Leistungsdaten:
Keine Daten
Jonas Hector [14]
28.08.2012 - 12:08 Uhr
11.12.2012 - 21:39 Uhr
Ich kann mich nur wiederholen. Der Hector erinnert mich an Holebas.
Wir sollten ihn weiter fördern und zwar auf der Linksverteidigerposition. Durch die Spielpraxis kann er sich dann die Defensivfähigkeiten erarbeiten. Zu verlieren haben wir diese Saison sowieso nichts mehr. Ich glaube, dass er noch ein ganz starker Linksverteidiger wird, wenn er weiter an sich arbeitet.
Wir sollten ihn weiter fördern und zwar auf der Linksverteidigerposition. Durch die Spielpraxis kann er sich dann die Defensivfähigkeiten erarbeiten. Zu verlieren haben wir diese Saison sowieso nichts mehr. Ich glaube, dass er noch ein ganz starker Linksverteidiger wird, wenn er weiter an sich arbeitet.
12.12.2012 - 13:29 Uhr
Ich geb dem jungen noch gerne alle Zeit der Welt,man muss sich aber auch fair dem eichner gegenüber verhalten.Wie gesagt,der spielt ne ganz solide Runde und ist auch jemand mit dem du aufsteigen kannst :)
Und wenn er sich im Training halt aufdrängt,dann ist er eben auch von Anfang an dran.Ist doch ganz simpel,wenn ihr für Hector seid dann müsst ihr ja nicht im Umkehrschluss automatisch gegen Eichner sein,oder ;)
Und wenn er sich im Training halt aufdrängt,dann ist er eben auch von Anfang an dran.Ist doch ganz simpel,wenn ihr für Hector seid dann müsst ihr ja nicht im Umkehrschluss automatisch gegen Eichner sein,oder ;)
12.12.2012 - 22:01 Uhr
Man hat auch im Spiel gegen Braunschweig gemerkt,dass er nicht der gelernte LV ist. Doch auch Hector braucht die Zeit sich an die Position zu gewöhen. Ich fand im ersten Spiel richtig gut, dass er die LV-Position wirklich besetzt hat und nicht diese vielen AUsflüge nachvorne gemacht hat. Klar haben auch die Grätschen einen positiven effekt gehabt, doch die sind nicht so entscheident gewesen. Ich hoffe aber, dass er seine Position wieder etwas defensiver interpretiert, wenn es das verlangt, denn er braucht keine Position zu besetzen, die der Gegner nicht bespielt, weil er nicht aus der eigenen Hälfte kommt.
23.02.2013 - 15:43 Uhr
Ziemlich geiles spiel von ihm heute gegen union. hat er gut gemacht der junge. der wird immer besser
23.02.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von Philip-The-Player:
Ziemlich geiles spiel von ihm heute gegen union. hat er gut gemacht der junge. der wird immer besser
Auf jeden Fall,seine Antizipation steigt von spiel zu Spiel :)
Auf jeden Fall,seine Antizipation steigt von spiel zu Spiel :)
23.02.2013 - 16:16 Uhr
Unglaublich wie er sich auf der linken Seite macht. Er wird immer besser und ich hoffe das es so gut für ihn weitergeht. Der Junge macht einfach Spaß !
23.02.2013 - 16:55 Uhr
Auch Ihn kann ich wie Maierhofer nur loben.
Das ist absolut souverän was er da macht. Natürlich kann er sich noch verbessern, wäre ja schade wenn nicht^^
Aber auch hier, super Leistung, wird immer stabiler und auch im Spiel nach vorne immer mal wieder mit guten Ideen.
Tip Top :)
Das ist absolut souverän was er da macht. Natürlich kann er sich noch verbessern, wäre ja schade wenn nicht^^
Aber auch hier, super Leistung, wird immer stabiler und auch im Spiel nach vorne immer mal wieder mit guten Ideen.
Tip Top :)
23.02.2013 - 17:18 Uhr
Er ist das beste Beispiel dafür, dass es an den Spielern liegt, ob der Trainer auf die Jugend setzen kann. Bester LV seit Armin Görtz. ;)
23.02.2013 - 18:20 Uhr
Gefällt mir auch sehr gut. Mit der Ruhe und Übersicht eines "alten" Routiniers.
Klasse der Junge, hoffentlich bleibt er fit und entwickelt sich weiter so.
Klasse der Junge, hoffentlich bleibt er fit und entwickelt sich weiter so.
23.02.2013 - 22:02 Uhr
Es ist echt super, welche Entwicklung Hector in den Monaten als LV genommen hat. Am Anfang waren die Grätschen einfach cool dann brauchte er einfach die Spiele um dahin zu kommen wo er jetzt ist, denn er war nicht von 0 auf 100 da, sondern die ersten Spiele waren ausreichend und er hat sich Stück für Stück verbessert und ist jetzt nach hinten richtig gut und nach vorne hat er auch echt gute Ideen. Da merkt man, was auch das Vertrauen und damit festhalten an jungen Spielern ausmacht, statt einen Eichner wieder ins Team zu holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland