen guten Job gemacht hat nach der Einwechslung, ist mir vor den nächsten beiden Spielen nur ein wenig bange.
Gegen Lautern hoffe ich allerdings wieder auf Hector, auch wenn das knapp werden könnte.
Gegen Lautern hoffe ich allerdings wieder auf Hector, auch wenn das knapp werden könnte.
10.03.2013 - 13:17 Uhr
Hector fällt jetzt wirklich zu einem schlechten Zeitpunkt aus. Eichner hat gestern eine vernünftige Leistung abgeliefert, so dass es wohl vom Spiel her nicht so stark auffallen wird. Ich wünsche unserem jungen alles gute und dass er schnell wieder zurück kommt.
10.03.2013 - 13:26 Uhr
Als Ersatz wünsche ich mir lieber Wimmer, der ist viiiieeeel schneller als Eichner.
10.03.2013 - 14:57 Uhr
Die Verletzung ist natürlich denkbar ungünstig. Eichner hat zwar gestern ordentlich gespielt, ist insgesamt aber einfach eine Klasse schlechter als Hector.
10.03.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von Bubka186:
Als Ersatz wünsche ich mir lieber Wimmer, der ist viiiieeeel schneller als Eichner.
Eichner ist aber deutlich erfahrener und meiner Meinung nach auch der deutlich komplettere Verteidiger. Ein Experiment mit Wimmer würde ich in der jetzigen Phase für gefährlich halten. Zweitliganiveau hat Eichner denke ich schon.
Eichner ist aber deutlich erfahrener und meiner Meinung nach auch der deutlich komplettere Verteidiger. Ein Experiment mit Wimmer würde ich in der jetzigen Phase für gefährlich halten. Zweitliganiveau hat Eichner denke ich schon.
10.03.2013 - 16:00 Uhr
So sehr ich mich für Hector (und für uns) gefreut habe, dass er sich bei uns auf der LV durchsetzen konnte.. so hat er in 17 Spielen keinen einzigen Scorer hingelegt. Deshalb denke ich, wird der Ausfall nicht so drastisch bemerkbar werden, weil Eichner in der Defensive solide ist. Nach vorne darf man halt nichts erwarten, aber da hat Hector auch keine großen Bäume ausgerissen.
10.03.2013 - 16:22 Uhr
Wirklich ärgerlich für Hector, kann man nicht anders sagen. Seinem naheliegendsten Ersatzmann Eichner wird aber die mittlerweile weniger offensive Marschroute für unsere AV zu gute kommen. Seine Seite dichthalten kann er eigentlich. Hector verfügt jedoch über ein deutlich druckvolleres Passspiel und die bessere Athletik. Mal sehen, wie schnell er sich erholt. Falls er erst zum Spiel gegen den FCK wieder fit wird, könnte ich mich für diese Partie bei entsprechender Leistung auch mit Eichner anfreunden. 4 Wochen Pause vor voraussichtlich _dem_ Spiel der Rückrunde kommen gar nicht gut, das wird im Falle des Falles eine knifflige Entscheidung.
10.03.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von Polster93:
So sehr ich mich für Hector (und für uns) gefreut habe, dass er sich bei uns auf der LV durchsetzen konnte.. so hat er in 17 Spielen keinen einzigen Scorer hingelegt. Deshalb denke ich, wird der Ausfall nicht so drastisch bemerkbar werden, weil Eichner in der Defensive solide ist. Nach vorne darf man halt nichts erwarten, aber da hat Hector auch keine großen Bäume ausgerissen.
Hector gibt zwar nicht gerade den verkappten Linksaußen, ist im Spiel nach vorne aber dennoch eine Bereicherung, wie ich meine. Bei Ballbesitz Eichner folgen häufig verzweifelte Aktionen, während Hector durchdachter spielt bzw. spielen kann, weil sein Können am Ball ihm in kritischen Situationen einfach mehr Ruhe erlaubt. Wenn er nicht bis zur Grundlinie kommt, schaut er sich um, spielt einen sauberen Ball in die Mitte und ein anderer versucht etwas zu bewegen. Mir persönlich reicht das vollkommen aus.
Ich behaupte jedenfalls, dass wir mit Eichner als Linksverteidiger in den nächsten Spielen eine wahrnehmbare Schwächung erfahren werden. Wenn dann auch noch Bröker auf links spielt, ist an Fußball eigentlich nicht mehr zu denken.
Hector gibt zwar nicht gerade den verkappten Linksaußen, ist im Spiel nach vorne aber dennoch eine Bereicherung, wie ich meine. Bei Ballbesitz Eichner folgen häufig verzweifelte Aktionen, während Hector durchdachter spielt bzw. spielen kann, weil sein Können am Ball ihm in kritischen Situationen einfach mehr Ruhe erlaubt. Wenn er nicht bis zur Grundlinie kommt, schaut er sich um, spielt einen sauberen Ball in die Mitte und ein anderer versucht etwas zu bewegen. Mir persönlich reicht das vollkommen aus.
Ich behaupte jedenfalls, dass wir mit Eichner als Linksverteidiger in den nächsten Spielen eine wahrnehmbare Schwächung erfahren werden. Wenn dann auch noch Bröker auf links spielt, ist an Fußball eigentlich nicht mehr zu denken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland