Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Jonas Boldt
Geburtsdatum 19.01.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Hannover 96

Jonas Boldt

12.09.2014 - 12:36 Uhr
Jonas Boldt |#181
03.02.2018 - 15:47 Uhr
Zitat von Yellowpress
Zitat von herrmann13

Zitat von gaudeamus

Die Hauptthemen in Doppelpass sind immer die Negativen : Abstiegszone, Trainerentlassungen, Schiedsrichterfehler, Unsportlichkeiten usw. Bad news sells.

Jonas Boldt wird sich mit Sicherheit nicht in den Karten blicken lassen. Für mögliche Fragen betreffend Kaderplanung werden wir Antworten wie : zunächst die große Nachfrage nach unseren jungen Spielern ist ein Beweis für die gute Arbeit, die wir in unserem Verein geleistet haben, wir sind im ständigen Kontakt mit Julian (Brandt) und sein Berater (Vater), wir gehen von einer guten Lösung aus (win-win) , er könnte sich bei uns am besten weiterentwickeln usw. bekommen.

Informationen wie: wir haben ihm 5 Mill./Jahr geboten, er will aber 8 Mill. werden wir nicht bekommen.

Es geht ja auch nicht um zahlen. Aber bisher war Boldt stets sehr offen und konkret bezüglich Spieler die AKs haben und die von Tah könnte ein Thema sein. MMn hat Boldt die in einem sky Interview schon einmal verneint. Von daher kann es doch interessant sein.

DAS (keine AK bei TAH) zu hören wäre ziemlich genial! Ich freue mich auf die Sendung morgen. Schätze BOLDT nämlich tatsächlich auch nicht ganz so medial abgestumpft ein, sodass man vllt tatsächlich Neues, bzw Wissenswertes erfährt. Im besten Falle bringt er gute Laune aus Freiburg mit und muss sich für einen Dreierpack von BAILEY „rechtfertigen“! Zwinkernd

Das Problem ist dann das es wieder eine Bayern Sendung wird und wann bailey endlich zugibt das er zu den Bayern will :P schläft ja auch schon in Bayern Bettwäsche und Bayern Schlafanzug
Jonas Boldt |#182
04.02.2018 - 12:27 Uhr
Also 2 Sätze hat Jonas schon gesagt. Also langsam könnte wir dann mal das Thema werden.
Jonas Boldt |#183
04.02.2018 - 12:32 Uhr
Zitat von Dome81
Also 2 Sätze hat Jonas schon gesagt. Also langsam könnte wir dann mal das Thema werden.

Ich glaub, du kennst das Prinzip vom Doppelpass nicht grins

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Jonas Boldt |#184
04.02.2018 - 12:38 Uhr
Zitat von Bayer04Fan
Zitat von Dome81

Stimmt schon ewig nicht mehr gesehen, jetzt weiß ich wieder warum. Aber gibt garkein Bier mehr morgens um 11 ? Wasn da los ?grins
Jonas Boldt |#185
04.02.2018 - 12:51 Uhr
Zitat von Dome81
Zitat von Bayer04Fan

Zitat von Dome81

Stimmt schon ewig nicht mehr gesehen, jetzt weiß ich wieder warum. Aber gibt garkein Bier mehr morgens um 11 ? Wasn da los ?grins

Zumindest ein alkoholfreies Weizen dürfte es schon sein wie ich finde. Aber mal im Ernst ... gab es irgendwas Substanzielles zu hören unseren Verein betreffend oder doch nur das übliche „haben Sie Verständnis, dass ich darüber jetzt nichts sagen kann“!?
Jonas Boldt |#186
04.02.2018 - 12:51 Uhr
Zitat von Dome81
Zitat von Bayer04Fan

Zitat von Dome81

grins Also ich hab' auch wegen Jonas nochmal angemacht, aber das ist ja insgesamt furchtbar
Jonas Boldt |#187
04.02.2018 - 13:18 Uhr
Also ich habe vor ner Viertelstunde reingeschaltet und in Bezug auf Bailey sagte Jonas, dass er ihm während der Anbahnung deutlich zu verstehen gab, ihn nicht zu verpflichten sollte er - wie er selbst angeblich nur den Medien entnommen hat - tatsächlich streiken (wollen), da er in diesem Fall kein Spieler für unseren Verein sei.

Das finde ich schon gut und richtig (in der heutigen Zeit), ich weiß nur noch nicht ob ich ihm abnehmen soll, dass er keine genauen Kenntnisse bzgl der Differenzen zwischen Genk und Bailey/Vater hatte.

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerPhilosoph am 04.02.2018 um 13:24 Uhr bearbeitet
Jonas Boldt |#188
04.02.2018 - 13:28 Uhr
Im Endeffekt hat Helmer die ganze Zeit versucht, Boldt irgendwelche emotionalen Aussagen zu entlocken, aber er blieb völlig sachlich und solide. Kein Auftritt, der für Schlagzeilen sorgt, aber das haben wir ja auch nicht nötig. cool

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Jonas Boldt |#189
04.02.2018 - 13:28 Uhr
Zitat von DerPhilosoph
Also ich habe vor ner Viertelstunde reingeschaltet und in Bezug auf Bailey sagte Jonas, dass er ihm während der Anbahnung deutlich zu verstehen gab, ihn nicht zu verpflichten sollte er - wie er selbst angeblich nur den Medien entnommen hat - tatsächlich streiken (wollen), da er in diesem Fall kein Spieler für unseren Verein sei.

Das finde ich schon gut und richtig (in der heutigen Zeit), ich weiß nur noch nicht ob ich ihm abnehmen soll, dass er keine genauen Kenntnisse bzgl der Differenzen zwischen Genk und Bailey/Vater hatte.

Selbst wenn es da nach der Saison Streitigkeiten geben sollte, wir in die CL eingezogen sind und Bailey für 60 Mio wechselt, hat man dennoch alles richtig gemacht.
So Jungs sind nun mal nur schwer für uns zu halten zumal dort ganze Clans hinter stehen. Fußballer sind schon lange keine Sportler mehr, sondern Ein-Mann Unternehmen, die Jahr für Jahr mehr Rendite erwirtschaften müssen.

Muss man so akzeptieren.

Schauen wir mal was im Sommer passiert

•     •     •

*StärkeBayer*
Jonas Boldt |#190
04.02.2018 - 13:34 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Im Endeffekt hat Helmer die ganze Zeit versucht, Boldt irgendwelche emotionalen Aussagen zu entlocken, aber er blieb völlig sachlich und solide. Kein Auftritt, der für Schlagzeilen sorgt, aber das haben wir ja auch nicht nötig. cool

Der Helmer versucht doch auch nur witzig zu sein, seine "Witze" nimmt nur - wie ihn insgesamt - niemand ernst. Für mich eine katastrophale Besetzung für eine Sendung, die einzuschalten eigtl. schon länger keinen Sinn macht. Gerade intellektuell hebt Helmer die Sendung nochmal deutlich auf ein neg. Niveau der Sportunterhaltung...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.