Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Jonas Boldt
Geburtsdatum 19.01.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Hannover 96

Jonas Boldt

12.09.2014 - 12:36 Uhr
Jonas Boldt |#601
16.03.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von Schnix3003
Zitat von Basilikum

War wohl ein rein freundschaftliche Treffen. Daum war sein Videoanalyst in Frankfurt und Boldt kennt er noch aus seiner Leverkusener Zeit...
Er wollte wohl damals Daum nach München mitnehmen, klappte aber nicht und Daum ging zu uns....

Ok, danke. Da macht die Bild aus der Überschrift mal wieder mehr daraus... Hätte ich mir auch denken können augen-zuhalten

Trotzdem bedenklich, dass sich 2 unserer Mitarbeiter mit dem Bayerntrainer in München treffen.
Es ist ja bekannt mit welchen Mitteln die Bayern alles Vorgehen um Internas aus anderen Vereinen zu holen.
Jonas Boldt |#602
16.03.2019 - 16:00 Uhr
Zitat von benngi13
Zitat von Schnix3003

Zitat von Basilikum

War wohl ein rein freundschaftliche Treffen. Daum war sein Videoanalyst in Frankfurt und Boldt kennt er noch aus seiner Leverkusener Zeit...
Er wollte wohl damals Daum nach München mitnehmen, klappte aber nicht und Daum ging zu uns....

Ok, danke. Da macht die Bild aus der Überschrift mal wieder mehr daraus... Hätte ich mir auch denken können augen-zuhalten

Trotzdem bedenklich, dass sich 2 unserer Mitarbeiter mit dem Bayerntrainer in München treffen.
Es ist ja bekannt mit welchen Mitteln die Bayern alles Vorgehen um Internas aus anderen Vereinen zu holen.

Könnte aber auch um einen Bundesliga Transfer gehen. Daum scoutet unsere Gegner und das sich Boldt auskennt ist unbestritten. Es muss nicht zwangsläufig Kai Havertz Thema sein.
Jonas Boldt |#603
11.05.2019 - 19:37 Uhr
Jonas wurde heute ja verabschiedet. Auch wenn er nicht alle positiven wie negativen Dinge alleine entschieden hat, Danke für deine Jahre unter dem Bayer Kreuz. Alles Gute für deinen weiteren Werdegang.
Jonas Boldt |#604
18.05.2019 - 19:06 Uhr
Danke Jonas für die tollen Jahre und wenn ich heute wieder sehe was wir auf dem Platz hatten , obwohl Spieler wie Bailey, Bellarabi oder ein Bender verletzt waren ,hat deine Arbeit großen Respekt verdient. Es ist nicht selbstverständlich das Bayer Leverkusen so ein Kader hat und wenn man ein bestimmtes Budget hat, ist es noch schwieriger immer die richtigen Spieler zu kaufen!
Jonas Boldt |#605
21.05.2019 - 10:51 Uhr
Ich muss auch sagen: Danke für die gute Arbeit. Es passte nicht alles überragend und manche Transfers (speziell vor der dritten Saison von Roger Schmidt) passten nicht wirklich zur beabsichtigten Spielweise. Aber die geholten Spieler sind allesamt gute Fußballer und positive Charaktere, mit denen man mitfiebern kann. Das ist das Wichtigste.

Es wäre schön, wenn Jonas Boldt rasch einen anderen Bundesligaverein finden und dort ebenfalls spannende Arbeit leisten würde.
Jonas Boldt |#606
24.05.2019 - 10:48 Uhr
Gerade wurde Ralf Becker als Sportvorstand bei uns entlassen.

Damit wäre der Weg frei für Jonas Boldt bei uns. Hoffmann hatte in ihm bereits letztes Jahr den Favoriten, kurz bevor er sich warum auch immer bei euch entschloss zu bleiben.

Ich rechne fest damit, dass Boldt nun zum HSV geht und in den Vorstand rückt.
Jonas Boldt |#607
24.05.2019 - 10:59 Uhr
https://hsv24.mopo.de/2019/05/24/sportchef-becker-vor-dem-aus-kommt-boldt.html
Laut Morgenpost kommt Boldt nach Hamburg.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Jonas Boldt |#608
24.05.2019 - 11:01 Uhr
Quelle: www.hsv.de
Aufsichtsrat beruft Ralf Becker ab und bestellt Jonas Boldt zum neuen Sportvorstand

Als neuen Sportvorstand bestellte der Aufsichtsrat Jonas Boldt, der am Nachmittag im Rahmen einer Pressekonferenz im Volksparkstadion vorgestellt wird.
Jonas Boldt ist neuer Sportvorstand beim HSV.
Jonas Boldt |#609
24.05.2019 - 11:04 Uhr
Zitat von robotnik
Quelle: www.hsv.de
Aufsichtsrat beruft Ralf Becker ab und bestellt Jonas Boldt zum neuen Sportvorstand

Als neuen Sportvorstand bestellte der Aufsichtsrat Jonas Boldt, der am Nachmittag im Rahmen einer Pressekonferenz im Volksparkstadion vorgestellt wird.
Jonas Boldt ist neuer Sportvorstand beim HSV.

Gratulation!
Damit hat sich der HSV einen Hochkaräter gesichert. Ich war mit der Leistung Boldts in Leverkusen sehr zufrieden und bin gespannt, was er beim HSV bewirken kann. Das wird spannend, da er nun mit wesentlich geringeren Mitteln agieren muss, aber dafür stärker in der Öffentlichkeit steht und auch an ihn große erwartungen geknüpft sind.

Good Luck, Jonas
Jonas Boldt |#610
24.05.2019 - 11:11 Uhr
Da sag ich mal: Nicht schlecht, HSV.
Wenn ihn die Hamburger Medienlandschaft mit der Zeit nicht zermalmt, könnte das gut werden.
Viel Erfolg, Jonas!

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Fan am 24.05.2019 um 11:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.