Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Jonas Boldt
Geburtsdatum 19.01.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Hannover 96

Jonas Boldt

12.09.2014 - 12:36 Uhr
Jonas Boldt |#301
21.04.2018 - 18:43 Uhr
Wurde schon etwas zum Vertrag hier geschrieben? Denn Calli hat bei Sky bestätigt, dass er bis 2021 verlängert hat stark
Jonas Boldt |#302
08.05.2018 - 09:05 Uhr
Hallo liebe BAYER-FANS,

ich denke nach der letzten Saison, sollten wir mal unserem Management ein Lob aussprechen.

Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir sofort wieder international Spielen werden?
Wer hätte gedacht, dass das Ziel Champions League realistisch ist, dass zu Beginn der Saison ausgesprochen wurde? (Ist noch möglich am letzten Spieltag)
Wer hätte gedacht, dass aus diesem Scherbenhaufen so schnell eine vernünftige Mannschaft wachsen würde?
Wer hätte gedacht, dass wir uns gegen namenhafte Konkurrenz aus dem Ausland bei Spielerverpflichtungen durchsetzten können/bzw. eher dran sind?

Das Konzept und der Umbruch den der Verein gegangen ist, scheint aufzugehen. Und scheint auch für die Zukunft aufzugehen, denn wenn ein Bender, ein Tah und ein Brandt verlängern, dann heißt das schon was, die hätten auch zu vermeintlich größeren Vereinen wechseln können. Auch das Spieler wie Paulinho zu uns kommen ist ein gutes Zeichen für die Zukunft. BAYER macht seine Hausaufgaben und scheint sich wieder in den oberen Regionen zu etablieren.

•     •     •

Wir sollten den Sand nicht in den Kopf stecken
Jonas Boldt |#303
08.05.2018 - 12:47 Uhr
Ein Großteil der Fans ist ja auch glücklich, dass wir ihn haben und er weiterhin für uns arbeitet.

Seine Arbeit ist gut, viele Verträge verlängert, dazu jetzt bereits zwei neue Spieler geholt, die uns kurz- bis mittelfristig verstärken können.

Ich hoffe, er bleibt noch viele Jahre in LEV. - denn es gibt nichts besseres als Manager die sich mit dem Verein identifizieren. Bei Trainern kann ich damit leben, dass die eine kurze Haltbarkeit haben - aber bei Managern macht es schon Sinn, auf Kontinuität zu setzen.
Jonas Boldt |#304
08.05.2018 - 13:29 Uhr
Für mich ist Boldt der absolut beste in der oberen Riege, der will einfach mehr mit Bayer Leverkusen und der hatte immer Ideen für die er erstmal ausgelacht worden ist. Der treibt hier einiges voran und auch wenn nicht alle Transfers dabei bombastisch waren probiert er es wenigstens. Wo gehobelt wird.. :P grins
Jonas Boldt |#305
18.05.2018 - 16:32 Uhr
Quelle: rp-online.de
Leverkusen Bayer 04 Leverkusen hat in der abgelaufenen Spielzeit die Qualifikation zur Champions League knapp verpasst. Im Interview spricht Manager Jonas Boldt über Titelträume mit der Werkself und einen möglichen Wechsel von Bernd Leno.
Kleiner Artikel
Jonas Boldt |#306
29.05.2018 - 14:13 Uhr
https://8by8mag.com/leverkusen-boldt/

Scheint eventuell ein Wechsel in den allgemeinen Ambitionen zu geben: Boldt will mehr! Denke der Verein will auch mit der Umstrukturierung mittelfristig was stärkeres aufbauen --> Siehe Verlängerung (Bender, Brandt, Tah), Transfers (Man zahlt mehr!) usw.

Mal schauen, wo uns die Reise hinführt.

•     •     •

Jonas Boldt |#307
29.05.2018 - 15:13 Uhr
Ich mag seine Vision.
Die Vertragsverlängerungen und die Verpflichtung von Paulinho sind schon ein kleines Zeichen. Ob Paulinho uns hilft steht auf einem anderen Blatt aber die Nachfrage scheint groß gewesen zu sein. Und er hat sich durchgesetzt. Verglichen mit den in den Medien genannten Teams stellt die Ablöse für uns ein viel größeres Risiko dar.
Aber um was zu erreichen muss man auch mal was riskieren und das Vertrauen sowas zu tätigen hat er sich erarbeitet. Ob der Plan "Nur wer groß denkt kann Großes erreichen" aufgeht sehen wir dann.
Aber grundsätzlich befürworte ich seine Arbeit.
Jonas Boldt |#308
04.07.2018 - 23:20 Uhr
Quelle: www.ksta.de
Völler hat sich persönlich stark gemacht für die Idee, den früheren Chefscout und Reschke-Assistenten Jonas Boldt (36) auch nach außen hin zu einer zentralen Figur im operativen Geschäft zu machen. „Die wichtigsten Entscheidungen werden bei einem Fußballklub nun einmal im sportlichen Bereich getroffen“, sagt Völler, „und wenn wir uns mit Jonas Boldt und der Scouting-Abteilung wie beispielsweise im Fall Leon Bailey für eine Verpflichtung stark machen, die positionsbedingt eigentlich noch gar nicht nötig ist, dann haben wir bei solch einer Investition in die Zukunft auch das Vertrauen des Gesellschafterausschusses mit Werner Wenning an der Spitze.“

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Jonas Boldt |#309
10.07.2018 - 08:23 Uhr
Quelle: m.bild.de
BOLDT IM BILD-INTERVIEW
„Die Jungs merken, dass hier etwas entsteht

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Jonas Boldt |#310
10.07.2018 - 09:02 Uhr
Keine Ahnung ob ich das falsch interpretiere, aber auf Dragovic geht er garnicht weiter ein. Gilt für mich zwar ohnehin als heißester Wechselkandidat, so bestärkt mich das in dieser Annahme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.